schaun mer mal
TW:
Eilhoff zZ recht gut bewertet, als Abstiegskandidatentorwart auch Gelegenheit sich auszuzeichnen 2-
ob und wie Fernandez wiedrekommt ist schwer zu sagen, aber immerhin selber Verein, ok
Kadlec (hab ich auch) - aktiv engagiert, hinten stark, vorne mit Flanken dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider bisserl schlechter bewertet 2
Hummels - starker IV, vorne leider selten zu finden, einfach weil Subotic das bessere timing hat, aber gut, auch nach Verletzung wieder dabei, vill etwas blasser, aber gut 2 bis 2-
Lee - war ja mehr ne Notlösung, aber zeigt sich durchaus souverän, manchmal aber total von der Rolle, wird es in der RR schwer haben, sich gegen den Publikumsliebling Dede zu behaupten, aber abwarten 3+
kaka - ders das, was sein Name sagt, immer wenn er spielt wirds gefählrich, kann nur IV, weshalb Arne gegen Schalke nach rechts musste, schlechtes Spiel, weg weg weg 5
Fritz - der ich-mogel-mich-immer-wieder-in-die-Nationalmannschaft-Noch-Nationalspieler ist ein Schatten seiner selbst, hat diese Saison nochmal kräftig abgebaut, sehr schwach, spielt, weil die anderen AV sogar noch schlechter sind, viel zu wenig belebend nach vorne, hinten oft zu spät, zudem ist er nicht gesetzt 4
MF:
Petit gefiel gut zu Beginn, baute ab, was vermutlich an mangelnder Fitness/fortgeschrittenem Alter liegt, naja, wird besser benotet als evtl angemessen wäre, spielt halt bei Köln 3 bis 3+
CE - finde den Hype nervig, bringt zu wenig, bekommt Supernoten, wenn er trifft, aber viele Nullnummern drinne, und das von nem Spielmacher, hmm, evtl gegen wen konstant guten taschen falls möglich (Zwetschge zB) 2
Albermann - einer der vielen Gladbacher, dies versäumen das Spiel zu übernehmen und Marin zu entlasten, abgeben und Stammkraft holen 4-
Bradley - schon eher was, offensiver Typ, wirkte lange "nicht angekommen", zuletzt verbessert wurde er rasch wieder blass, vill kann Mayer in der RR sein Potenzial abrufen, abwarten 4+
Neves - großer Hoffnungsträger, nichts gezeigt, selbst als nach gutem Beginn Trocho schwächer wurde konnte er sich nicht präsentieren, zudem Konkurrenz durch Pitroipa, wird vill im Frühling besser, aber das eigtl viel zu wenig für nen Profi... 3
ST:
Farfan - blass zu Beginn und mit Zwischemhoch ist er wieder dort; liegt natürlich auch an seinen schwachen Sturmpartnern und den 6ern in MF, müsste aber mehr arbeiten und die anderen mit ranziehen, aber ihm fehlt die Mannschaft dazu, wird vill in der RR besser, wenn die Außen (Raffa/Pander) mal antreiben und sich was im ZM tut und er Bälle zum verweten bekommt, im Moment kann er halt nicht viel machen 2
Petric (hab ich auch) - so muss das sein ! Neuzugang, nimmt gleich die Zügel in die Hand (Freistösse), pusht sein Team, lässt sich auch mal fallen, wenn zu wenig Bälle kommen, kennt Olic natürlich gut, feiner Techniker, guter Schuss, müsste evtl beständiger treffen, aber gefällt sehr gut 1
Fazit:
also bisserl was tun musst du noch -wobei das bei der Comm leichter gesagt als getan ist, wenn ihr doch so viele seid- besonders im MF
hinten stehst du mit Kadlec-Hummels-Lee schon gut dabei, aber ich würd mir noch nen beständigen, aktiven AV suchen als Ersatz, Fritz und Kacke sind das nicht
im MF biste mit CE-Petit gut besetzt, aber da fehlen noch einige
Bradley ist mehr ne Übergangslösung, TN spielt zu selten
wennde 3-5-2 spielen willst, da ist noch einiges zu tun, versuch offensive, torgefährlich Leute zu bekommen, ruhig auch preiswerte
der Sturm ist der bestbesetzte Mannschaftsteil, für ein 3-4-3 fehlt der dritte Mann, oder als Ersatzmann
evtl nen preiswerten Knipser, der noch Potenzial hat .. Sestak sit schon zu teuer, evtl wen wie Liberopoulos, habsch mir auch geholt, evtl auch Rangelov oder so, musst bisserl stöbern wer noch frei ist
schau doch auch mal bei mir vorbei
dank+gruß
troll0r
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331883