preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 08:56   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit in unserer 13er Community Zweiter und hab noch etwas über 4 Mille zur Verfügung. Was meint ihr zu meinem Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

schaun mer mal

TW:
Eilhoff zZ recht gut bewertet, als Abstiegskandidatentorwart auch Gelegenheit sich auszuzeichnen 2-
ob und wie Fernandez wiedrekommt ist schwer zu sagen, aber immerhin selber Verein, ok

Kadlec (hab ich auch) - aktiv engagiert, hinten stark, vorne mit Flanken dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider bisserl schlechter bewertet 2
Hummels - starker IV, vorne leider selten zu finden, einfach weil Subotic das bessere timing hat, aber gut, auch nach Verletzung wieder dabei, vill etwas blasser, aber gut 2 bis 2-
Lee - war ja mehr ne Notlösung, aber zeigt sich durchaus souverän, manchmal aber total von der Rolle, wird es in der RR schwer haben, sich gegen den Publikumsliebling Dede zu behaupten, aber abwarten 3+
kaka - ders das, was sein Name sagt, immer wenn er spielt wirds gefählrich, kann nur IV, weshalb Arne gegen Schalke nach rechts musste, schlechtes Spiel, weg weg weg 5
Fritz - der ich-mogel-mich-immer-wieder-in-die-Nationalmannschaft-Noch-Nationalspieler ist ein Schatten seiner selbst, hat diese Saison nochmal kräftig abgebaut, sehr schwach, spielt, weil die anderen AV sogar noch schlechter sind, viel zu wenig belebend nach vorne, hinten oft zu spät, zudem ist er nicht gesetzt 4

MF:
Petit gefiel gut zu Beginn, baute ab, was vermutlich an mangelnder Fitness/fortgeschrittenem Alter liegt, naja, wird besser benotet als evtl angemessen wäre, spielt halt bei Köln 3 bis 3+
CE - finde den Hype nervig, bringt zu wenig, bekommt Supernoten, wenn er trifft, aber viele Nullnummern drinne, und das von nem Spielmacher, hmm, evtl gegen wen konstant guten taschen falls möglich (Zwetschge zB) 2
Albermann - einer der vielen Gladbacher, dies versäumen das Spiel zu übernehmen und Marin zu entlasten, abgeben und Stammkraft holen 4-
Bradley - schon eher was, offensiver Typ, wirkte lange "nicht angekommen", zuletzt verbessert wurde er rasch wieder blass, vill kann Mayer in der RR sein Potenzial abrufen, abwarten 4+
Neves - großer Hoffnungsträger, nichts gezeigt, selbst als nach gutem Beginn Trocho schwächer wurde konnte er sich nicht präsentieren, zudem Konkurrenz durch Pitroipa, wird vill im Frühling besser, aber das eigtl viel zu wenig für nen Profi... 3

ST:
Farfan - blass zu Beginn und mit Zwischemhoch ist er wieder dort; liegt natürlich auch an seinen schwachen Sturmpartnern und den 6ern in MF, müsste aber mehr arbeiten und die anderen mit ranziehen, aber ihm fehlt die Mannschaft dazu, wird vill in der RR besser, wenn die Außen (Raffa/Pander) mal antreiben und sich was im ZM tut und er Bälle zum verweten bekommt, im Moment kann er halt nicht viel machen 2
Petric (hab ich auch) - so muss das sein ! Neuzugang, nimmt gleich die Zügel in die Hand (Freistösse), pusht sein Team, lässt sich auch mal fallen, wenn zu wenig Bälle kommen, kennt Olic natürlich gut, feiner Techniker, guter Schuss, müsste evtl beständiger treffen, aber gefällt sehr gut 1

Fazit:
also bisserl was tun musst du noch -wobei das bei der Comm leichter gesagt als getan ist, wenn ihr doch so viele seid- besonders im MF

hinten stehst du mit Kadlec-Hummels-Lee schon gut dabei, aber ich würd mir noch nen beständigen, aktiven AV suchen als Ersatz, Fritz und Kacke sind das nicht

im MF biste mit CE-Petit gut besetzt, aber da fehlen noch einige
Bradley ist mehr ne Übergangslösung, TN spielt zu selten
wennde 3-5-2 spielen willst, da ist noch einiges zu tun, versuch offensive, torgefährlich Leute zu bekommen, ruhig auch preiswerte

der Sturm ist der bestbesetzte Mannschaftsteil, für ein 3-4-3 fehlt der dritte Mann, oder als Ersatzmann
evtl nen preiswerten Knipser, der noch Potenzial hat .. Sestak sit schon zu teuer, evtl wen wie Liberopoulos, habsch mir auch geholt, evtl auch Rangelov oder so, musst bisserl stöbern wer noch frei ist

schau doch auch mal bei mir vorbei
dank+gruß
troll0r
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331883
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fuer deine Bewertung

Tor: Eilhoff..im moment vollkommen zufriedenstellender keeper...hält die arminia oft am leben..+ ersatzkeeper..mal schaun ob er das level halten kann...2

Abwehr: Kadlec und Hummels bisher nicht die groooßen PUnkte jedoch relativ solide..Fritz unter sienen Moeglichkeiten...da muss was passieren ein kracher vielleicht noch..3-

Mittelfeld:Petit ist solide...C.A. absolut top..der rest eher unauffällig oder spielen kaum.. 3

Sturm: Petric un farfan gut.. allerdings fehlt da ersatz.. 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

So mal sehen...

Tor: Eilhoff scheint kein schlechter zu sein also mal sehen wie der sich macht
würde ihn erstmal im Kasten lassen... Note 3+

Abwehr: Kadlec und Hummels sind 2 Starke Verteidiger !!! Fritz spielt momentan unter seinen Niveau aba er wird noch kommen er hat sehr unter der Bremer Krise gelitten wird aba wieder zu guter Form finden und auch Punkten ... Lee ist für sein Mw ein relativ starker Spieler sammelt auch fleißig Punkte ganz ok...
Würde erstmal die Abwehr so lassen Note 3+

MF: Petit und Eduardo sind starker Punkter das Prachtsück deines Mfs ... Neves ist in Hamburg noch nicht angekommen halte ihn aber für einen sehr Talentierten spieler der glaube ich noch kommen wird und der Bulli viel Spaß bereiten wird also behalt ihn und habe Geduld mit ihn... Gut die anderen beiden fallen dann glaube ich erstmal aus der Wertung ... Würde mir andeiner Stelle noch einen soliden Punkter holn der billig ist und Stamm spielt z.b Schulz... Note 3+

Sturm:Petric einfach Klasse!!!!!!! und Farfan naja hat bis jetzt noch nicht so richtig gezeigt was er kann finde ich ist aber eigentlich ein Riesen spieler würde ihn vllt verkaufen mir dafür einen Zidan oder sowas in der Art holen und mich dann noch ein bissel im Mf und in der Verteidiung verstärken....
Note : 2+

Dein Team ist von den Punkten her etwas unglücklich gestartet z.b Fritz und Neves ... Sehe aber viel Potenzial drinne kann man eine starke Mannschafzt raus machen ... Note 3+

So ich hoffe ich konnte dir helfen

und würde mich jetzt freuen wenn du mir helfen kannst....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart : Eilhoff - gute Wahl in Top Form... Hab ihn auch Note: 1

Abwehr: Kadlec Hummels Lee .... Kadlec ein sehr engagierter Mann und im Moment TOP, genau wie Hummels.... Lee ist sehr zweikampfstark doch trägt er kaum zu Torchance und Toren bei... Eher was defensiver... Ich würde überlegen offensiven Ersatz für Lee zu holen. Note: 2 -

Mittelfeld: Petit Eduardo Neves.... Petit sicherlich einer der stärksten Kölner mit Novakovic zusammen... Eduardo auch sehr gut in Standards, Torgefährlich und macht gut Punkte. Problemfall ist Neves... Ich würd ihn halten ganz ehrlich genau wie Bradley... Die beiden werden sicher noch ein paar Punkte machen..

Note: 3+

Sturm:

Petric, Farfan

Die beiden werden immer wieder treffen und fleißig Pkt sammeln. Obwohl Farfan in der Kritik steht wird er wohl noch das ein oder andere Mal ganz gut punkten also von mir:

Note: 2

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi dann mal zum Team :

TW: Eilhoff
Wohl der beste Preisleistungsspieler der Buli ?

1-

Abwehr :
Kadlec spielt stark. Y.P.Lee scheint dede einigermaßen gut zu vertreten,
Fritz wird leider schlecht von sportal bewertet, ist aber langsam im Kommen.
Jo un die hummel spielt ne saubere saison!!!
2

Mittelfeld:
CE = TOP
Petit könnte man verkaufen und was offensiveres holen
Bei neves bleibt abzuwarten ob er in der rr sticht
bradley würd ich auch verkaufen (rosenthal)
4+

sturm:
petric kommt so richtig in fahrt
farfan hat noch viel potential
du hast einen guten bis sehr guten sturm!
2+

insgesamt sollte man im mittelfeld handeln der rest sieht gut aus !!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=3176796

dein RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.