preload
basicPlayer

Kaderbewertung - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:52   Titel: Kaderbewertung - 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

wollte mal nachfragen, wie ihr meinen Kader findet, natürlich abgesehen davon, dass ich z.Z. keinen Torwart habe - und Broich auch nicht so ernst nehmen, den habe ich nur, weil ich meine Positionen ja besetzen muss!

Einfach euren Link dalassen und die RH geschieht in den nächsten Minuten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also,
TW: klar 6 normal wenn man keinen hat hoffe du kaufst dir schnellstens einen

Abwehr: Rafinha und Eichner bisher nicht so die Top Punkter. Lucio aber klasse. Pavicevic vill als Back-up oder als Spekulationsobjekt, aber kein echter ersatz.
note: 3-

Mittelfeld: vBommel is absolut nicht mein Fall und Punkte holt er jetzt auch nicht mehr. Jones zwar kein Topmann aber ein guter Punkter. Schulz ist kein schlechter, hat aber das Problem in Hannover zu spielen. Broich ist klar.
note: 3-4

Sturm: dein absolutes Prunkstück. helmes TOP und Noca auch klasse, ledier aber kein ersatz
note: 1-2

fazit: du bruachst dringend einen TW und ein wenig mehr breite in deinem Kader! ich finde mann muss nicht auf jeder Position doppelt besetzt sein, aber man sollte schon fehlende Leute halbwegs ersetzen können.
gesamtnote: ohne TW: 4-5 mit TW: 3 mit nem kleinen -

hoffe ich konnte helfen
hilf du auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331753
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

mh, also dann helf ich dir mal in dem umfang wie du mir auch geholfen hast...
rafinha, eichner sind ganz gut, dritter mann fehlt!
vb jones schulz net schlecht ab zu defensiv.
novakovic halmes top, aber binden zuviel kapital, würde einen von beiden verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung (zwar nicht sehr detailliert, aber was solls^^)

Tor: 6
Abwehr: Rafinha ist gut, wird auch wieder durchstarten, denk ich, sonst eher mager 4
MF: Jones, Van Bommel und Schulz sind ok (mag zwar die Spielweise von denen nicht, aber geschmackssache) sonst niemand (außer Broich) 4+
Sturm: 2 absolute Granaten aber halt nur 2! folglich: 2 (+)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Roman_C^

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

So dann bewerte ich mal :

Tor : naja gut musste dir halt einfach noch einen holn...

Abwehr: Eichner und Rafinha scheinen es diese Saison wohl einfach nicht zu bringen würde ich beide verkaufen Lucio ein Starker man ohne Frage aba in der Abwehr haste einfach nicht genug solide Punkter ... Es müssen jah nicht immer die ganz großen sein wenn man ein Team aufbaut aber solide Punkter sollten es schon sein ... Note 4-

Mf: Bin ich auch nicht so von Begeistert würde an deiner Stelle V.b und Jones verkaufen ... v.b punktet einfach nicht stark und für das Geld gibts bessere und Für das geld von Jones einfach noch einen ordentlichen Mf holen z.b. einen Huszti oder Azouagh solche halt damit du dir entweder noch einen Keeper halt oder einen Abwehr spieler holen kannst... Note 3-4

Sturm: Ohne Frage Starker Sturm würde aber einen Verkaufen mir dann einen Zidan,Voronin oder Rosenberg holn um dann gutes Geld in das Restlich Team zu finanzieren...
Note : 2+

Fazit : Dein Team gefällt mir nicht ganz so würde mit einfach mehr erfahrene solider Punkter holen die einen Sicheren Stammplatz haben... und nicht alzu teuer sind... Note 4

Würde mich über deine Rh freuen...

Link ist im Profil
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme noch eine RH von dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.