preload
basicPlayer

Rückhilfe bis 0h! Bitte um Bewertungen ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:46   Titel: Rückhilfe bis 0h! Bitte um Bewertungen ... Antworten mit Zitat

nabend!

habe nach dem ribery-verkauf für knapp 25 mio. mein team komplett umgebaut und möchte nun wissen, wie ihr mein team so seht.

habe zur zeit 180 punkte rückstand auf den ersten (er hat halb hoffenheim) und will nach der winterpause nochmal angreifen!

ach ja, voronin bitte wegdenken ... danke!
und auf die bewertung meines keepers könnt ihr gleich verzichten

danke!
michaxm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2008 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

So dann werde ich mir mal dein Team angucken und bewerten:

Tor : Gut kein Kommentar

Abwehr: Deutlich dein Schwachpunkt.... Obwohl Yahia Zaccardo und Santana keine Schlechten sind wird es mit dieser Abwehr schwer... dir fehlt einfach ein Merte, Fridrich oda so....

Mf: Ganz klar dein Prachtsück haste super gemacht Ribery verkauft und dann sehr gut verstärkt. Frings kommt so langsam in Tritt... Kuba immer für ein TOr gut.. Troche eine bärenstarker Spieler nach vorne ... und Hajnal supper beim Bvb entwickelt ... Kenia ist jah noch sehr jung und ei Talen mal sehen vllt wird er den ein oder anderen Einsatz noch bekommen... und wenn schneider mal wieder fitt ist wird er sicherlich gut Punkten.... Note 1-2

Sturm: Dzeko ist diese Saison einfach super Stark ... Gomez naja ich halte nicht gerade viel von ihn und wenn er nach Bayern geht wird er nicht Stamm sein also würde ich Gomez und Ama verkaufen und Grafite holen dann haste den Sturm der Wölfe und wirst viele Punkten bekommen ... Note 2

Dein Team ist supper !!! Man vermisst Ribery garnicht !!!! Die Meisterschaft wirste dieses Jahr wohl nicht mehr holn können aber der 3. oder 2 Platz ist noch drinne mit der Mannschaft aufjedenfall.....
Note 2+

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wäre lieb wenn du auch mal ein Blick über mein Team werfen könntest ...

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich fang mal vorne an: da gibs nix auszusetzen - außer dass MG seine chancen besser nutzen müsste, aber da kannst du ja nix für. Amanatidis kommt in der RR auch wieder!

dein MF seh ich insgesamt zu wenig torgefährlich, trochowski find ich persönlich ein wenig überbewertet. mit dem dortmund-duo biste ein wenig zu abhängig, aber gute jungs sind das, die bringen zusammen sicher 250 pkt. ob schneider nochmal richtig angreifen kann muss man abwarten, lev ist richtig stark auch ohne ihn.

in der abwehr seh ich noch riesiges potential, besser: handlungsbedarf! ich hoffe du hast noch ein paar mios übrig von ribery?! Die jungs bringen zwar keine minuspunkte, aber richtig reinhauen sie auch nicht.

ich weiss nicht, wie dein team mit ribery aussah, aber ich könnt mir vorstellen, dass du mit ihm besser gefahren wärst. dein sturm wird dir aber glaube ich den platz unter den top3 bei euch sichern

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wolln wir mal

1. Gospodarek - würd ich erstmal behalten und abwarten was in Gladbach passier - aber wenn die Möglichkeit besteht abgeben und nachbessern

2. Mijatovic - guter Mann - behalten der wird wieder Punkte sammeln

3. F. Santana - behalten - wird glaub ich in der Rückrunde noch besser sein
und durchstarten

4. Yahia - behalten - einziger konstanter Mann in der Bochumer Abwehr und hin und wieder für ein Tor gut

5. Zaccardo - evtl abgeben - erst mal abwarten ob er seine momentane Form halten kann ansonsten weg damit

6. Schneider - abgeben - wird wenn nur auf ein paar Minuten kommen

7. Blaszczykowski - ganz klar behalten

8. Hajnal Bor. Dortmund - ganz klar behalten

9. Kenia - wird sich diese Saison nicht durchsetzen bzw. bekommt keine chance

10. Trochowski - ganz klar behalten

11. Frings - ganz klar behalten

12. Amanatidis - ganz klar behalten der kommt wieder

14. Gomez - ganz klar behalten

15. Dzeko - ganz klar behalten auch wenn er n schwalbenkönig ist

Fazit evtl. noch n guten Stürmer oder n jungen aufstrebenden stürmer
und in der Abwehr würd ich auch evtl eine Punktesammler suchen
und dafür 2 abgeben - Allgemein aber ne super Mannschaft find ich vor allem das Mittelfeld

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332058&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.