preload
basicPlayer

Bewertung vor der Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:06   Titel: Bewertung vor der Winterpause Antworten mit Zitat

Moin moin,

würde gerne ein paar Meinungen zu meinem Team jetzt vor der Winterpause hören. Zu meinem Team: Ibertsberger habe ich heute verkauft.
Wo kann ich nachbessern, wo sind meine Schwachstellen?

Gleich dazu noch: Ich könnte Gomez gegen Pizarra+geld tauschen.

MfG
mars

PS: Bewerte gerne auch euer Team! Mit Link doppelt so schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mach ich ma den Anfang ...

Tor: Adler, einer der besten der Liga, allerdings ohne Ersatz. Note: 2-

Abwehr: Mohamd Mathijsen, Mertesacker, Riehter - Naja, Riehter und Mathijsen verletzt, Ibertsberger verkauft, Mohamd nicht schlecht, Mertesacker inder grandiosen Abwehr von Bremen Note: 3-

Mittelfeld: Barnetta Ribery, Zé Roberto, de Jong, Jarolim - mit Ribery natürlich den Topmann der Liga, de Jong lange verletzt, Jarolim nicht der beste Punkter, Barnetta nicht schlecht, Zé nochma gut für sein Alter Note: 2-

Sturm: NUR Gomez - der ist auch noch verletzt und nicht so überragend wie letzte Saison. Note 5

Also insgesamt nen gutes Team vielleicht was den MW angeht. Aber sehr wenig Spieler, von denen auch noch viele verletzt oder mind. angeschlagen sind.

Ich würde wohl Ribery an deiner Stelle verkaufen. Vielleicht noch Jarolim und/oder de Jong dazu und auf jeden Fall dann noch nen "guten" Stürmer holen. z.B. Toni, Klose oder Helmes. Für den Rest würd ich nen BackUp fürs MF holen (das ist Hitzlsperger sehr billig) und noch nen Abwehrspieler und ´den 2. Torwart von Leverkusen.

Hoffe konnte dir helfen.

Greetz.
Slaver

Bitte bewerte auch mein Team: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331745
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ mars23

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.