preload
basicPlayer

Team geflopt! Wer muss gehen? 100% Rückhhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:44   Titel: Team geflopt! Wer muss gehen? 100% Rückhhilfe! Antworten mit Zitat

Mein Team ist mehr oder weniger geflopt, wen würdet ihr gehen lassen?
160k müssen nicht beachtet werden! Kontostand ist ungefähr bei 0!

Mein Team sieht wie folgt aus:
---------------------Enke--------------

---Boenisch- ---Lucio------Yahia---

--Petit---Vidal---Kehl--Zdebel/Epalle/Bradley

----Frei-------Klose----Forsell

Soll ich einen "Top"-Spieler verkaufen um in die Breite zu investieren? Oder Zdebel bzw Epalle (oder wen anderen) verkaufen, und hoffen das die anderen Spieler zur Rückrunde einschlagen? Wer muss unbedingt gehen?

Danke euch schon einmalmal im Vorraus!
Die Rückhilfe erfolgt in gleicher Qualität.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten erst mal ausmisten!
Die ganzen 160. weg dann wärst du wieder im plus wenn du zusätzlich verkaufen könntest um mehr geld zu bekommen ist Fossels und Zdebel beide meinerr meinung nach nicht gut und Epalle ist so ein änlicher wie Azouaght und wird in der RR auch gut spielen *hoff*
Abwehr: solltest du verstärken (Owo, Lee, Oddo gute spieler für wenig geld )
Mittelfeld:ist soweit gut noch eine verstärkung (Dabrowski, Ernst, Tinga, Kringe)
Sturm:Fossels weg und das geld ins mittelfeld investieren!
Tor: Enke verletzt weiss jetzt nicht ob er zur RR wieder fit sein wird auch verstärken(Weidenfeller,Eilhoff,Rost)

Rückhilfe wäre nett danke : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332529
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hmh ok, kurze bewertung, anschließend verkauf/einkauf-tipps...

tor: enke -> hmh gut, war/ist verletzt & braucht sicherlich wieder reinzukommen

Note: 2,5

abwehr: mit lucio haste ne granate (für mich eine überraschung in dieser hinrunde), boenisch is auch ok, von yahia halt ich nich so viel

Note: 3

Mittelfeld: petit vidal und kehl sind so ein niveau, super basis...nur der 4te stört mich bissl

Note: 2

Sturm: mit frei un klose haste schon was ganz nettes frei is im mega formtief halt

Note: 2,5

ich weiß nich wie deine finanzen stehen. aber schwerpunkt sollte auf dem 2ten stürmer neben klose liegen. prio 2 ist das abwehr. mittelfeld ist schon ganz ok
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 21:05   Titel: Danke Antworten mit Zitat

vielen danke erstmal für deine Hilfe, hier meine Bewertung:

Tor:
Natürlich war Enke lange Zeit verletzt. DAs is auch im mom noch kleines Problem, denke aber der wird viel über die WInterpause aufholen und dann in der Rückrunde voll durchstarten.
2-

Abwehr:
Lucio is natürlich Top da er gut spielen muss um seinen STammplatz gegenber van buyten zu behaupten, Bönisch und Yahia find ich bisschen zu unkonstant und lass Prödl mal aus dem Formtief und der Verletzungspause kommen dann wirds end
3+

Mittelfeld:
Sehr sichere Kapitäne/Spiemacher, würde ich nicht viel verändern.
Zdebel schwankt vielleicht ein bisschen, dafür würd ich dir Renato Augusto oder etwas billiger Khedira empfehlen, je nach Geld.
2

Sturm
Forsell mag ich persönlich net, da gibts konstantere und wenn du Geld hast würd ich auch Frei erst noch auf der Ersatzbank halten, der wird sicher wieder besser, Klose is natürlich Top
2+

Hoffe meine Bewertung hilft dir weiter.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332602
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

okay dann will ich auch mal..
wie gesagt wäre es nicht verkehrt, erst einmal auszumisten.

zum tor:
kirschbaum und gospodarek weg. bei letzterem weiss man nicht ob nicht doch heimeroth seine position übernimmt. evtl noch einen günstigen wie mondragon oder eilhoff dazu. note: 1,5, da enke, wenn er denn wieder fit sein wird und zu alter stärke findet, ein sehr guter ist.

abwehr:
lucio ist super. boenisch wird mit sicherheit zu beginn der hinrunde spielen und sich einen stammplatz ergattern. yahia ist ein okayer durchschnittspunkter, jedoch keine granate. den rest verkaufen und 1 oder 2 neue dabei. (oddo, dede) note 3+

mittelfeld:
petit, kehl und vidal sind alles ordentliche punkter. möglichkeit wäre einen von denen zu verticken und einen offensiveren dabei der des öfteren für torgefahr sorgt. ribery z.b., aber das ist wohl leichter gesagt als getan ^^. note 2-

sturm:
klose ist gesetzt. frei ist mir zu launisch beim bvb und scheint sich unwohl zu fühlen. denke nicht das er nochmals an das niveau der vorrunde anknüpfen wird. forssell kannste ersteinmal behalten. note 3

mein tip: 160.000er, frei und einen von den drei mittelfeldlern verkaufen. dafür einen mf-star + 1-2 abwehrspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

TW
Enke: behalten, ist ein guter, bald wieder fit, dann Punktegarant
Note 2

ABWEHR
Boenisch: weg damit, wird kein guter, sehr unbeständig
Lucio: glasklar behalten
Yahia: ?
Note 4-

MITTELFELD
Petit: glasklar behalten
Vidal: klasklar behalten
Kehl: mag ihn zwar nicht, aber behalten
Zdebe: behalten
Epalle/Bradley: beide weg, aber Bradley haste bestimmt teuer eingekauft?
Note 2 -

STURM:
Frei: guter Mann, versteht sich jetzt anscheinend besser mit Klopp, wird sich spielerisch steigern und an Wert gewinnen
Klose: behalten, obwohl stark schwankend, vor 8 Wochen wäre ich noch für verkaufen gewesen
Forsell: eigentlich guter Mann, aber ich würde ihn opfern
Note: 2-

Also die 160er weg und die oben erwähnten verkaufen, anschliessend gestandene Stammspieler einkaufen. Kadlec, Beck, Gentner und/oder Compper für die Abwehr würden dir gut zu Gesicht stehen.

Bitte RH! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332564
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke 1, absoluter Garant

Abwehr: 3, Würde Boenisch verkaufen und nen Mann wie Steinhöfer oder so dazu stellen (realativ billig und stark)

Mittelfeld: 3-, Würde Versuchen nur Vidal zu halten und den Rest auszutauschen für Leute wie Hajnal oder ähnliches

Sturm: 2, Ich bin der festen Überzeugung, dass Frei kommt nach der WP, Klose gut, Forsell würde ich jedoch auch versuchen zu tauschen. Für den Preis solltest du Fenin o.Ä. bekommen

deine hilfe:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332644
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.