preload
basicPlayer

tasci oder pander 100%RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:03   Titel: tasci oder pander 100%RH bei link Antworten mit Zitat

ja also wie schon im topic gesagt...
tasci oder pander einer muss gehen, ich bauche einfach noch 1-2 mfler (frei, olic und petit heute verkauft -> 3.5 mio im plus)

oder würdet ihr jemand anderst verkaufen? auf dem TM ist halt noch nichts, aber sobald etwas kommt werde ich denke ich zuschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle pander verkaufen
da tasci doch ein relativ guter punkter ist und ich nicht soviel auf pander setze ich würde er würd oft zu hochgeredet

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332002
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die professionelle bewertung, da einen link drunter zu klatschen ist ja wohl eine frechheit
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Erstmal mit der Frage biste hier glaube ich falsch!

So und dann mal zu deiner Frage ...

Ich wäre dafür das du Tasci verkaufst ... Einfach deshalb, weil ich gelesen habe das AC Mailand und so hinter ihn her sind das heißt wer weiß wie lange er in Stuttgart noch Spielt... So dann noch gut Pander hat diese Saison viel Pech gehabt aba er wird wieder das voll Abrufen nach der Winterpause und wieder viele Punkte sammeln so wie letzte Jahr... Tasci war die letzten beiden Jahren schon relativ schwach in Punkte sammeln und ich glaube nicht das sich das jetzt noch beim Vfb ändern wird.....

Also für mich ist es ganz klar das du Tasci verkaufen solltest ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ....

Dann wäre es ganz lieb wenn du mir auch einfach mal helfen könntest ( eine Bewertung machen könntest)

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

also kollege du wolltest wissen wen von den beiden du verkaufen wolltest und das ist meine meinung ich weiß nicht wo du herkommst das ist mir auch völlig egal aber wir sind hier in deutschland und da gilt meinungsfreiheit ich kann dir gerne den § dafür raussuchen und das was ich geschrieben habe war meine meinung
mein gott ey!
also was willst du mehr
wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst dann ist das dein problem
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ SIXXRobert

falsches forum, für transferfragen benutze bitte dieses forum transfers und sonstiges

ps: Auch ist es nicht erlaubt, sich Meinungen über Spieler vom Computer einzuholen, die noch nicht auf dem Transfermarkt sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.