preload
basicPlayer

Team Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 07:23   Titel: Team Bewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin relativ neu dabei, d.h. ich bin am 12.spieltag dazugestoßen.
Am Anfang liefs nicht so gut, da meine ersten 4 Großeinkäufe Rot oder Gelb-Rot bekamen, aber ich denke ich habe trotzdem ein ganz akzeptables Team hinbekommen.

Wär cool, wenn ihr mir mal ein wenig Feedback geben würdet und meinen Kader bewertet.

Danke im Vorraus!!

Übrigens: Hajnal is noch in der Mannschaft, weil ich ihn grade gegen Frings eingetauscht habe, aber das Angebot heute erst angenommen habe.

http://www.com-search.de/tools/formation.php?sid=5029337
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

möchte mir vllt irgendjmd helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte nur anhand des Comsearch-Links, da ich nur Basic-Spieler bin, aber dass, was ich sehe, sieht doch sehr gut aus.

Tor: Benaglio ist einer der besten Torhüter der Liga, da gibts nichts dran auszusetzen, am Besten noch den Ersatzmann holen, falls er mal ausfällt - Note 1

Abwehr: Simunic hält den Laden bei Herta gut dicht, Hummels ist auch vorne für ein Tor gut und auch Matthijsen punktet sehr gut - Note 1-

Mittelfeld: Frings und Özil sind in Abwesenheit von Diego auf jeden Fall gefordert, bisher punkten sie jedenfalls gut, Kacar spielt auch einigermaßen solide, nur Rosenthal solltest du ersetzen, weil der bei Hannover so gut wie nie zum Einsatz kommt, hol dir z.B. Dejagah von Wolfsburg oder Bayerns Borowski - Note 2-

Sturm: Hier gibt es imo das größte Verbesserungspotential, weil Zidan und Sestak nun mal trotz gelegentlicher Tore keine Top-Leute sind, außerdem ist Amanatidis in der RR wieder da, dann spielt Fenin evtl. nicht mehr.
Ich würde dir empfehlen, Zidan und Sestak zu verkaufen und dafür einen Stürmer der Marke Novakovic / Wichniarek zu kaufen, als 3. Stürmer stellst du dann einen auf, der selten spielst und günstig zu haben ist, es sei denn, du hast noch genug Geld übrig (?)
Die beiden genannten spielen zwar bei mittelmäßigen Clubs, dafür sind sie so ziemlich die einzigen, die für Köln bzw. Bielefeld treffen, da kannst du kaum was verkehrt machen.

Insgesamt bist du sehr gut aufgestellt, ich würde mich auf den Sturm konzentrieren, wenn du hier noch 1 Klasestürmer hast, kann eigentlich kaum noch was schiefgehen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332360
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi, vielen dank für deine bewertung, hat mir wirklich weitergeholfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.