preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Goto page 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Next
Comunio.de Forum Index -> Statistiken
Author Message
Guest





PostPosted: 4 Sep 2006 07:42   Post subject: Allgemeine Diskussionen zu Statistiken Reply with quote

Um die einzelnen Statistikthreads übersichtlich zu halten, bitte hier Diskussionen zu den Statistiken führen! Vielen Dank!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2006 07:44   Post subject: Reply with quote

So um das direkt mal wieder auf den Weg zu bringen!


S:oren wrote:
sry, dass ich hier schon wieder reinschreibe, aber die 3-Punkte-regel gibt es ab 95, davor galt die 2-punkte-regel, also sind beide tabellen so gesehen "falsch".

Back to top
Guest





PostPosted: 23 Sep 2006 12:14   Post subject: Reply with quote

so, war heut wohl mal schneller, hab die Comunio Marktwerte schon eingetragen, ich hoff es ist okay
Ansonsten, schönes Wochenende
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Sep 2006 22:34   Post subject: Reply with quote

Joa kein Ding!
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Oct 2006 19:29   Post subject: Reply with quote

N Abend,
ich hab ma hier geschaut, aber dazu nichts gefunden...
Wollte mal wissen, was der Punkterekord für einen Spieler an einem Spieltag ist??
Die frage hat sich in meiner Com gestellt, da castro an diesem Spieltag 20 Punkte (Note 1,0 und 2 Tore fürn MF) geholt hat...
Weiß jmd. was dazu??
Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 08:43   Post subject: Reply with quote

Ich glaube es war in der Saison 2001-02.
Bart Goor, Hertha BSC, erzielte als Mittelfeldspieler 4 Tore und bekam folgerichtig auch eine 1,0 und somit 28 Punkte
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 08:56   Post subject: Reply with quote


bösewicht wrote:
Ich glaube es war in der Saison 2001-02.
Bart Goor, Hertha BSC, erzielte als Mittelfeldspieler 4 Tore und bekam folgerichtig auch eine 1,0 und somit 28 Punkte


Jap müsste imho stimmen, Platz 2 sollte Bordon belegen, der in der Saison 2005/2006 als er noc bei Stuttgart war, drei Tore in einem Spiel erzielte.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 08:57   Post subject: Reply with quote

Bordon beim Spiel mit Stuttgart gegen Bremen (4:4), drei Tore = 15 Pts + 1 (14pts) = 29punkte
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 09:15   Post subject: Reply with quote


miro#nike wrote:
Bordon beim Spiel mit Stuttgart gegen Bremen (4:4), drei Tore = 15 Pts + 1 (14pts) = 29punkte


Stimmt! Da hab ich mich doch glatt verrechnet! Also Bordon ist die Nummer 1!

Danke Miro#nike für die Berichtigung!
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 09:19   Post subject: Reply with quote

eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 09:46   Post subject: Reply with quote


bösewicht wrote:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 11:11   Post subject: Reply with quote

Okay, registriet, socle Spielr mit solchen Punkten könnt ich öfters gebrauchen
Aber vielen dank für die Antworten!!!
Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2006 17:36   Post subject: Reply with quote


Don Chris wrote:

bösewicht wrote:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!


Das ist die Rechen- und gedächnisschwäche am Morgen, damit entschuldigt herr Lehrer
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Oct 2006 11:02   Post subject: Reply with quote

Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.
Back to top
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 29 Jun 2004
Posts: 2487
Location: aus Spass an der Freud
PostPosted: 25 Oct 2006 11:18   Post subject: Reply with quote

petrov war/ist stürmer.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Oct 2006 11:23   Post subject: Reply with quote

Eine Frage,
eigentlich kenne ich mich mit Html ganz gut aus, doch unerklärlicher Weise ist so ein großer Abstad in den beitragen des threads Tore pro Spieltag bei mir zwischen dem text und der Tabelle....
Jmd. eine Idee??
gruß Tom
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2006 11:38   Post subject: Reply with quote


tommymo wrote:
Eine Frage,
eigentlich kenne ich mich mit Html ganz gut aus, doch unerklärlicher Weise ist so ein großer Abstad in den beitragen des threads Tore pro Spieltag bei mir zwischen dem text und der Tabelle....
Jmd. eine Idee??
gruß Tom


ja dieses Problem hatte ich auch schon! Ich kann es dir nicht fachmännisch erklären, ich weiß aber, das im Forum alle Leerzeichen, die du innerhalb des Codes nutzt, dann im fertigen Beitrag vor den code gestellt werden. Also einfach alle Leerzeichen innerhalb des codes weglassen und dann sollte es klappen!
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2006 13:26   Post subject: Reply with quote

Die erklärung war mir schon fachmännisch genug
Habs nu geändert, schaut gleich ma besser aus....
gruß und danke Tom
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Nov 2006 14:32   Post subject: Tore pro Spieltag Reply with quote


odis wrote:
Tore am Spieltag Nr.10: 23

Tore pro Spieltag: 25,9

Tore pro Spiel: 1,43888


Grüß dich, aber irgendwas kann mit deiner Statistik nicht stimmen....
Tore am 10.Spieltag sind okay...

Tore pro Spieltag komme ich auf 24,8 -> 248 Tore durch 10 Spieltage

Tore pro Spiel komme ich auf 2,75 -> 248 Tore durch 90 Spiele

Bitte rechne nochmal nach, aber eigentlich müsste ich recht haben....
Gruß Tom
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Nov 2006 16:31   Post subject: Reply with quote


Yogima wrote:
Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.


Meiner Erinnerung nach war Petrov als Mittelfeldler geführt damals....Gruss
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15129
PostPosted: 7 Nov 2006 10:42   Post subject: Reply with quote


Tob!!as wrote:

Yogima wrote:
Der Petrov (bei Wolfsburg) hat doch mal (vorletzte Saison?) 4 Tore geschossen. Weiß das nur noch, weil ich ihn zu der Zeit aufgestellt hatte. Demnach Note 1: 12 Punkte + 4 Tore Mittelfeld: 16 Punkte= 28 Punkte. Bin mir aber nu nicht mehr so sicher, ob der nicht duch im Sturm gespielt hat.


Meiner Erinnerung nach war Petrov als Mittelfeldler geführt damals....Gruss

Petrov war Stürmer
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Nov 2006 16:14   Post subject: Reply with quote

Auf Bitten von Chris poste ich es hier nochmal:


Quote:
Ich habe in meinem Kader Per Mertesacker, der ordentlich punktet.
Allerdings sehe ich da eben auch die Gefahr, daß er niemals soviele Punkte macht wie er kostet, bspw. im Vergleich zu Schuler von Bielefeld oder Rose von Mainz.
Denn ein Mertesacker, der nichtmal Freistösse schiesst und generell wenige offensive Akzente setzt, bekommt eben bei einem Spiel, in dem Werder drückend überlegen ist ne 3 oder 4 weil er kaum zu sehen war (weil alles vorne spielte) oder ne 5 wenn Bremen überraschend verliert.
Daher meine Frage, ob da nicht lieber 5 der 6 Mio. Euro seines Marktwertes in einen oder zwei offensive Spieler mehr Sinn macht und hinten so konstante Spieler reinzustellen, die eben ihre Note 3 bis 4 bekommen, aber nur ne halbe Mille kosten (Herzig, Schuler, Compper, Rose etc.).

Gleiches gilt natürlich auch für die Lucios, van Buytens etc.

Ausnahmen sind natürlich torgefährliche Abwehrspieler wie Naldo oder Bordon, die aber eher die Ausnahme darstellen.

P.S.: Fahre übrigens super mit meinem Timo Rost von Cottbus, der mit seinem lächerlichen MW immerhin schon 12 Punkte gemacht hat diese Saison.


Eure Meinungen?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Nov 2006 16:43   Post subject: Reply with quote


miro#nike wrote:

Don Chris wrote:

bösewicht wrote:
eine 1,0 bringt aber leider nur 12 und nicht 14 Punkte
Somit kam Bordon "nur" auf 12 + 15 = 27 Punkte und ist damit einen Punkt hinter Goor


Doch nicht verrechnet! Also lag ich da ja doch richtig! Nun ist aber gut hier!


Das ist die Rechen- und gedächnisschwäche am Morgen, damit entschuldigt herr Lehrer


darf man sich als gemeiner forums-stöberer hier mal einmischen?
bordon hat im besagten spiel (4:4 gegen bremen) keine 1,0 sondern eine 1,5 bekommen

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/635291/saison/2003-04/naviindex/2
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Apr 2007 13:57   Post subject: Reply with quote

zu der neuen statistik (comunio-rekorde): brenszka fehlt; der hat am 7. spieltag 18 punkte gemacht
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Apr 2007 15:35   Post subject: Reply with quote


Vollhorst5 wrote:
zu der neuen statistik (comunio-rekorde): brenszka fehlt; der hat am 7. spieltag 18 punkte gemacht

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!
Gruß
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Next
Page 1 of 14



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group