preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 22:33   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Servus,

würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung über mein Team hinterlassen würde.
Mich würde interessieren ob ich

1. evtl. noch mal in der WP wesentliche Änderungen in Betracht ziehen
2. die schwächeren Spieler halten oder verkaufen (Marktwertsteigerung??) sollte

Danke für jede Hilfe, und ich helfe natürlich gerne jedem zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Super Torwart, kann man nicht mehr sagen. Enke würde ich behalten, denke wenn er wieder fit ist wird der MW schnell steigen.
Note: 1

Abwehr:
Ein Traum, besser gehts ja kaum. Geromel, Hummels und Westermann alles drei super kicker. Russ, Celozzi und Haggui würde ich verkaufen, denke mit Owo hast du ne gute alternative, die anderen, vorallem Russ und Celozzi, spielen zu verschieden. Haggui verletzt und auch nciht so gut, kommt am Stamm nicht vorbei.
Note: 1,5

Mittelfeld:
Gilt das selbe wie für die Abwehr, eigentlich super aufgestellt. Würde wenn was besseres aufm markt ist, Rolfes vlt verkaufen, weil er eher Defensiv spielt und die im Mittelfeld nicht soviel pkt bekommen. Wenn du Frederico und Santana und Rolfes verkaufst kannst du dir nen guten ersatz kaufen, denke da an trochowski, augusto oder so. Simak würde ich halte, der wird immer stärker.
Note: 2

Sturm:
Wie der rest, wüsste nicht was ich hier umstellen soll.
Note: 1

Fazit. Eigentlich ne super Mannschaft, würde nur im MIttelfeld vlt umstellen, ansonsten Top.

Hoffe ich hab geholfen.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332684
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe
also fangen wir mal

tor: mit benaglio nen konstanten und guten punkter wird denke ich in der rr auch wieder klasse halten
und mit enke für die rr einen 1a ersatz
note: glatte 1

abwehr: mit geromel hummels und westermann einfach spitze sind alle 3 super spieler
ich weiß nicht wie es bei euch aufm transfermarkt aussieht aber ich würde vllt noch hummels gegen subotic eintauschen da geromel eig immer ein konstanter punkter ist und auch super spiele abliefert und westermann immer mal für nen tor gut ist.
3+
mittelfeld: besser geht es kaum ze, rolfes und frings sind immer gute punkter und spielen auch gut und bei diego habe ich immer angst das er mal seinen gegenspieler umbringt xD
naja er ist halt wie jetzt gesehen immer für ne karte gut scheint wohl im moment zu viel streß zu haben. aber dringenden handlungsbedarf sehe ich dort nicht auch wenn da vllt noch nen richtiger star a la ribery gut zu passen würde
note: 2
sturm: ist klasse helmes im moment wohl der beste deutsche stürmer punktet gut und ist immer für mehr als nur ein tor gut
obasi für mich mehr der spielmacher als ein knipser aber das heißt nicht das er nicht gut spielt. toni nun gut immer wieder für nen tor gut aber das wars dann auch bei ihm. ich würde vllt überlegen toni gegen z.b olic einzutauschen da olic auch immer super arbeitet. aber mit dem transfer würde ich ncoh warten da falls er zu bayern wechseln sollte ich kaum eine chance dort für ihn sehe.
note 2-
alles in allem ein super team
verkaufen würde ich an deiner stelle haggui da in meinen augen sein zug abgelaufen ist in leverkusen hat jetzt wohl auch seinen stammplatz verloren ma sehn was da noch so weiter geht selbe bei owomoyela
wen ich noch halten würde ist auf jedenfall simak da er im moment immer besser würd und ich denke das sein MW noch steigt
mfg winora
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ Balu*

bitte halte dich bei weiteren beiträgen an die bewertungsrichtlinien. danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.