preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:12   Titel: Bitte um Teambewertung! Antworten mit Zitat

Hallo!
Was denkt Ihr über mein Team? Leider ist meine Abwehr relativ schwach besetzt, jedoch fehlt mir das nötige Geld um mich zu verstärken. Im Tor muss Benaglio auch verkauft werden, da ich mir Misimovic gegönnt habe. Bin auch über Tipps sehr dankbar, wie ich mir einen von den unten genannten Abwehrspieler finanzieren könnte, die sich noch auf dem TM befinden

1. Alex Silva Hamburger SV 1.580.000
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.400.000
3. Dede Bor. Dortmund 1.580.000
4. Franz Karlsruher SC 1.150.000
5. Jaissle 1899 Hoffenheim 1.350.000
6. Jansen Hamburger SV 2.040.000
7. Madlung VfL Wolfsburg 2.000.000
8. Oddo Bayern München 1.790.000
9. Pander FC Schalke 04 2.900.000
10. Rafinha FC Schalke 04 2.800.000

Vielen Dank! 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zu erst fällt mir auf: Sehr unausgeglichen dein Team! Hier würde ich schweren Herzens einer deiner Topspieler verkaufen. Anders sind die o.g. Abwehrspieler nicht finanzierbar. Mein Tipp dafür wäre Carlos Eduardo, Klose&Misi haben in der BL schon mehr als eine halbe Saison gezeigt, was sie können. Wenn du nicht bereit bist einen deiner TopSpieler zu verkaufen, hast du nicht das Kapital etwas zu verändern.
Ibertsberger würde ich jedoch auch verkaufen. Seine Punkteausbeute steht nicht in Relation zum MW.
Mit dem Geld würde ich auf jedenfall Dede kaufen, er war lange verletzt, sein MW wird zu 100% steigen.
Falls du einen deiner Stars auch verkaufen willst, wären für mich Rafinha, Alex Silva und Jansen gute Einkauftipps, bei denen du wenig falsch machen kannst. Insgesamt sind jedoch alle AW's eine überlegung Wert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332585
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

diese mf sind noch nicht vergeben, wobei jones ausfällt.

1. Frings Werder Bremen 6.730.000 64
2. Gentner VfL Wolfsburg 5.480.000 58
3. Jones FC Schalke 04 6.240.000 45 Gelb-Rot gesperrt
4. Marin Bor. M'gladbach 7.080.000 54
5. Trochowski Hamburger SV 6.990.000 62

c. eduardo würd mir in der tat sehr schwer fallen, da den hoffenheimern meiner meinung nach noch ne menge zuzutrauen ist. sollte ich ibertsberger, den man ja schonals stammspieler bezeichnen kann, wirklich abgeben?

könnte eduardo pezzoni, ibretsberger und schröder nun verkaufen, womit z.b. frings, alex silva und dede finanzierbar wären.
weitere transferkonstellationen, bewertungen und verbesserungsideen sind natürlich herzlich willkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so mal schauen:

Tor:
Wenn duz Benaglio verkaufst hast du mit Eilhoff ne gute Alternative. Evtl. noch den Ersatzmann kaufen. Allerdings wird man sehen ob er in der RR auch noch so hält. Habe ihn auch aber bin ein bisschen am Zweifeln.
Fazit: 2,5

Abwehr:
Ist wirklich schwach. Das solltest du was machen. Wenn du Pech hast wird Pezzoni auch noch als MF registriert. O Schröder finde ich ok. Pezzoni würde ich evtl. verkaufen wenn du einen der genannten Verteidiger bekommst. Ibertsberger ist ok denke ich. Positiv ist zu sehen dass deine AW wenigstens spielt.

Fazit: 4,5 - 5,0

Mittelfeld:
Misimovic ist ne Granate, den würde ich auf jeden Fall halten. Meiner Meinung nach, nach Ribery und Diego der beste Mf Spieler der Liga und bei Wolfsburg läufts ja auch. Bei Carlos Eduardo würde ich ansetzen um ne bessere Verteidigung zu kaufen. Ist zwar eigentlich super aber ne richtige Alternative hast du ja nicht. Würde stattdessen, falls möglich, Trochowski holen und dann hättest du Geld für zwei neue Spieler. Würde nen Verteidiger (hast ja schon einige aufgezählt) und nen Stürmer (z.B. Rosenberg) holen. Falls Streit nicht wechseln sollte verkaufen anonsten auf jeden Fall halten, kann nur steigen. Schulz hat ein gutes Punkte / Preis Verhältnis würde ihn halten. Gleiches gilt für Kamper hasz ja auch nicht soviel Spielraum. Lustenberger ist nen guter 160er und kann bei ner Verletzung sogar spielen, halten.

Fazit: 2,5

Sturm:
Klose ist ok aber es gibt bessere für das Geld (evtl. auch zwei) z.B. Wichniarek und Pantelic aber das ist theoretisch immer schön gesagt. Musst halt gucken was da ist aber ich finde das ist ein Kandidat für optimierungen. Ishiaku könnte in der RR kommen glaube ich, würde ihn erstmal halten.
Fazit: 3,5

Gesamtfazit: Abwehr und Sturm sind deine Schwachstellen. Staune das du dir bisher zwei Torhüter geleistet hast. Wirst wohl in den sauren Apfel beißen und Carlos Eduardo verkaufen müssen um dein Team in der Breite zu verstärken. Als kleiner Trost: bei uns in der Community hat ein Spieler damals Kissling verkauft und sich dafür Petric + Klose geholt, seitdem gings bergauf auf sonen Coup solltest du auch hoffen.

So hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen mitgeben und würde mich über RH freuen:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts mit rh aus???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.