preload
basicPlayer

Marcus Forss

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 8 Nov 2020 12:26   Post subject: Marcus Forss Reply with quote

Borussia Dortmund angeblich an finnischem Sturmtalent interessiert

Der BVB soll angeblich an einer Verpflichtung von Marcus Forss vom englischen Zweitligisten FC Brentford interessiert sein. Das berichtet das englische Fußball-Portal teamtalk. Demnach hätten die Verantwortlichen des BVB den 21-Jährigen schon mehrfach gescoutet. Laut des Berichts könnte sich ein Wechsel bereits im Winter anbahnen.

Der Stürmer wurde jüngst für die finnische Nationalmannschaft nominiert. In dieser Saison erzielte er in zwölf Pflichtspielen bereits sechs Treffer. Zuletzt kam der Finne aber vermehrt als Edeljoker zum Einsatz, daher darf zumindest bezweifelt werden, dass der Finne sofort beim BVB durchstarten würde.

Aufgrund dessen heißt es im Bericht weiter, dass die Dortmunder den Youngster im Falle einer Verpflichtung zunächst weiterverleihen würden. Als möglicher Abnehmer wird hierbei Union Berlin ins Spiel gebracht, das bereits im Sommer sein Interesse an Forss hinterlegt haben sollen. Damals wollte Brentford den Stürmer noch nicht abgeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2020 21:44   Post subject: Reply with quote

FORSS SIGNS NEW LONG-TERM CONTRACT

Brentford’s Finland international striker Marcus Forss has signed a new long-term contract. The 21-year-old has committed his future to The Bees just weeks after making his international debut. He signed the new contract, which will run until the summer of 2026, earlier this week before starting for The Bees against Newcastle United in the Carabao Cup Quarter Final.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group