preload
basicPlayer

brauche hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:23   Titel: brauche hilfe Antworten mit Zitat

was denkt ihr über meinen kader....wo seht ihr baustellen...und lichtblicke.....

hilfe

gruss an alle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

also, dann versuch ichs mal:

Tor: Wiese is sicher kein schlechter und bremen kommt in der rückrunde wieder auf die beine. vielleicht noch vander holen, wenn er aufm markt is, dann passt das. NOTE 2

Abwehr:
da könnte man schonmal nachlegen. steinhöfer top, costa auch immer mal fürn törchen gut. atan für mich meist der beste in der cottbuser hintermannschaft, aber sportal.de mag ihn irgendwie nicht. dann außer spesen nix gewesen, alles bankdrücker. fritz würde ich jedoch halten, vielleicht kommt der in der rückrunde nochmal. aber da würd ich schauen, dass du da noch nen gescheiten stammspieler bekommst, am besten mit torgefahr, je nach budget.

NOTE 4+

mittelfeld: carlos eduardo technisch stark, torgefährlich, barnetta mehr als solide. cicero herthas seele. bei weis bin ich mir nich sicher, der foult mir zuviel. sicher n guter mann, aber je nachdem was der markt sonst so her gibt, könnt man den für die knapp 7mille auch verhökern. baumann is mir persönlich nich torgefährlich genug. alex maier würd ich halten, da könnt nochwas kommen, sonst siehts mau aus.

NOTE 2

Liberopoulus Preis/Leistung top. mal sehen was passiert, wenn amanatidis wieder fit ist. fenin scheint mit L. aber besser zu harmonieren. halten.
Farfan, nuja. mit großen erwartungen gestartet, erst verletzt, dann immer besser. ich mag ihn nicht sonderlich, aber is schon n guter mann. katongo schwach, hab ihn auch viel zu spät verkauft, hatte gehofft, dass er bielefeld mehr helfen kann.

Note 3+

alles in allem, dein mittelfeld is dein prunkstück. in sturm und abwehr würd ich schauen, was der markt so her gibt, es fehlt halt son subotic/naldo oder obasi/toni

alles was auf der bank sitzt, kannst genausogut auch verkaufen, da kommen sicher nochmal 1-2 milliönchen zusammen.

hoffe, ich konnte helfen.
gruß, tedinho

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332708
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ciro85

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.