preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung + 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:42   Titel: Bitte um Teambewertung + 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi bräuchte mal eure hilfe. Bitte bewertet mein Team, will jetzt im winter auf 3-4-3 umstellen, weiß aber nicht genau wen ich im mittelfeld verkaufen soll.

---------------------------Helmes-------Grafite--------------------------------
---Weis----Schweinsteiger----Rolfes---C.Eduardo---R.Augusto---
-------------------A.Friedrich----Compper-----Mertesacker--------------
-------------------------------------Neuer-----------------------------------------

In der Abwehr hab ich 2 1/2 Innenverteidiger, falls ein gute aussenverteidiger kommt würd ich natürlich umstellen.
Im Mittelfeld will ich Rolfes oder Schweinsteiger verkaufen, was ratet ihr mir.
Sturm wollt ich lassen, Grafite müsste ja irgendwann mal wieder fit werden.

Vielen dank im vorraus, für RH einfach link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

also lieber king clean

fang ich mal an...

tor: mit neuer haste da schon ein guten mann...neben drobny und benaglio wohl der konstanteste...adler schwächelt ja leider...

Note: 1,5

abwehr: mit den 3 haste auf jeden fall 3 gleich stabile. mertesacker kam ja bissl spät in der hr, aber kommt auch sicherlich in fahrt

Note: 2,5

mittelfeld: haste mit weis, CE und RA top leute! schweinsteiger is leider von seinem formhoch wieder in richtung boden und rolfes ist ein stabiler 4 pkt holer

Note: 2

sturm: helmes und grafite sind natürlich top

Fazit: ich würde schweinsteiger und rolfes verkaufen un dafür noch einen topstürmer wie petric, toni oder obasi holen un zustäzlich noch einen soliden mittelfeldspieler wie gentner, kehdira oder barnetta...je nach finanzlage!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332525
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für deine Hilfe. Ich sehe dein Team wie folgt:

Tor:
Neuer ist ein sehr guter Mann. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich den Ersatzmann auch noch holen.

Abwehr:
Merthesacker ist top, der wird in der RR sicherlich wieder wesentlich besser punkten als bisher. Denke mal Bremen wird sich auch wieder fangen. Compper profitiert sicherlich durch den Hoffenheimboom aber ich denke nicht, dass die in der RR sehr viel schlechter spielen werden. Denke mal er wird nen bisschen weniger aber trotzdem konstant gut punkten. Friedrich ist gut aber auch ganzschön teuer. Gibt gleichwertige Spieler(z.B. Mathijsen, Simunic, Hummels) für weniger Geld. Aber ist halt auch immer ne Frage des Angebotes. Insgesamt gefällt mir die Abwehr echt gut bis auf einige Optimierungsmöglichkeiten.
Note: 2,0

Mittelfeld:
Tja was soll man dazu sagen, einfach top. Finde nen 3-4-3 auch besser aber es fällt echt schwer da jemanden zu empfehlen der verkauft werden soll. Schweinsteiger ist sone Sache. Denke mal Bayern wird in der RR stark spielen andererseits geht viel über Ribery und Altintop kommt als Konkurrenz dazu. Würde ihn tendentiell halten weil der Preis auch stimmt. Von Weis halte ich sehr viel, würde ihn nicht verkaufen. Rolfes spielt konstant und ist auch ab und an für ein Tor gut. Andererseits auch DM. Aber er punktet konstant und kostet 2,5 Mio weniger als Augusto der nicht ganz so konstant ist. Ich würde Augusto verkaufen und Rolfes halten aber ist echt ne schwere Entscheidung. Aber für 10 Mio bekommst du schon nen guten Stürmer (z.B. Novakovic, Pizzarro). Außerdem wärst du auch nicht ganz so Leverkusenabhängig. Carlos Eduardo würde ich an deiner Stellen halten weil er auch sehr torgefährlich ist. Insgesamt ein top Mittelfeld.
Note: 1,0

Sturm
Die beiden die du hast sind Spitze. Denke zwar Helmes wird nicht mehr ganz so viel punkten aber so einen gibt man nicht ab. Grafite hab ich auch, ist meiner Meinung nach ein Topmann auch wenn er Auswärts nicht ganz so gut punktet. Wenn du jetzt noch einen Topmann holst dann gehts punktemäßig richtig ab.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
1,5

Abwehr :
1,5

Mittelfeld :
2,5

Sturm
2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe...

Das System 3 4 3 ist auf jeden fall sinnvoller und geeignet wenn man das Personal dazu hat.

Zum Tor muss man nicht viel sagen- passt-

AW haste auch richtig kommentiert.

Im MF würde ich Rolfes oder Weis verkaufen. Sind zwar beides super Spieler aber ich sehe bei Weis den evtl Nachteil das der ab und zu auf der Bank sitzt wenn Ba Obasi und Ibi fit sind , und Salihovic in Form ist. Die wechseln sich immer ab und nach meiner Meinung hab ich lieber nen Schweiní der spielt als nen Weis auf der Bank, aber man weiss natürlich nie was passiert.
Und bei Rolfes, naja absolut solide aber ich sehe hier den Nachteil das Du schon Agusto und Helmes hast. Und er der defensivste von Deinen Leuten ist.
Also zusammengefasst wenn Du nur einen verkaufen willst Rolfes als erste Wahl danach Weis dann Schweini.

wenn du genug Kohle hast um Rolfes gegen nen guten Stürmer zu tauschen haste ein super Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich muss mich korrigieren. Nachdem ich mir grad nochmal den Marktwert angesehen hab würde ich Agusto zum verkauf gegenüber Rolfes vorziehen. Da kannste besser einkaufen für zehn. Also ersetzte in meinem Text Agusto für Rolfes und es passt wieder.. : )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.