preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung , 100% Rückhilfe bei Link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 11:19   Titel: Bitte um Bewertung , 100% Rückhilfe bei Link ! Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung :

Drobny

Luio - Bordon - Kadlec

Misi - Augusto - Sali - Diego (Hajnal)

Helmes - Pizza - Toni

Glaube meine mangelnden Ersatzspieler könnten mich noch die Meisterschaft kosten ! Budget : 1,5 Mios
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja was soll man dazu sagen, eigentlich die perfekte Truppe

Tor: Mit Drobny momentan den besten TW der Liga also klare 1

Abwehr: Alles gute Punktemacher, bräuchstest aber warscheinlich noch einen ersatzmann. vllt bissl sparen und dann geromel oder riether kaufen.
Note 2

Mittelfeld: Viel besser gehts net mehr höchstens mit ribéry. für diego hast du mit Misi einen guten ersatzmann. Diego ist ja noch 3 spiele gesperrt. Note 1

Sturm: Finde ich persönlich sehr gut. Eventuell Pizza verkaufen und Obasi oder Ibisevic oder Demba ba verpflichten.

note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

riether, ba und ibi sind schon weg , auf obasi warte ich schon soooooooooooo lange :/
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für des Team echt stark auch wenn dir die Ersatzspieler fehlen

Tor: Drobny, gerade mit der stärkste Torwart der Liga und in Comunio von den Punkten her der Beste. Note 1- da kein ersatztorwart

Abwehr:
Mit Bordon und Lucio hast ja wohl die Konstantesten Abwehrchefs. Kadlec ist gerade am kommen, ist aber meiner Meinung nach gerade n Mitläufer. Trotzdem ist deine Abwehr ne Wand (Natürlich im echten Leben). Abzug gibts für die fehlenden Ersatzspieler Note 2

Mittefeld:
WOW also außer Ribery fehlt da keiner^^ Salihovic ist ja grad mit Hoffenheim n Überflieger, Renato Augusto ist aus dem MF von Leverkusen nicht mehr weg zu denken. Diego stell ich mal gleich mit Ribery und Misimovic ist auf dem besten weg "jemand" zu werden. Des einzigste was hier fehlt ist mind. 1 Ersatzspieler deshalb "nur" die Note 1-

Sturm:
Muss glaub nix dazu sagen oder? Toni, Helmes und Pizarro sprechen für sich
1

Dein Team ist hammer, du hast wie oben schon geschrieben keine Ersatzspieler, das ist gefährlich des weißt ja, aber ich glaub da würdens so 160er auch tun, weil die großen Namen hast ja^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

GEILES TEAM! Bist wahrscheinlich auf Meisteschaftskurs.

Tor:

Der zur Zeit beste Bundesligatormann. Wenn der seine Form hält, fährst du noch ne Menge Punkte ein. Note 1

Abwehr:

Alles Spieler, die regelmäßig Punkte holen. Vielleicht noch einen Ersatz. Trotzdem Note 1-

Mittelfeld:

Wie ein Kollege schon sagte: Noch Ribery und das Mittelfeld ist perfekt. Hier auchklasse Ersatz. Note 1

Sturm:

Tja besser geht es kaum. Ich würde vielleicht Toni verkaufen und da z.B Kießling oder Obasi holen. Note 1-2

So, jetzt du:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332664
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.