also, dann mal meine einschätzung der lage:
tor: benaglio top, guter mann, konstanter punkter. dazu der ersatzmann
NOTE 1
abwehr: mit subotic den deutlich offensiveren der beiden klasse dortmunder, mit westermann nen unersetzbaren allrounder, der auch immer für n tor gut ist. höwedes spielt solide wenn er spielt. osorio wird sich stabilisieren. fritz wüed ich bei aktuellem mw halten, vielleicht kommt er ja nach der winterpause. delpierre würd ich abgeben aus dem grund den du selbst genannt hast, bei eggiman abwarten, ob er wechselt.
NOTE 2+
mittelfeld: kurz und knapp: top, mit barnetta und schweinsteiger solide scorer, cicero das herz und die seele des hertha-spiels, missimovic top-vorbereiter, simak kommt. zu deiner frage: lucio carlos wirds allerdings schwer haben in diese hertha-mannschaft zu kommen. evt. verkaufen, bajramovic als spekulation behalten.
NOTE 2+
angriff: auch absolute klasse. ishiaku könnt man allerdings schon verkaufen, zu amanatidis... fenin scheint mit liberopoulus besser zu harmonieren, würd ich auch verkaufen, wird schwer für ihn.
NOTE 2+
hast ja ne relativ große community, ich weiss nicht, was noch alles aufm markt ist. besser geht immer, aber wirklich handlungsbedarf seh ich nicht, außer n kracher a la ribery is noch zu haben.
klasse kader!
hoffe ich konnte helfen, aber irgendwie hab das gefühl nur deine thesen zu widerholen.
gruß, tedinho
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332708