preload
basicPlayer

Kader ausmisten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:48   Titel: Kader ausmisten Antworten mit Zitat

Hi,

bin in meiner Community zwar Erster, aber irgendwie habe ich zu viele Spieler und will den einen oder anderen evtl. los werden. Vielleicht lohnt es sich aber noch zu warten bzgl. des MW...was meint ihr?

Tor:
Benaglio, Lenz

Abwehr:
Westermann, Subotic, Osorio, Delpierre, Fritz, Höwedes, Mijatovic, Eggimann

Mittelfeld:
Misimovic, Cicero, Schweinsteiger, Barnetta, Simak, Bajramovic, Lucio Carlos

Sturm:
Petric, Grafite, Wichniarek, Amanatidis, Ishiaku

Mit geht es vorrangig um folgende Spieler:
- Osorio (zu schwankend?)
- Delpierre (zu schwankend?)
- Firtz (kommt der diese Saison noch?)
- Höwedes (Ergänzungsspieler)
- Eggimann (wechselt evtl zum KSC)
- Mijatovic (wird wohl in der RR wieder 3-4 x treffen)
- Bajramovic (nach Verletzung evtl. Leistungsträger in Frankfurt, zudem torgefährlich)
- Lucio Carlos (letzte Saison bärenstark bis Verletzung)
- Amanatidis (nach Verletzung vllt wieder gut?)

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

also, dann mal meine einschätzung der lage:

tor: benaglio top, guter mann, konstanter punkter. dazu der ersatzmann

NOTE 1

abwehr: mit subotic den deutlich offensiveren der beiden klasse dortmunder, mit westermann nen unersetzbaren allrounder, der auch immer für n tor gut ist. höwedes spielt solide wenn er spielt. osorio wird sich stabilisieren. fritz wüed ich bei aktuellem mw halten, vielleicht kommt er ja nach der winterpause. delpierre würd ich abgeben aus dem grund den du selbst genannt hast, bei eggiman abwarten, ob er wechselt.

NOTE 2+

mittelfeld: kurz und knapp: top, mit barnetta und schweinsteiger solide scorer, cicero das herz und die seele des hertha-spiels, missimovic top-vorbereiter, simak kommt. zu deiner frage: lucio carlos wirds allerdings schwer haben in diese hertha-mannschaft zu kommen. evt. verkaufen, bajramovic als spekulation behalten.

NOTE 2+

angriff: auch absolute klasse. ishiaku könnt man allerdings schon verkaufen, zu amanatidis... fenin scheint mit liberopoulus besser zu harmonieren, würd ich auch verkaufen, wird schwer für ihn.

NOTE 2+

hast ja ne relativ große community, ich weiss nicht, was noch alles aufm markt ist. besser geht immer, aber wirklich handlungsbedarf seh ich nicht, außer n kracher a la ribery is noch zu haben.
klasse kader!

hoffe ich konnte helfen, aber irgendwie hab das gefühl nur deine thesen zu widerholen.

gruß, tedinho

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332708
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier mein Einschätzung

Tor: super besetzt, brauchst du nciht ändern.

Abwehr: Subotic, Westermann super abwer, ich würde Höwedes aufjedenfall behalten, wenn er spielt, spielt er gut und schießt auch das ein oder andere Tor, auf Dauer denke ich wird er sich in die Mannschaft spielen. Fritz würde ich auch behalten guter ersatz, ich denke er wird sich auch in die Mannschaft zurück spielen und zu alter stärke finden. Mijatovic und Eggimann würde ich verkaufen, vlt noch ein bisschen warten was passiert, aber nicht noch länger behalten du hast ne super abwer.

Mittelfeld: Wie Abwehr super besetzt. Zu deinen Fragezeichen ich denke Bajramovic das wird dauern bis der Stamm spielt, nach so einer langen verletzung, zudem spielt er bei eintracht und da kannst du dir nie sicher sein ob sie gut oder schlecht spielen. Auch Lucio Carlos würde ich verkaufen, denk nicht das er sich so schnell bei der hertha im mittelfeld etablieren wird.

Sturm: Petric, Grafite und Wichniarek machen fast immer ihr ding. Die beiden würde ich verkaufen und in nen top mittelfeld investieren, ribery passt bestimmt noch rein, wenn das geld stimmt. aber amanatidis wird auch noch brauchen mit seiner verletzung, wie bajramovic ist das problem mit der eintracht. Ishiaku bisher nur ergänzungsspieler, würde ich verkaufen.

Also ich denke du bist super aufgestellt und würde mir als ersatz eher gute stammspieler kaufen als die die du hast zur zeit. hoffe es hilft ein wenig.

kingclean

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332684
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

KingClean hat folgendes geschrieben:
Sturm: Petric, Grafite und Wichniarek machen fast immer ihr ding. Die beiden würde ich verkaufen und in nen top mittelfeld investieren

Welche beiden?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Al_Cocohol

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.