preload
basicPlayer

hoi bewertung wäre nett :) rückhilfe garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 23:18   Titel: hoi bewertung wäre nett :) rückhilfe garantiert ! Antworten mit Zitat

jo schauts euch an würd am ehesten so spielen

Tremmel

Mohamad Beck Compper Celozzi

Kuba Renato Ernst

Pantelic Wichniarek kießling

irgendwelche tipps wen ich bzw wo ich noch was holen sollte, bzw was denkt ihr wer besser punktet celozzi oder teber? stehen beide bei 24 punkte derzeit, DAnke im voraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so sehe ich dein Team.

Tor:
Tremmel find ich ok, vor allem weil er sehr günstig ist und trotzdem ganz gut punktet. Würde evtl. den Ersatz noch holen.
Note: 3,0

Abwehr:
Mohamad punktet solide und ist günstig. Würde ihn auf jeden Fall halten. Beck als AV auch gut, denke Hoffenheim wird auch in der Rückrunde gut spielen und dann sind Punkte halt die logische Folge. Gleiches gilt für Compper. Den würde ich jedoch bei Gelegenheit austauschen. Es gibt gleichwertige Spieler für weniger Geld z.B. (Hummels, Simunic, Mathijsen, Geromel). So könntest du etwas Geld gutmachen und wärst nicht ganz so abhängig von Hoffenheim. Ist aber auch immer ne frage des Angebots.Cellozi sehe ich eher als Backup, würde nicht dauerhaft auf ihn setzer vor allem wenn der KSC so weiterspielt wie in der HR.
Note: 2,5

Mittelfeld:
Augusto und Kuba haben ne gute Hinrunde gespielt und werden auch in der RR konstant punkten. Sind beide in ihren Teams auch gesetzt. Ich denke Ernst wird in der RR wieder besser punkten würde ihn auch unbedingt halten weil für das Geld bekommst du keine bessere Alternative. Es war richtig, dass du Azouagh verkauft hast. Hatte ihn auch und hat ja zu Beginn der Hinrunde auch richtig gut gepunkte dann aber stark nachgelassen. Ich persönlich würde Teber, Kamper, Schwegler und Janker verkaufen und dafür nen Mittelfeldspieler der konstant spielt z.B. Dabrowski, Zdelbel oder da Silva. Denke das Mittelfeld ist deine Schwachstelle hier solltest du nachbesser bzw. optimieren. Vielleicht kannst du ja Augusto gg. nen günstigeren gleichwertigen Spieler austauschen. Denke da z.B. an Weis, Trochowski oder Frings. So könntest du 2-3 Mio gutmachen und könntest als vierten Mann statt Spieler wie Dabroski, Zdebel, Da Silva Leute wie Borowski, Hitzelsberger, Josue, Khedira holen.
Note: 3,5

Sturm:
Wichniarek ist bisher super. Einziger guter Spieler bei Arminia. Denke er wird auch in der RR ordentlich punkten. Pantelic ist ebenfalls nen guter auch wenn er bei Favre auf der Abschussliste steht. Er macht seit Jahren konstant seine Tore und ich sehe keinen Grund warum er es nicht auch in der RR machen sollte. Kießling ist sicherlich sehr gut aber nen bisschen teuer für meinen Geschmack. Glaube er wurde ziemlich von der Leverkusener Welle getragen. Würde, falls sich die Gelegenheit ergibt, gg. Petric, Pizarro, Novakovic oder Gomez tauschen um so auch noch nen bisschen Geld gutzumachen (das dann auch noch im Mittelfeld eingesetzt werden könnte).
Note: 2,0

Fazit: Das Mittelfeld ist deine Schwachstelle. Würde versuchen teure gegen gleichwertigere günstigere Spieler zu tasuchen falls es sich anbietet. Wenn du dann noch den Kader etwas ausdünnst, sollte auch ein ordentlicher 4er Mann im Mittelfeld drin sein.

Hoffe ich konnte helfen. Freue mich auf RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332519
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.