preload
basicPlayer

Handlungsbedarf im Winter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:54   Titel: Handlungsbedarf im Winter? Antworten mit Zitat

Hallo,

seht ihr bei meinem Team Handlungsbedarf in der Winterpause?

Tor:
Eilhoff
(Bade,R. Fernandez)

Abwehr:
Beck - Castro - Subotic - Costa

Mittelfeld:
Salihovic - Weis - A. da Silva - Zdebel
(Kirch, Hasebe)

Sturm:
Ibisevic - Voronin - Schlaudraff
(Marica)

Ich warte mal eure Meinungen ab und geb dann meine Gedanken preis:-)
Helfe auch gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Dann werde ich mir mal dein Team angucken

Tor : Jah hast alle Bielefelder Torhüter Eilhoff Punktet jah gut und macht gute Spiele mal sehen wie er sich weiterentwickelt... Note 3+

Abwehr: 4 Stammspieler Subotic einfach klasse hinten souverän und vorne bei Standarts auch gefährlich... Costa mach hinten eigentlich immer einen guten Job 2 kampfstark und viel Erfahrung... Castro und Beck 2 gute Außenverteidiger die auch noch gut Punkte sammeln werde.... an deiner Stelle würde ich in der Abwehr nichts mehr verändern, da sie so völlig ausreicht.... Note2

MF: Salihovic unverständlich nicht erste Wahl in Hoffenheim aber wird trozdem noch gut Punkten denke ich ... Weis einfach ein Hammer Junge auf aussen!! kämpft sehr viel....A.Da Silva für mich der beste KSC spieler, der Junge wird noch bis zu 80 Punkten locker hoch kommen und auch die ein oder andere Butze machen....Zdebel der alte Hase hat sich jah meines wissens wieder ins Team zurück gekämpft joar und wenn er spielen wird wird er auch solide Punkten....Hasebe als Ersatz ein guter Mann... Im Mf würde ich auch nicht groß was ändern ausser wenn Salihovic weiter so wenig spielt und sein Mw deutlich anfängt zu sinken also so bei 10 mio ist würde ich ihn verkaufen und irgendein anderen für das Geld holen... Note 2-3

Sturm: Ibisevic ganz klar der Spieler der Saison !!! muss man glaube ich nichts zu sagen....Voronin und Schlaudraff beide Stamm würde aber vllt beide Verkaufen und mir einen Dzeko neben Ibisevic holen denn als Ersatz haste jah noch Marica ... Note 2+

Dein Team ist klasse aufgebaut, gut durchdacht und das ohne übertriebene Stars hast wirklich ein gutes Team aufgebaut RESPEKT ... Also Meister wirste aujedenfall meines erachtens ....

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wäre sehr nett wenn du mir deine meinung über meine Mannschaft mitteilen könntest

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

update:

könnte salihovic für knapp 15 mios abgeben - schwanke aber, da ich mich nicht entscheiden kann

was meint ihr angesichts meinem team?

danke für eure meinung!
helfe 100% zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir vorschlagen den Marica den fernandez den hasebe und vorallem den Kirch zu verscherbeln.hol dir je nach dem wie viel geld du hast eine "richtige" verstärkung für dein team und behalte BITTE SALI
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.