Tor: Im Tor bist du bestens gerüstet mit Benaglio und seinem Ersatzmann. Er hält immer recht gut und spielt auch in einem sehr starken Team rund um Misimovic und Co. Hier gibt es keinen Veränderungsbedarf: Note: 1-
Abwehr: Auch in deiner Abwehr gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Henrique punktet normal immer ganz gut bis auf den aktuellen Spieltag. Aber hat auch schon eine 1,5 kassiert. Dazu spielt er noch bei Leverkusen, die so oder so nicht viele Tore kassieren werden. Ochs ist sicherlich ein guter Spieler, aber er hat es bei Frankfurt sehr schwer und bekommt durch viele Niederlagen und Gegentore auch oft schlechte Noten. Halte ihn jedoch für einen guten Abwehrspieler auch Communiotechnisch gesehen, da er auch nicht so teuer ist und auch schon einige Punkte auf dem Konto hat. Tendenz nach oben. Rafinha ist ein Bombenmann. An dem gibts garnichts zu rütteln, auch nach vorne gefährlich. Jedoch ist er manchmal ziemlich grob und gelb/rot gefährdet. Yahia ist auch ein guter und günstiger Punkteliefernet, wo es auch nur heissen kann --> Halten! Note: 2
Mittelfeld: Hier ist hast du mit Ribery und Diego natürlich die besten der Liga, diedir immer wieder Toppunkte bringen wird. Jedoch ist dein Mittelfeld sehr unausgeglichen. Buckley spielt zur Zeit nicht, aber wird nach der Winterpause nach Bielefeld ausgeliehen, daher würde ich ihn halten. Die leihen ihn ja bestimmt nicht aus um ihn auf die Bank zu setzen. C.Schulz macht durchschnittliche Punkte für seinen MW und Elson hat sich scheinbar im Mittelfeld beim VFB durchgeboxt. Bleibt abzuwarten was ist, wenn Bastürk wieder fit. Ich würde vielleicht versuchen für Rolfes einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen wie Hajnal oder Trochowski, wenn das bei euch noch möglich ist. Note: 1-
Sturm: Hier liegt ganz klar deine Schwachstelle! Farfan halte ich für einen sehr guten Spieler. Ich hatte ihn selbst im Team, aber bei Comunio bringt er nicht viel, da er wenig Tore schießt als Außenstürmer aber dafür viel arbeitet und sehr gut spielt. Ich würde wirklich versuchen. Rolfes und Farfan zu verkaufen und das Geld in den Sturm zu investieren. Vielleicht kannst du auch Diego gegen Pizarro oder so eintauschen. Note: 3-
Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte helf mir zurück:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=