preload
basicPlayer

Teambewertung bitte! 9,5 mio in den Miesen! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 21:19   Titel: Teambewertung bitte! 9,5 mio in den Miesen! RH 100% Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit 9,5 mio in den Miesen.
weiß nicht wen ich verkaufen soll!
Was haltet ihr von meinem Team?
Ich denke, dass es eigentlich ganz ordentlich ist!
was soll ich in der Winterpause noch veraendern?

bei linkangabe 100% RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2008 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

so da mach ich ma:

tor: benagliois gut und punktet normal gut, lenz als ersatz auch gut denn wenn benaglio nich spielt spielt er 2

AW: henrique is recht gut......rafinha,naja is halt bei schalke und die stecken in ner krise aber die kommen wieder und er isn guter mann,.........yahia punktet eigentlich immer recht gut also dringend halten.........ochs jo is auch gut bis eben auf heute^^ 2-

MF: ribery is der beste mittelfeldspieler dieser liga......ich würde schon fast so weit gehn das er im moment einer der besten der welt is.......egal was du machst halte ihn um jeden preis...................
rolfes is auch top.........
diego is der zweitbeste mittelfeldspieler der liga^^ auch dringend halten
c.schulz punktet beständig und gut kannste auch durchaus halten
von elson halte ich persönlich nix wie von ganz stuttgart,den würd ich verkloppen und vielleicht noch en zweiten stürmer besorgen 1-

Sturm: farfan ist das gleiche wie bei rafinha......kann noch richtig kommen,muss aber nicht,für das geld kannste en viel besseren von nem besseren verein bekommen

hoffe konnte helfen....hilfst du mir bitte auch^^ lass ma meinen link da:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3164277#3164277
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor bist du bestens gerüstet mit Benaglio und seinem Ersatzmann. Er hält immer recht gut und spielt auch in einem sehr starken Team rund um Misimovic und Co. Hier gibt es keinen Veränderungsbedarf: Note: 1-

Abwehr: Auch in deiner Abwehr gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Henrique punktet normal immer ganz gut bis auf den aktuellen Spieltag. Aber hat auch schon eine 1,5 kassiert. Dazu spielt er noch bei Leverkusen, die so oder so nicht viele Tore kassieren werden. Ochs ist sicherlich ein guter Spieler, aber er hat es bei Frankfurt sehr schwer und bekommt durch viele Niederlagen und Gegentore auch oft schlechte Noten. Halte ihn jedoch für einen guten Abwehrspieler auch Communiotechnisch gesehen, da er auch nicht so teuer ist und auch schon einige Punkte auf dem Konto hat. Tendenz nach oben. Rafinha ist ein Bombenmann. An dem gibts garnichts zu rütteln, auch nach vorne gefährlich. Jedoch ist er manchmal ziemlich grob und gelb/rot gefährdet. Yahia ist auch ein guter und günstiger Punkteliefernet, wo es auch nur heissen kann --> Halten! Note: 2

Mittelfeld: Hier ist hast du mit Ribery und Diego natürlich die besten der Liga, diedir immer wieder Toppunkte bringen wird. Jedoch ist dein Mittelfeld sehr unausgeglichen. Buckley spielt zur Zeit nicht, aber wird nach der Winterpause nach Bielefeld ausgeliehen, daher würde ich ihn halten. Die leihen ihn ja bestimmt nicht aus um ihn auf die Bank zu setzen. C.Schulz macht durchschnittliche Punkte für seinen MW und Elson hat sich scheinbar im Mittelfeld beim VFB durchgeboxt. Bleibt abzuwarten was ist, wenn Bastürk wieder fit. Ich würde vielleicht versuchen für Rolfes einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen wie Hajnal oder Trochowski, wenn das bei euch noch möglich ist. Note: 1-

Sturm: Hier liegt ganz klar deine Schwachstelle! Farfan halte ich für einen sehr guten Spieler. Ich hatte ihn selbst im Team, aber bei Comunio bringt er nicht viel, da er wenig Tore schießt als Außenstürmer aber dafür viel arbeitet und sehr gut spielt. Ich würde wirklich versuchen. Rolfes und Farfan zu verkaufen und das Geld in den Sturm zu investieren. Vielleicht kannst du auch Diego gegen Pizarro oder so eintauschen. Note: 3-

Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte helf mir zurück:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe,
nun zu dir:
Tor: Benaglio und Ersatz ist top. EIner der besten Keeper der Liga-->1
Abwehr: Henrique ist natürlich top, Rafhina ist bisher schwach in die
Saison gestartet, könnte sich zur RR jedoch wieder fangen! Ochs ist
solide, ebsnso yahia sobald er wieder fit ist.-->2-3
Mittelfeld: Dein Prunkstück!!! Diego und Ribery sind natürlich absolute
Weltklasse. Rolfes ebenfaqlls ein sehr guter Mann. Bei Buckley kann
man auf ne MW-Steigerung im Winter hoffen, sollte er zurück zur Arminia
wechseln. Und Schulz ist für den MW auch ein solider Spieler.-->1
Sturm: Naja mit Farfan ist so ne Sache, er ist sicher kein schlechter und
Schalke ist momentan schwach. Jedoch würde ich ihn zu dem preis
besser abgeben und 2 andere Stürmer holen.-->3-4
Fazit: Du solltest versucehn noch einen guten Stürmer zu bekommen.
Entweder durch den Verkauf Farfans oder durch einen Verkauf von bspw.
Rafhina oder Rolfes. Stürmer punkten nun einmal besser!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)
P.S. Ich hätte noch eine Frage, sollte ich evtl. Demel oder Boateng
holen, hätte die Möglichkeit, oder sogar Ernst(dann müsste ich allerdings
2,2 Millionen aufbrigen) wenn ja wen? Danke nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meinem Team. haben etwas umgebaut. z.b. Diego raus (wegen der roten) und Zé und Hilbert rein. und noch weitere Spekus zugelegt.
Was meint ihr. Wo wollte ich noch was aendern?

bei Linkangabe 100% RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

finde es richtig das du diego verkauft hast!!
hast mit ze einen ähnlich guten (und nicht gesperrten ) spieler und mit hilbert noch einen recht guten in deinen reihen stehen , der bald wieder stärker punkten wird da bin ich mir sicher...
epalle klasse speku der hat potential und am we auch schon wieder ne 2.5 kassiert -zur zeit ist er recht günstig!!
alles in allem ist dein team ganz gut , aber farfan sollte weg und einer wie z.b. wichniarek her
hoffe ich konnte dir helfen!
helf mir doch bitte auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332308
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.