Ok, dann wolln wir mal.
Tor: Naja kein ganz schlechter Mann aber Rensing ist kein Überflieger, punktet zu unkonstant und auf lange Sicht für Bayerns Ansprüche auch nciht genug, schließlich hat er nicht mehr den Rückhalt vom Vorstand! Gibt etwa 8-10 bessere Keeper für Comunio! 3-4
Abwehr: Demichelis ist klasse und wird auch in der RR wieder durchstarten, mMn einer der besten IVs in der Liga (erst recht P/L-technisch), Reinhardt, Jansen und Boulahrouz allesamt austauschbar aber noch o, P/L-technisch aber nicht so das Wahre, würde alle Verteidiger bis auf Demichelis verkaufen und 2 gute holen für ein solides 3-4-3! Insg.: 3-
Mittelfeld: Granato ist 1. Sahne, einer der besten Spieler der Liga, dazu Vidal, Fink, Bommel und Kacar, solide Sache. Würde allerdings Engelaar, Raffael loswerden, am Besten noch Bommel und Vidal und mir 2 klasse Leute holen, da du aber keine Kohle hast äußere ich mich dazu noch mal später. Insg.: 2
Sturm: Absolutes Prunkstück deines Teams!! Petric für mich einer der Besten, Ibisevic wird Torschützenkönig und Asamoah ist der beste Stürmer bei Schalke (heißt aber nciht viel

). Würde da eigentlich nichts ändern, da du kein Geld für sowas hast. 1-
Soooo, was kannst du jetzt tun?!
Ich würde bei 10 Mio. Miese verkaufen:
-Keeper!
-Abwehr bis auf Demi und Rausch
-Raffael, Bommel, Vidal, Engelaar
klingt radikal aber dann bist du bei über 10 Mio. im Plus.
Dann kannst du am Ende der WP Eilhoff oder Weidenfeller und 2 Abwehrspieler holen (z.B.: Kadlec, Geromel, Steinhöfer, Castro, Dede etc.) und 1 MF-Spieler oder Stürmer wie Fenin oder so.
Dann bist du super aufgestellt.
Bitte hilf mir zurück, hab mir echt Mühe gegeben!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332988