Hi
Tor:
Eilhoff hat eine überraschend gute HR gespielt aber ob der weiter auf diesem Level hält weiß man natürlich nicht, aber mit Weidenfeller auf der bank hast du aufjedenfall eine ordentliche Alternative.
Note:1-2
Abwehr:
Meiner Meinung nach dein Schwachpunkt. Dede is riskant, bei langzeit verletzten ist es immer schwer zu sagen wie die sich wieder zu recht finden und sich gegen Lee durchzusetzen wird sehr schwer für ihn. Ochs mit einer der stärksten bei Eintracht, aber da liegt das problem Eintracht spielt mal top mal flop was auch seine note beeinflusst, holt seine 2-4 pkt, aber ausreißer gibt es kaum. Mathijsen ist auch so ein Kandidat mal Top mal Flop, wobei er sich ja wohl gefangen hat. Ihn würde ich behalten da er gesetzt ist und seine pkt bekommt. Für Dede und Ochs würde ich mir ersatz suchen.
Note: 3
Mittelfeld:
Khedira und Diego sehr gut, pech mit seiner roten Karte, aber er ist sein Geld wert. Jones hat eigentlich auch eine solide HR gespielt, wird auch nach seiner sperre wieder dabei sein. Auch Simak wird denke ich in zukunft besser reinfinden in die mannschaft, nach schwierigem start kommt er immer besser klar in stuttgart. Balitsch und Zdebel sind natürlich nur ersatz für die gesperrten, würde ich wieder verkaufen wenn der rest spielt.
Note 2,5
Sturm:
Liberopoulus selbe problem wie ochs, denke auch wenn amanatidis wieder dabei ist, wird er nicht immer von anfang an spielen. würde ich verkaufen und was besseres suchen. Grafite und Obasi sind super stürmer, aufjedenfall behalten.
Note 2
Also die abwehr muss umgestellt werden wenn du viele pkt holen willst, im mittelfeld denk ich auch 1-2 neue, abr sonst bist du recht gut aufgestellt.
Mit dem Team bist du meiner meinung nach nicht top aufgestellt, wenn du die abwehr verbesserst hast du allerdings gute chance, vorallem mit grafite und obasi im sturm und diego im mittelfeld.
Hoffe ich konnte helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332684