preload
basicPlayer

Teamcheck zur Winterpause. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 08:51   Titel: Teamcheck zur Winterpause. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Moin.

würde euch um ein paar Ratschläge bzgl. meines Teams bitten. Wo kann ich noch was machen. Mein Kontostand liegt bei 500.000 müsste also Spieler verkaufen. Außerdem wäre ich froh wenn es ein paar Meinungen zu meinen Rückrundenchancen in der Community geben würde. Habe mir jetzt Dede geholt, bin mir aber nicht sicher ob er spielt da ja Lee auch nicht schlecht ist. Meinungen dazu wären auch super.

Noch ein paar Worte zur Community. Wir spielen zu dritt (in der Konstellation im ersten Jahr) und habe keine SOnderprämien vereinbart.

Gebe selbstverständlich Rückhilfe im gleichen Umfang (bitte LINK angeben).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2008 11:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang mal an

tor:
mit eilhoff einen sehr überzegenden keeper,und wenn der zur rückrunde absakct hasse noch den weidenfeller,is alles gut

note:1

Abwehr:
die ist nicht ganz das wahre.mathijsen bislang nicht so gut wie letzte saison.ochs ist rehct billi und sehr gtu,ein echtes shcnäppchen.mit dede weiss ich nicht so rehct,ich als bvb fan glaube,das er es in der rückrunde ganz schwer haben wird.lee regelömäßig mit weit über 70% zweikämpfe.der wird noch brauchen um sich wieder einzuspielen

note:3

mittelfeld:
richtig gut

note 1

sturm:
solltest ersatz für liberopolus holen.der wird in der rückrunde wahrscheinlich nicht an ama und fenin vorbeikommen.ich würde ihn verkaufen und mir nen guten verteidiger holen

note:1

gesamt:2+
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor: klar eilhoff hat ne starke hr gespielt und schein gesetzt zu sein. jedoch fraglich ob er das so alles in der rr wiederholen kann. benaglio od. drobny sind sichere varianten und auch nicht soo teuer, v.a. drobny

note:2

abwehr: ich hätte dede schon längst verkauft und nen günstigen ersatz geholt...ibertsberger oder boenisch oder tasci

note: 3,5

mittelfeld: klar mit diego und khedira haste schon mal eine gute basis. ich bin kein freund von jones, von daher verkaufen! genau wie balitsch und zdebel. simak ist ne gute ergänzung!

note: 2,5

sturm: perfekt...für die rr ist grafite und obasi genial. liberopoulos wird sich denk ich mal gegen ama und fenin behaupten können. dafür hat er zuviel tore in den letzten partien geschossen!

note: 1,5

fazit: unbedingt im mittelfeld und abwehr aufrüsten, v.a. in der abwehr ne granate holen, wenn das budget stimmt. mittelfeld empfehle ich borowski oder dejagah
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ....

Tor :Eilhoff Punktet stark ist noch ein Junger Mann sehe viel Talent in Ihn und wenns ja mal nicht so läuft haste ja noch Weidenfeller der auch solide Punktet.... Note : 2+

Abwehr : Dede ok wenn er fitt ist wird er Stamm spielen und solide bis gut Punkten .... Ochs auch ein ganz ordentlich Punkter.... und Mathjsen spielt unter seinem Niveau und was kann ich als Bremer dir besseres Raten als ihn zu verkaufen und für das Geld Merte zu holn
Du spielst mit 3 Spielern in der Verteidigung gut kann man machen würde mir aber noch einen Ersatzspieler wie z.b einen Yahia nehme ich jetzt einfach als beispiel holn.... Note : 2-3

Mf: Jones halte nich viel von ihn würde ih verkaufen für das Geld kannste dir auch einen Mittelfeldspieler holen der auch Tore mach wie z.b ein Özil.... Balitsch wurde jetzt supsbendiert würde ich verkaufen wer weiß wann er wieder Spielt kannst dir ja für das Geld einen Sahin oder so kaufen .... Khedira ohne Frage ein Klasse man sein MW finde ich ist für ihn und seine Leistung viel zu Niedrig aus den wird noch was aufjedenfall behalten....Simak ich denke unter Babbel wird er jetzt richtig durchstarten er hat das Talent ein klasse Bulli spieler zu sein... aber mal sehen ob er auch spielt wenn der Vfb sich einen neuen Trainer holt würde einfach mal die Zeit abwarten.... Zdebel ist ein ganz solider Punkter der meines wissen sich in Bochum auch durchgesetzt hat...
Diego klar dein Bester sein Mw ist jetzt sehr niedrig aber der wird wieder steigen und er wird am Ende der Saison einer der Besten Punkter sein....
Note : 2

Sturm : Mit Obasi und Grafite Super besetzt und Liperopulos ein Super Ersatz was will man mehr ?... Einfach Gaillllll Note 1

Dein Team ist gut aufgebaut würde aber noch ein paar kleine Veränderungen vorhnehmen .....

Ich hoffe ich konnte dir helfen .....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung.

Nun zu Dir:

Tor:
Eilhoff ist für den Preis TOP --> behalten!!
Weidenfeller würde ich verkaufen und der Ersatzmann von Eilhoff holen...
Note 1,5

Abwehr:
Dede wird sicherlich wieder einen Stammplatz haben und wieder gut punkten. Halten.
Ochs ist ein günstiger Punkter. Halten...
Matthijsen auch ein sehr guter Verteidiger, der in der RR bestimmt besser punkten wird.
Hier noch einen Ersatzmann holen!
Note 3

Mittelfeld:
Balitsch,Zdebel und Simak weg...Alle nur Mittelmaß! Der Rest is natürlich gut.
Hier noch 2 - 3 bessere spieler holen.
Note: 3,5

Sturm:
Obasi is natürlich geil^^ halten
Grafite wird nach seiner Verletzung auch wieder gut punkten und noch einige Buden machen.
Liberopoulos würde ich auch verkafen und einen ersatzmann kaufen!
Note 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Eilhoff hat eine überraschend gute HR gespielt aber ob der weiter auf diesem Level hält weiß man natürlich nicht, aber mit Weidenfeller auf der bank hast du aufjedenfall eine ordentliche Alternative.
Note:1-2

Abwehr:
Meiner Meinung nach dein Schwachpunkt. Dede is riskant, bei langzeit verletzten ist es immer schwer zu sagen wie die sich wieder zu recht finden und sich gegen Lee durchzusetzen wird sehr schwer für ihn. Ochs mit einer der stärksten bei Eintracht, aber da liegt das problem Eintracht spielt mal top mal flop was auch seine note beeinflusst, holt seine 2-4 pkt, aber ausreißer gibt es kaum. Mathijsen ist auch so ein Kandidat mal Top mal Flop, wobei er sich ja wohl gefangen hat. Ihn würde ich behalten da er gesetzt ist und seine pkt bekommt. Für Dede und Ochs würde ich mir ersatz suchen.
Note: 3

Mittelfeld:
Khedira und Diego sehr gut, pech mit seiner roten Karte, aber er ist sein Geld wert. Jones hat eigentlich auch eine solide HR gespielt, wird auch nach seiner sperre wieder dabei sein. Auch Simak wird denke ich in zukunft besser reinfinden in die mannschaft, nach schwierigem start kommt er immer besser klar in stuttgart. Balitsch und Zdebel sind natürlich nur ersatz für die gesperrten, würde ich wieder verkaufen wenn der rest spielt.
Note 2,5

Sturm:
Liberopoulus selbe problem wie ochs, denke auch wenn amanatidis wieder dabei ist, wird er nicht immer von anfang an spielen. würde ich verkaufen und was besseres suchen. Grafite und Obasi sind super stürmer, aufjedenfall behalten.
Note 2

Also die abwehr muss umgestellt werden wenn du viele pkt holen willst, im mittelfeld denk ich auch 1-2 neue, abr sonst bist du recht gut aufgestellt.
Mit dem Team bist du meiner meinung nach nicht top aufgestellt, wenn du die abwehr verbesserst hast du allerdings gute chance, vorallem mit grafite und obasi im sturm und diego im mittelfeld.

Hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332684
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

hoi danke für deine hilfe auch wenn ich nicht weiß wie du wissen konntest dass ich aza verkauft habe o.0

tor natürlich super besetzt auch wenn fraglich ist ob eilhoff das niveau halten kann! noch dazu guten auswechsel !
1.5

die abwehr finde ich persönlich arg schwach besetzt da dede wackelkandidat ist und bleiben wird und naja frankfurter abwehrspieler sind wie cottbusser torwarte . würd hier auf jeden fall noch zuschlagen ! würd einen "meiner" spieler empfehlen, beck oder mohamad !
3

Mittelfeld geht auf jeden fall in ordnung, diego spitze, jones generell auch wenn schalke nicht mal wieder ausflippt und simak scheint jetzt auch wieder im kommen zu sein, nicht das perfeket MF aber ganz solide
2-2,5

Im sturm würd ich vorschlagen entweder nur mit deinen 2 stars zu spielen und mit den knapp 5 millen aus schlaufdraff und liberopoulus einen mann für die abwehr oder nen zweiten kracher im MF zu holen, vll einen ergänzungsstürmer als ersatz
für obasi und grafite gibts auf jeden fall die 1,5 !

alles in allem würd ich am ehesten noch nen starken verteidiger kaufen, geromel mohamad beck lucio micho usw. sind mMn zu empfehlen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.