preload
basicPlayer

Mein team bitte auch mal bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:35   Titel: Mein team bitte auch mal bewerten! Antworten mit Zitat

irgendwo verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2009 14:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Was soll man dazu sagen-----> Nicht verändern

Abwehr: Ist bei dir so wie sie ist gut aufgestellt. Evtl. kannst du dir ja überlegen Westermann bei entsprechendem MW zu verkaufen und einen günstigeren aber gleichwertigen Ersatz zu holen z.B. Bordon (ist z.Z. sehr günstig).

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist auf jedenfall zu dünn besetzt und absolut von Salihovic abhängig, wenn der in der Saison einbricht sieht es düster aus. Tipp: z.B. Kacar, Azouagh oder wenn du mehr Geld hast einen Gentner, Misimovic oder einen Leverkusener ( Augusto, Vidal, Barnetta) holen. Wobei du auch auf die gute Mischung der Vereine achten solltest. Du hast z.B. schon zu viele Hoffenheimer.

Sturm: Ist gut aber auf jedenfall ein Hoffenheimer zuviel! Verkauf einen und probier so jemanden wie Rosenberg/Novakovic zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

tolles team.....solltest dir vieleicht versuchen den B. fernandez von leverkusen als ersatz für adler zu hohlen.....................sonst vieleicht je nach guthaben nen alternativen mittelfeldspieler hohlen

l.g. chris
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
erstmal danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!
Tor:Adler ist im Moment super stark!!!!! Note1

Abwehr:Für Simunic gibt es auch noch bessere,aber als vierter Mann in Ordnung! Note:2

Mittelfeld:Salihovic ist im Moment super drauf!!!!!Aber die anderen beiden sind nicht so stark!Wenn Salihovic mal nicht so punktet punktet dein Mittelfeld auch sehr schlecht!!!!!Note 2/3

Sturm:Da hasst du drei gute Stürmer und mit Kurany einen Stürmer der eigentlich wenn er gut drauf ist auch noch punkten könnte wenn einer von den dreien Verletzungsbedingt passen muss!!!!!Note1

Insgesammt:1/ Dein Team ist nur im Mittelfeld noch verbesserbar!!!!!!!!!!! Insgesammt eine sehr gutes bis gutes Team!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

moin!!hier die rh!!
tor:adler ist natürlich richtig stark... 1
abwehr: westermann hat luft nach oben, riethr ist stark!!Castro kann denke ich auch noch viel mehr!und..simunic zeigt auch jede woche gute spiele!! 2+
mittelfeld: salihovic ist natürlich ganz stark, a. da silva..hat mich bisher wenig überzeugt, jarolim ist natürlich sehr defensiv!! 3+
sturm:nicht schlecht^^
obasi und ba isnd natürlich richtig gut!!
und..kuranyi oder amanatidis werden auch noch die leistunsexplosion erleben!!
1-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, aber ich hoffe auf dein Verständnis, wenn ich jetzt in einem anderen Forum-Thread nicht ein komplettes Team bewerte als RH für eine kleine Umfrage wegen meiner heutigen Aufstellung.
Aber trotzdem kurz: dein team gefällt mir sehr gut. ICH würde an deiner Stelle allerdings noch einen der AW-Spieler verkaufen und mir noch einen besseren MF-Spieler zulegen, der für relativ günstiges Geld zu haben ist und ein bisschen offensiv ausgerichtet ist. Dazu dann noch den Ersatz-Torwart Fernandez von Bayer und du hast eine richtig gute Truppe.
Viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:16   Titel: ... Antworten mit Zitat

@Rocky123
Hoffenheimer zuviel würde ich nicht sagen die Spielen zu geil um zu sagen das einer zu viel ist
Ne andere Frage:
Warum hast du 48 Spieler??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an der Abwehr nichts machen, sondern eher einen fürs Mittelfeld holen. Vielleicht Da Silva und Albermann verkaufen und in Jungs wie Vidal, Kuba, Aza investieren. Dein Sturm ist super, da würde ich nichts machen, höchstens Kurany tauschen sobald ein Top-Stürmer auf dem TM ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: kann man machen. Wenn Riether und Mohammad über die Saison so weitermahcne, alles top.

Mittelfeld: Salihovic im Moment natürlich genial, der Rest eher nicht. Würde mich zumindest für da Silva nach Ersatz umsehen.

Sturm: Geht kaum besser. Einziges was du tun könntest: Pizarro oder Demba Ba verkaufen, davon etwas günstigeren Ersatz holen (z.B. Gomez, Klose, Novakovic) und das restliche Geld ins Mittelfeld stecken!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps, aber klose hatte ich erst vor 5wochen verkauft, nach ca -20punkten. Nova und gomez haben schon andere communitymitglieder
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cynic, Jonas-FC-7, Rocky123

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

geiles team ... nur jarolim und da silva noch ersetzn wenn du mal des geld hast dann.. aba sonst echt geil ..
n kleiner tipp vllt noch: abwehrspieler machn die wenigstn punkte also iis es eg schlauer nur mit 3 zu spieln ... also könntest wenn du mal grade viel geld übrig hast einen deiner abwehrspieler durch nen stürmer oder mittelfeldspieler ersetzn

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327386
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Team und danke für deine Hilfe.

Hmm ... Abwehrspieler für ca. 3 Mio ... malüberlegen ... da fällt mir vor allem Simunic ein. Der hat in dieser Preisklasse monetan das beste Reis-Leistungsverhältniss. Vielleicht auch ein Barzagli oder Tasci. Das wären so in der Preisklasse die Spieler, die ich dir am ehesten empfehlen würde.

Greetz.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

also..

neuer hab ich auch ... ist top 2

abwehr brauchst du nen spieler.. für diese 3 mio... sonst auch 2

mittelfeld: mit salihovic hastnen sehr starken pkter... barnetta und augusto sind gut... da silva wird wohl rückrunde besser werden ... 1-

sturm: ba obasi pizza .. perfekt.. 1

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166575#3166575
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle hilfe
nun zu dir....

Tor: natürlich super, nix zu verändern

Abwehr: Westermann....ist ein Supermann, vor allem in der Offensive stark und punktet dadurch auch dementsprechend gut.
Riehter....auch ein guter Mann....ist wie Westermann auf jeden Fall stamm und punktet gut.
Boula....nicht immer gesetzt soweit ich weiß, generell ein guter Spieler, allerdings beim Vfb noch nicht so richtig in Tritt gekommen.

Mittelfeld: Barnetta....nicht so stark wie letztes Jahr, aber trotzdem ein guter Punktelieferant.
Renato Augusto....spielt eine gute Saison bis jetzt
Salihovic....muss man nicht viel dazu sagen....Granatenmäßig was der zusammenspielt.
Baumjohann....bekommt noch nicht soviel Einsätze wie er sich wünscht. Allerdings kann Gladbach fast nicht auf ihn verzichten. würd ich auf jeden Fall halten.

Sturm: kein Kommentar.....super besetzt

wenn du überhaupt was verändern solltest....dann evtl in der Abwehr. Würde wenn möglich Boula verkaufen und dann mit den übrigen 2,6 mio vll versuchen Höwedes oder etwas anderes günstiges zu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

hatte oben meinen erstbeitrag noch nicht editiert, hab ca 4,5mios jetz aufm Konto. wen könntet ihr mir so als Abwehrspieler empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2- Würde Neuer verkaufen und mir nen billigeren holen , ala Eilhoff

Abwehr : 2- Boula weg und evtl noch nen Ersatz für die 4,5 Mios
--> Simunic,Friedrich,Geromel

MF : 2+ ne Verstärkung aus dem TW Verkauf kannst dir hier zulegen. Baumjohann sollte bei Gelegenheit auch getauscht werden.

Sturm : 1- Ba und Obasi sind Top , Pizza kommt wieder.

Noch ne Anmerkung : zu viele Hoffenheimer, würd evtl einen Verkaufen und dafür noch nen Bayern / Bremen Spieler ins Team holen. --> Jensen ist super günstig , Ze Roberto halt immer top ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal das was ich auf den 1. blick sehe:
dein problem ist klar dass du nur 11 spieler hast. verletzt sich einer hast du ein problem

Tor:
Neuer ist im mom vielleicht der stärkste tw der liga hol dir noch seinen ersatzmann fährmann dann ist es hier eine klare 1 daher nur
Note 2+

Abwehr:
westermann ist eine bank er ist variabel einsetzbar und torgefährlich , wird in der rr auch seine punkte weiter so gut machen riether ist auch super macht sine punkte und ist stamm in wolsburg vielleicht hier die schwachstelle ist boulahrouz der ist unter babbel zwar öfters dran aber macht nicht solide punkte
Note 2-

Mittelfeld:
mit salihovic hast du jemanden den ich persönlich gegen carlos eduardo tauschen würde da er in der hr zwar absolute klasse war doch das problem ist denke ich dass er in der rr nicht mehr dieselbem punkte machen wird und daher im mw sinken wird
augusto und barnetta sind beide gute punkter und bringen dich weiter doch auch hier mein tipp tausche vielleicht barnetta gegen trochowski da dieser in hamburg immer besser wird.
nun zu deinem problem baumjohann er hat eigentlich die hälfte seiner punkte nur durch ein spiel gemacht d.h. das bedeutet er ist eigentlich nicht so gut. hier wieder mein tipp verkaufe ihn und kaufe dir von seinem geld z.b. einen schulz der trotz schlechter leistung von h96 gute punkte macht.
Note 2+

Sturm:
ba obasi und pizarro sind alle drei knipser wobei ba und obasi auch noch gute spielen uind für andere vorbereiten.
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333115

hier noch mein link würde mich über hilfe freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bounty88

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.