preload
basicPlayer

Team so belassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 08:46   Titel: Team so belassen? Antworten mit Zitat

Hi Leute, was haltet ihr von meinem Team? Kohle ist keine mehr da

Würde wohl so spielen:

--------------------Eilhoff------------------------

Simunic--------Ibertsberger-----------------Steinhöfer

Carlos Eduardo--------Luiz Gustavo------Cicero---------Altintop-----Borowski/Korkmaz

------------Cacau-----------------------------Ba---------------

100000% RH, wie immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

moin...

tor: top, muss man verfolgen wie er sich in der rr schlägt

Note: 2

Abwehr: simunic überraschend stark, hin un wieder rot gefährdet, mit ibertsberger haste zwar nen relativ konstanten spieler, aber der holt dir nich viel punkte rein...steinhöfer ist zu unkonstant, ab un zu holt er dir >7 öfter aber auch minuspunkte (eintrach halt)

Note: 3

Mittelfeld: CE, LG, Cicero und Borowski top! würde falls dzeko oder obasi und je nach finanzlage korkmaz, altintop und Gustavo verkaufen!

Sturm: Ba und Cacau ganz "nettes" duo...aber ausbaufähig! tipp: stell auf einen 3er sturm um! verkauf eventuell cacau mit den 3 mittelfeldspielern un hol dafür einen topstürmer und einen mittelfeldspieler wie kehdira oder gentner
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TW:2 Eilhoff ist ok, brauchst nichts zu verändern.
AW:3 Simunic/Ibertsberge/Steinhöfer sind alle OK. Ibertsberger würde ich verkaufen, da seine Punkteausbeute seinen MW nicht rechtfertigen. Für das Geld würde ich ein gleich teuren Abwehrspieler kaufen.
MF: 2+ CE, LG und Cicero Top! Altintop würde ich verkaufen, wenn eine Alternative auf dem TM ist. Borowski ist gut, Korkmaz als Reserve ok.
ST: 2+ Ba ist Top, Cacau evtl was unsicher. Bei alternatiove kannst du dir einen verkauf überlegen.

Insgesamt ist ein deinem Team kein Absoluter MUSS-Verkauf vorhanden. Ibertsberger und Altintop sind meiner Meinung nach erste Verkaufskandidaten bei guten alternativen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat sich die Mannschaft ja ein bisschen verändert, weil Steinhöfer nicht mehr Abwehr, sondern Mittelfeld ist. Würde den also mit Ibertsberger abgeben und dann noch zwei einigermaßen gute Abwehrspieler holen. Der Rest passt meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für dein Hilfe

Tor : Eilhoff guter Keeper großes Talent aber falsches Team abstiegsgefährdet .... Note 3

Abwehr: Simunic und Ibertsberger gute Stammspieler würde ich aufjedenfall halten, obwohl Simunic schnell mal Rot bekommt..... Steinhöferr kann ich mich leider nicht zu äußern kenne ihn so gut wie kaum, da ich auch nicht gerade viel mit Frankfurt zu tun habe.... Note 3-

Mf : Eduardo super !!!! würde aber Gustavo verkaufen, da er wohl nicht mehr Stamm ist kauf dir lieber ein Özil, Kehdira oda so ..... Boro spielt eine starke Saison aber nicht immer Stamm aber um ihn zu verkaufen zu niedrigen Mw vllt checkt ja Klinsmann es Boro von anfang an mal spielen zu lassen .... Altintop würde ich abwarten und gucken ob er Stamm ist wenn er wieder fitt ist, wenn er kein Stamm ist verkaufen .... Ottl naja gut als Reserve spieler vllt nützlich aba auch für das Geld würde ich mir einen Sahin kaufen.... In Korkmaz sehe ich ein Riesen Talent also wenn er fitt ist wird er bestimmt ( hoffe ich) gut Punkten... Cicero spielt gut aber wer weiß wenn Berlin mal schwächelt ob er dann immer noch so gut PUnktet vllt verkaufen, weil sein Mw relativ hoch ist....

Sturm: Demba Ba ein klasse Stürmer !!! Cacau verkaufen, da er diese Saison einfach schwach ist würde mir einen Zidan holen..... Note 3+

Ich hoffe ich konnte dir auch helfen .....

Mfg Sebastian

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ r0bnage

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.