preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung/erteile RH in Höhe der erhaltenen Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 20:36   Titel: Bitte Teambewertung/erteile RH in Höhe der erhaltenen Hilfe Antworten mit Zitat

HEY,
also ich bitte um eine Teambewertung. Ich habe noch 18 Mio und werde daher noch Spieler bis zur RR kaufen, nur welche bzw. welcher Mannschaftsteil soll/muss gestärkt werden??Was mache ich außerdem mit de Jong und Hamit Altintop?? Denke das beide guten Chancen haben werden, Stammspieler in der RR zu werden...

Alsdann besten Dank und wie gesagt RH gibts in Höhe der hier erteilten Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst in einer comunity zu spielen in der man veil geld bekommt^^

naja dann fang ich mal an:

tor: mondragon ist ein vernümpftiger aber nicht überragender torwart, gospodarek ist eher schlechter, da würde ich mir einen richtig guten torwart holen(adler,neuer,dropny,benaglio,hildebrand)
note:3

abwehr: ich verstehe nicht warum du von buyten behälst, der ist normalerweise noch nichtmal stammspieler, den könnte man gegen einen netten abwehrspieler austauschen (costa ist gerade sehr billig).boenisch wird sicher in bremen stamm spielen und lucio und westermann sind sowieso klasse. für das geld von höwedes kann man was besseres kriegen, den würde ich verkaufen
note:1.5

mittelfeld: da würd ich sagen: einfach mal behalten, augusto ist ein guter spieler, rost ist ein passabler ersatz, altintop kommt sicher wieder zum einsatz und de jong kommt sicher auch wieder. aber mit deinem geld würde ich in einen richtigen hammer investieren( diego, ribery, misimovic,...)
note:2.5

sturm: da gibts nicht viel zu sagen, denn der ist wirklich klasse. da sind keine änderungen vorzunehmen
note:1

ich bitte um rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188967#3188967
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.