preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United will 3 Dortmund-Helden holen


Zitat:
Beim Pokalfinale saß überraschend Manchester-Trainer Sir Alex Ferguson (70) in der Ehrenloge, obwohl seine Mannschaft am Tag danach das Finale der Premier League vor der Brust hatte. Ferguson hatte sich beim DFB das Ticket für den Blitzbesuch in Berlin besorgt.

Robert Lewandowski, dreifacher Torschütze gegen Bayern (Vertrag bis 2014), hat das BVB-Angebot auf vorzeitige Vertragsverlängerung nicht angenommen. Berater Maik Barthel (Nürnberg) zu BILD: „Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United an Robert bestätigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vierjahres-Vertrag?

Schon seit einigen Monaten (RS berichtete) arbeiten die BVB-Verantwortlichen an einem neuen Kontrakt für den 23-jährigen polnischen Nationalspieler. Bis dato konnten sich die Dortmunder aber mit ihrem 22-Tore-Mann über einen neuen Vertrag nicht einigen. Doch am Mittwoch soll es soweit sein. "Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten", wird Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck im polnischen Sportblatt "Przeglad Sportowy" zitiert.

Geht es nach den Informationen der größten polnischen Sportzeitung, dann wird am Mittwoch die Vertragsverlängerung von Lewandowski bekannt gegeben. Demnach soll "Lewy", der in Dortmund noch bis zum 30. Juni 2014 gültiges Arbeitspapier hat, einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2016 - zu stark verbesserten Konditionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Grundlage bei Lewandowski

Robert Lewandowski soll Borussia Dortmund erhalten bleiben. Ein neuer Vertrag bis 2016 steht im Raum, die Irritationen um Berater Cezary Kucharski scheinen ausgeräumt zu sein. Man habe eine vernünftige Gesprächsgrundlage, so Manager Michael Zorc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski bleibt

Zorc bezog auch Stellung zu Spekulationen um die Zukunft von Robert Lewandowski. Angeblich soll sich dessen Berater dahingehend geäußert haben, dass nicht klar sei, wo Lewandowski nach der Fußball-Europameisterschaft in diesem Sommer spielen werde. "Diese Unsicherheit", sagte Zorc schmunzelnd, "kann ich ihm nehmen. Roberts Vertrag läuft bis 2014, und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er auch in der übernächsten Saison für Borussia Dortmund spielt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Berater: Verbleib beim BVB „offen“

Im Ringen um die Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski droht dessen Berater dem alten und neuen deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund nun mit einem vorzeitigen Abgang.

Der Berater spekuliert darauf, dass sich Lewandowski bei der EM in seinem Heimatland in den Fokus europäischer Topklubs spielt. „Die EM kann eine große Rolle in der Zukunftsplanung von Robert spielen“, sagte Kucharski der Westfälischen Rundschau, beschwichtigte aber: „Unser erster Ansprechpartner ist natürlich Borussia Dortmund. Wir pflegen sehr gute Beziehungen zu Jürgen Klopp, Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke. Die leisten hervorragende Arbeit.“



Originalquelle: Lewandowski-Berater: Verbleib beim BVB "offen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp: Lewandowski nicht zu haben

Trainer Jürgen Klopp vom Deutschen Meister Borussia Dortmund hat seinem Stürmer Robert Lewandowski ein Wechselverbot erteilt.

"Er ist nicht zu haben. Wer sind wir denn? Dass Bayern kommt und anfragt, ob Lewi gerne bei ihnen spielen würde, wenn Mario Gomez mal gerade nicht kann, oder wie? Das ist ja Quatsch. Ausgeschlossen", sagte Klopp gegenüber der "Sport Bild" und wies das angebliche Interesse des FC Bayern am polnischen Nationalspieler damit vehement zurück.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kabinen-Zoff mit Barrios – Hochzeit mit Anna

17 Treffer, acht Vorlagen: Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski (23) hat Lucas Barrios (27/1 Saisontreffer) als Chef-Knipser längst den Rang abgelaufen. Im Interview spricht der Pole über sein Titel-Ziel, Hochzeitspläne und einen Kabinen-Zoff...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er lernt von seiner Karate-Freundin Akrobatik, wurde von Nuri Sahin "The Body" getauft, ist der meistgefoulte, aber auch meistfoulende Spieler der Bundesliga. In München hat er einen ganz besonderen Fan. Er ist die Speerspitze des Meisters: Robert Lewandowski.

bundesliga.de präsentiert wissenswerte Fakten über den aktuell erfolgreichsten BVB-Torjäger.

Robert Lewandowski im Porträt
Karate-Freundin, Stahlkörper, Cover-Star
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Berater „wollte heile BVB Welt nicht stören“

Barthel: Diese Störfeuer sind von den Medien gezündet worden. Wir wollten keine Unruhe stiften bei Borussia Dortmund oder die heile BVB-Welt stören. Übrigens ist es das Normalste der Welt, dass man sich in Vertragsfragen uneinig ist. Dann muss man eben verhandeln.

Das klingt positiv, Robert Lewandowski wird also beim BVB bleiben?

Barthel: Robert kann sich auf jeden Fall vorstellen, auch über 2014 in Dortmund zu bleiben. Aber erstmal ist er ja noch zwei Jahre an Borussia Dortmund gebunden. Robert fühlt sich in Dortmund sehr wohl und der BVB ist derzeit das Beste, was ihm passieren kann. Er spielt, er hat das Vertrauen von Trainer Jürgen Klopp und dem Verein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski beschwert sich über neues Angebot

BILD erfuhr: Der Pole hat ein Angebot über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2017 vorliegen. Seiner Meinung nach mit zu wenig Gehalt (bisher geschätzte 1,5 Mio Euro pro Jahr)!

Hans-Joachim Watzke zu BILD: „Es stimmt, dass wir ihm ein Angebot unterbreitet haben, mit dem Herr Kucharski nicht zufrieden ist. Trotzdem werde ich ihm auch noch persönlich sagen, dass es schlechter Stil ist, so etwas öffentlich zu machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zu geringes Angebot?
Lewandowski-Berater von Offerte "enttäuscht"


Nach dem ersten Angebot scheint klar: Klub und Spieler liegen mit ihren Vorstellungen weit auseinander. Im polnischen Fernsehen hat sich jetzt Berater Cezary Kucharski zu Wort gemeldet. Bei "Polsat" erklärte er: "Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich dem Präsidenten auch klar zu verstehen gegeben."

Lewandowski soll im BVB-Gehaltsgefüge aufsteigen: "Ein Spieler dieser Klasse sollte zu den bestbezahlten Fußballern von Borussia Dortmund gehören", so Kucharski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Heute ich habe individuelles Training gemacht, Ich hatte keine schmerzen so Ich bin wieder bereit für das Spiel gegen Mainz.Das ist gut!!!Fans Grussen!!!


Offizielle Facebook-Seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bender und Lewandowski sollen spielen

Darüber hinaus rechnet Klopp mit einem Einsatz von Robert Lewandowski in der Startelf. Der Angreifer war gegen Hannover mit Problemen in der Gesäßmuskulatur ausgewechselt worden. Er war zwar zum Länderspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Portugal (0:0) gereist, aber im neuen EM-Stadion von Warschau nicht zum Einsatz gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die MRT-Untersuchung hat ergeben, dass im Oberschenkel nichts gerissen ist. Ist liegt keine schwerwiegende Verletzung vor, jedoch ist die Schwellung noch nicht abgeklungen. Ein Einsatz gegen Portugal ist unwahrscheinlich, darüber soll allerdings erst am Mittwoch entschieden werden. Die Ärzte raten jedoch dazu den Spieler zu schonen, da auch die Platzverhältnisse nicht optimal sind.

http://euro2012.onet.pl/wiadomosci/tomasz-rzasa-decyzja-ws-lewandowskiego-w-srode-sza,1,5039969,artykul.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Lewandowski eine Überdehnung und Schwellung des linken vorderen Oberschenkelmuskels erlitten hat. Die morgige Kernspintomographie soll Klarheit bringen, ob er beim Länderspiel am Mittwoch eingesetzt werden kann.

http://euro2012.onet.pl/wiadomosci/robert-lewandowski-niepewny-wystepu-przeciwko-port,1,5039007,artykul.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme mit dem Oberschenkel

Er verließ in der in der 77. Minute mit Oberschenkelproblemen den Platz. „Ich werde mich nach der Ankunft am Montag erstmal in Warschau untersuchen lassen. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.“

Schon zu Beginn der Begegnung packte er sich mehrfach an den Oberschenkel. Auch kurz vor seinem ersten Treffer. „Ich hatte Schmerzen, sah aber, dass die Situation gefährlich werden könnte. Deshalb bin ich durchgestartet. Zum Glück. Ein Tor ist die beste Therapie“, so Lewandowski.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski fit - Klopp gibt Entwarnung

Robert Lewandowski, der mit einer Oberschenkelverhärtung am Mittwoch nur reduziert trainieren konnte, ist fit.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Lewandowski bleibt – Kagawa-Abgang möglich

Anders stellt sich die Situation bei Topstürmer Lewandowski dar. Der Pole ist bis 2014 an die Borussen gebunden: „Bei uns braucht keiner anzurufen.“ Vielmehr strebe der BVB auch in dieser Personalie eine vorzeitige Verlängerung an. Schlechte Chancen also für die Bayern, deren angebliches Interesse seit einigen Wochen kursiert. Angesichts eines Weltklassestürmers wie Mario Gómez ergäbe der Wechsel für Lewandowski ohnehin „null Komma null Sinn“, meint Watzke: „Wenn er allen Ernstes im Hinterkopf haben sollte, zu Bayern zu gehen, um dann neben Arjen Robben auf der Bank zu sitzen, dann würde ich an ihm zweifeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski: Doppeltes Spiel der Bayern

Dem Bericht zufolge ist BVB-Sportdirektor Michael Zorc das Münchner Interesse bereits übermittelt worden. Ein Angebot gibt es aber nicht. Noch nicht. "Bis jetzt hat der FC Bayern Lewandowski kein Angebot gemacht", erklärt Karl-Heinz Rummenigge in der Sport Bild, ohne ein Interesse zu dementieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowskis Zukunft beim BVB nicht sicher

"Für mich zählt jetzt nur Dortmund, dann die Europameisterschaft. Was dann ist, das kann man heute nicht hundertprozentig sagen. Das weiß ich nicht", sagte Lewandowski der Sport Bild. "Wenn ein Top-Angebot kommt, dann muss man sich immer damit beschäftigen, auch das ist normal. Wenn Borussia verlängern möchte, dann beschäftige ich mich auch damit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski soll zur Marke werden

Dieser große Klub könnte durchaus Bayern München heißen. Im jüngsten Sport-Bild-Interview schloss Lewandowski einen Wechsel nach München noch aus - anders denkt da sein Manager: "Ein Wechsel zu den Bayern würde Roberts Marke stärken. Die Borussia ist sportlich gesehen ein guter Klub, aber in der Popularität wird sie nie den Bayern gleichkommen. Das ist so, als ob man in Polen Slask Breslau mit Legia Warschau vergleichen würde. Slask kann Tabellenführer der Ekstraklasa sein, aber am meisten wird immer über Legia gesprochen."

Dass die Dortmunder Verantwortlichen Lewandowski nicht verkaufen wollen, stört Kucharski wenig. "Es stimmt, dass die Dortmunder immer wiederholen, dass Robert nicht zum Verkauf steht. Aber im Endeffekt ist alles eine Frage des Preises. Aktuell ist Robert zwischen 15 und 20 Millionen Euro wert. Ich hoffe, dass die Europameisterschaft sein großer Erfolg wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Torjäger Robert Lewandowski will Geschichte schreiben

Einst als „Chancentod“ und „Fehleinkauf“ kritisiert, inzwischen als Torgarant und treffsicherster Stürmer von Borussia Dortmund seit 31 Jahren gefeiert: Mehr als die 14 Treffer von Robert Lewandowski hatte nach 18 Bundesliga-Spieltagen zuletzt Manfred Burgsmüller in der Saison 1980/81 (16 Tore) auf dem Konto. [...] Dabei präsentiert sich der Vollstreckungsbeauftragte des BVB auch als äußerst variabler Mitstreiter und spielender Torjäger der modernen Art. [...] Besonders Lewandowskis läuferischen Einsatz schätzt BVB-Trainer Klopp. Nicht von ungefähr wollten einige Trainer Lewandowski in der Jugend für die Leichtathletik gewinnen. [...] Lewandowski ist der Trubel um seine Person fast schon peinlich: „Mir ist egal, wer die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen.“ Und das gilt auch für die EM im Sommer in seiner Heimat, bei der er zusammen mit seinen Dortmunder Teamkollegen Lukasz Piszczek und Jakub Blaszczykowski mit Polen ebenfalls Geschichte schreiben will.

Quelle: derwesten.de


BVB: Tempo, Teamgeist, Lewandowski

Dortmunds wichtigster Spieler aber steht in vorderster Linie. Robert Lewandowski, der im vergangenen Jahr Anlaufschwierigkeiten hatte und am Dauertorschützen Lucas Barrios nicht vorbeikam, trifft mit schöner Regelmäßigkeit. Darüber hinaus ist er mit seinen technischen Fähigkeiten und dem Blick für die Nebenleute eine perfekte Station für die schnellen Angriffe des BVB. Kein Wunder, dass sich die Dortmunder Funktionäre gegenseitig zu seiner Verpflichtung gratulieren. "Er war in Polen Torschützenkönig in der dritten Liga, in der zweiten Liga und in der ersten Liga. Einer wie er trifft überall", sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Inzwischen wissen das alle.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery schwärmt von Lewandowski

Franck Ribery hätte einen Vorschlag, welche von Präsident Bayern-Präsident Uli Hoeneß geforderte "Sturm-Bombe" in der nächsten Saison in München spielen könnte. "Wenn ich auf Dortmund schaue, fällt mir Robert Lewandowski auf", sagte der Bayern-Star der 'Sport Bild'.

Der BVB-Angreifer sei "torgefährlich, stark am Ball" und habe einen "guten Körper", so der Franzose weiter. Ribery habe seine Vorstellung den FCB-Bossen zwar nicht mitgeteilt, aber wenn man ihn fragen würde, würde seine Antwort Lewandowski lauten.


Quelle: rtl.de / Sport Bild
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group