preload
basicPlayer

Mein Kader 100%Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 12:53   Titel: Mein Kader 100%Rückhilfe Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader was könnte ich verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir andere Abwehrspieler holen. Bordon ist nicht mehr der Alte und bei Schalke scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Mathijsen und Tasci sind auch nicht so die Helden - hier kannst Du sicherlich theoretisch bessere bekommen.

Altintop ist zu ungewiss - verkaufen und dafür einen anderen Mittelfeldspieler kaufen der konstanter spielt - Kringe oder Kehl. wenn Du noch Geld hast - Cicero, Kacar oder Lucio Carlos.... Steinhöfer von Frankfurt.

ansonsten ist die Mannschaft wohl perfekt...

bitte auch um Hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332950
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

also dein team ziemlich gut!

tor: muss man eigenlich nichts zu sagen, du weißt sicher selber das adler super ist
note:1

abwehr: ich muss meinem vorredner zustimmen: die abwehr ist ne kleine schwäche: tasci kann man behalten muss man aber nicht, nordon würde ich behalten, der kommt schon wieder in form... aber matjisen sehe ich auf einem absteigende ast
note: 2

mittelfeld: ich finde das man mit dem mittelfeld gut weiteleben kann, altintop bringt gerade nicht besonders viel geld also würde ich abwarten und dann verkaufen wenn er wirklich nicht eingesetzt wird
note:1.5

sturm:die creme de la creme 4 tolle stürmer, wenn du nen proplayer hast dann lass es so aber wenn du immer einen draußen lässt dann verkauf lieber einen und gönn dir einen topMF (misimovic,ribery,diego,eduardo)
note:1+++

ich bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3188967#3188967
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

so nun meine hilfe

Tor:
Mit Adler hast du einen der Besten der Liga . Mir fehlt aber ein Ersatzmann z.B. der Ersatzkeeper von Leverkusen oder einer der Stamm ist und nicht viel kostet...
daher nur eine 2+

Abwehr:
in deiner Abwehr hast du mit Bordon eine Bank. Tasci und Mathijsen sind solide punkter. hier ist auch dein problem dass du keinen ersatzmann hast falls sich einer oder 2 verletzen. ein billiger und guter ersatz ist hier z.B. ochs
3+ mit ersatz 2

Mittelfeld:
zu ribery und trochowski muss man nichts sagen die sind beide absolute spitze. weis ist auch sehr gut wird aber für mich zu gut benotet ich würde mir für sein geld lieber einen anderen holen z.b. frings aber jeder hat ja seine eigene meinung. nun ist die frage spielst du ein 3er mittelfelf so ist dein ersatz i.o. aber nicht gut bei 4er kette brauchst du dringend einen 4ten guten bsp. khedira oder hitzelsberger. vielleicht dann noch einen guten ersatz in dem du altintop verkaufst.
Note 2-

Sturm:
dein bester teil mit abstand grafite ba petric pantelic hier hast du keinen nachholbedarf
note 1+ mit sternchen

so würde mich auch über hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3190547#3190547
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.