preload
basicPlayer

Lucas Barrios

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios verlängert um ein Jahr

Unterer Abschnitt: Erfreuliches konnte Michael Zorc in Sachen Lucas Barrios (25) vermelden: Der Vertrag mit dem Argentinier wurde vorzeitig um ein Jahr bis 2014 verlängert. Damit werde dokumentiert, so Zorc, dass der Verein langfristig mit ihm plant. Und nebenbei nun auch gute Argumente an Barrios gegenüber interessierten Vereinen aus der Bundesliga und dem angrenzenden Ausland hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

„La Pantera“: Achtung, brandgefährlich

Panther sind schnell. Und sie sind geschickte Jäger. Sie nähern sich ihrer Beute so leise, dass sie längst zugeschlagen haben, wenn diese den Angriff realisiert. Und was noch hinzukommt: Die Wildkatzen sind stets auf große Beute aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%EF%86%9F

Beim BVB sind mit Torjäger Barrios, dem Defensivstrategen Bender und Abwehrchef Hummels drei Leistungsträger fraglich, wobei die Tendenz offenbar dahin geht, dass alle drei eingesetzt werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519618/artikel_Sahin-prangert-Fehler-an_Ein-bisschen-zu-viel-Larifari.html

Borussia Dortmund noch um den Einsatz von Torjäger Lucas Barrios sowie der beiden Junioren-Nationalspieler Mats Hummels und Sven Bender. Das Trio musste am Donnerstag eine Trainingspause einlegen. Barrios laboriert an einem verhärteten Oberschenkel, Bender hat Knieprobleme, und Hummels plagt sich mit Beschwerden im Adduktorenbereich. Bei allen drei Profis besteht aber noch die Chance, dass sie bis Sonntag fit werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Star Lucas Barrios
WM? Da geht was!

BILD: Argentinische Medien fordern Ihr Debüt in der Nationalelf. Gibt‘s schon Kontakt zu Maradona?
Barrios: „Leider noch nicht.“

BILD: Glauben Sie trotzdem an Ihre WM-Chance?
Barrios: „Klar habe ich den WM-Wunsch im Hinterkopf. Er ist für mich zusätzliche Motivation. Spiele ich in der Rückserie ähnlich stark wie in der Hinrunde, geht noch was. Da bin ich sicher.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neben jungen Spielern wie Mats Hummels, den er "mit seinem Potenzial ganz sicher" als künftigen Nationalspieler sieht, Sven Bender, Neven Subotic, Marcel Schmelzer oder Nuri Sahin lobte Klopp auch Neuzugang Lucas Barrios.

Der Welttorjäger ist mit neun Toren hinter Leverkusens Stefan Kießling (12) die Nummer zwei der Torschützenliste.

"Lucas zeichnet seine Ruhe vor dem Tor aus. Er hat alle wichtigen Techniken parat. Wenn man überlegt, was er trotz seiner neun Ligatore noch alles sausen ließ, könnte er längst im zweistelligen Bereich sein", sagte Klopp über den Argentinier.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_190396.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auf- und Absteiger der Hinrunde

Denn den Aufschwung in der zweiten Hinrunden-Hälfte konnte man nicht an einem einzelnen Profi festmachen. Schaut man auf die Statistik, spricht vieles für Lucas Barrios. Der Argentinier brauchte eine für Südamerikaner verhältnismäßig kurze Zeit, um in seiner neuen Heimat anzukommen und erzielte in den letzten zehn Liga-Spielen starke neun Tore. Der 25-Jährige liegt damit auf Rang zwei der Bundesliga-Torschützenliste. Außerdem verlor der BVB nicht mehr, seit Barrios trifft.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Cool trotz Quotenwirbels

Gegen Werder Bremen gelang ihm sein fünfter Liga-Treffer im fünften Spiel hintereinander. Insgesamt hat der 24-Jährige damit bereits neun Pflichtspiel-Tore für seinen neuen Klub erzielt - in nur 15 Partien (zwölfmal Bundesliga, dreimal DFB-Pokal). Überrascht sind darüber fast alle, nur der Stürmer selbst gibt sich betont cool: „Das ist eine ganz gute Quote.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 10:46   Titel: Spieler des Monats Oktober Antworten mit Zitat

http://www.fussballer-des-monats.de/

Lucas ist Fussballer des Monats Oktober!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 17:59   Titel: Außerhalb jeder Diskussion steht Welttorjäger Lucas Barrios Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0910/fussball-ticker-30-10-cristiano-ronaldo-borussia-dortmund-hertha-bsc-bundesliga-pedro-inter-mailand-serie-a,seite=2.html

Der Coach wird wohl den Pokal-Versagern von Beginn an die Chance zur Rehabilitation geben. Außerhalb jeder Diskussion steht Welttorjäger Lucas Barrios, der fünf der letzten sechs Dortmunder Pflichtspieltreffer erzielte und an dem auch Hertha vor der Saison interessiert war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 11:43   Titel: Lucas Barrios: Liebling im falschen Land Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios für Paraguay?
So erklärte der Stürmer nun: „Ich würde natürlich gern für Argentinien spielen, aber nun habe ich das Angebot von Paraguay vorliegen, und ich werde darüber nachdenken.“ In der Bundesliga hatte er sich zuletzt angeboten. Nach Anlaufschwierigkeiten traf er in den letzten drei Bundesligaspielen immer einmal. Maradona sollte sich das also genau ansehen. Lange Zeit hat er nicht mehr für eine Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:17   Titel: Barrios – die erste große Tor-Serie Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/774481/Barrios-die-erste-grosse-Tor-Serie.html


Das fünfte Tor im fünften Pflichtspiel hintereinander spricht dafür, und "er merkt jetzt, dass sein Körper viel mehr hergibt, als er in Chile zeigen musste" (Klopp). Ein Problem allerdings plagt den Trainer weiterhin. Das Potenzial ("Dass wir kicken können, ist klar") und das Bewusstsein für die Stärke befinden sich noch nicht im Gleichklang. "Aber das kommt nach und nach", versprach er. Morgen im Pokal gegen Osnabrück besteht Gelegenheit zum Üben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:15   Titel: Ein Hauch von "Weltklasse" Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

So ballert sich Barrios zu Maradona

Dortmunds Tormaschine läuft inzwischen auf Hochtouren: In Gladbach (1:0), gegen Bochum (2:0) und beim 1:1 in Leverkusen erzielte Dortmunds Welt-Torjäger Lucas Barrios (24) jeweils die wichtige Führung. 3 Tore in 3 Spielen – so ballert sich Barrios zu Maradona!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Die beste Entscheidung,
die ich hätte treffen können"


Als amtierender Welttorjäger kam Lucas Barrios zur neuen Spielzeit zu Borussia Dortmund. Nach Startschwierigkeiten erzielte der Argentinier zuletzt seinen ersten Saisontreffer. ZDFonline hat mit Barrios gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn alles gut geht, bin ich vielleicht Freitag in Leverkusen wieder dabei", hat Barrios immerhin noch Hoffnung. Das gilt auch für Mohamed Zidan, der sich mit der gleichen Blessur herumplagt und ebenfalls seit dem Wochenende noch nicht im Mannschaftstraining mitwirken konnte.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516115/artikel_Blaszczykowski-bleibt-beim-BVB.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Trainings-Verbot für Barrios

Glück im Unglück: Die Untersuchung im Krankenhaus ergab keine Schädigung der Bänder. Nur eine fette Prellung. Trotzdem erteilten ihm die Ärzte ein sofortiges Trainings-Verbot.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/10/21/lucas-barrios/trainingsverbot-fuer-welttorjaeger.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Zidan und Barrios auflaufen, daran bestehen keine Zweifel.

Barrios erzielte sieben der letzten acht BVB-Treffer (in Gladbach, Wattenscheid und Saarbrücken), "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Legt Barrios gegen S04 nach?

"Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt und ich kann gegen Schalke mein erstes Bundesligator erzielen." Welche Huldigungen des Fanvolkes das nach sich ziehen würde, liegt noch außerhalb seiner Vorstellungskraft.

Quelle: Kicker
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt soll Barrios Schalke weghauen

Klopp traut dem Lucas – jetzt soll Barrios auch Schalke weghauen!

Zum ersten Mal seit einem Monat (1:1 gegen Stuttgart) ließ Trainer Jürgen Klopp (42) seinen Gaucho wieder von Beginn an stürmen. Und der hat jetzt richtig Blut geleckt: „Natürlich wäre es für mich das Größte, wenn ich jetzt auch gegen Schalke treffe und die Fans mit dem Derby-Sieg beschenke.“

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group