preload
basicPlayer

Matteo Darmian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 11:45   Titel: Matteo Darmian Antworten mit Zitat

Bayern mit Interesse an Turins Rechtsverteidiger?

Findet sich eine Schwachstelle im Kader des FC Bayern München, dann wohl auf der rechten Seite. Italienische Medien berichten von einem Interesse des deutschen Rekordmeisters an Matteo Darmian vom FC Turin.

Wie Sportmediaset berichtet, haben die Bayern ein Auge auf den 25-jährigen Italiener geworfen. Darmian gilt als sicherer Verteidiger mit Drang nach vorne und machte zuletzt mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Der Vertrag des Nationalspielers läuft noch bis zum Sommer 2017, die Bayern würden ihn aber wohl bereits im Sommer verpflichten wollen.

Dann wäre, so das italienische Blatt weiter, eine Ablöse von 20 Millionen Euro fällig. Bisher habe man sich noch nicht einigen können, die Verhandlungen seien bei 18 Millionen Euro festgefahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Rafinha-Ersatz: Bayern-Scouts reisen zum Turin-Derby

Das Interesse des FC Bayern an Matteo Darmian vom FC Turin wird deshalb offenbar immer größer. Wie die italienische Zeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, waren Scouts des Rekordmeisters am vergangenen Wochenende beim Turiner Derby gegen Juventus (2:1) vor Ort, um den Rechtsverteidiger, der zum zwischenzeitlichen 1:1 traf, genauer unter die Lupe zu nehmen.

Seit längerem wird spekuliert, dass die Münchner Gefallen an dem Italiener gefunden haben. Als Ablöse nennt das Blatt rund 15 Millionen Euro. Auch der FC Barcelona und Inter Mailand haben den 25-Jährigen auf ihrer Liste.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

17 Millionen: FC Bayern bietet für neuen Rechtsverteidiger

Wie die italienische Tageszeitung ‚La Stampa‘ berichtet, bieten die Bayern 17 Millionen Euro für den Vizekapitän des FC Turin. Laut dem Turiner Blatt würden die Piemonteser den 25-Jährigen bei einer Offerte von 20 Millionen Euro ziehen lassen. Dass diese Summe nicht zu optimistisch ist, offenbart ein Blick auf die Interessenten. Neben den Bayern sollen auch Real Madrid, Inter Mailand sowie der FC Barcelona interessiert sein. Wobei Letzterer sich aufgrund der Transfersperre während der kommenden Transferperiode eine kreative Lösung einfallen lassen müsste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

United sign Matteo Darmian

Manchester United is delighted to announce that Matteo Darmian has completed his transfer from Torino. Matteo joins on a four-year contract with the option to extend for a further year.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti wünscht sich Landsmann Darmian

Wie die „Sport Bild“ berichtet, wünscht sich Ancelotti in Sachen Transfers vor allem einen Außenverteidiger, zumal Philipp Lahm (32) auch für den Italiener eine wertvolle Option fürs zentrale Mittelfeld ist.

Auf der Wunschliste Ancelottis soll der Zeitschrift zufolge sein Landsmann Matteo Darmian (26, Foto) von Premier League-Klub Manchester United ganz oben stehen. Der Rechtsverteidiger, der in England nicht zufrieden sein soll, könnte eine Lücke im zukünftigen Bayern-Kader schließen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group