preload
basicPlayer

Juan Jesus - Juan Guilherme Nunes Jesus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 19:29   Titel: Juan Jesus - Juan Guilherme Nunes Jesus Antworten mit Zitat

Bei Inter unzufrieden: Der „Neue Lucio“ auf dem Weg in die Bundesliga

Die laufende Saison ist der vorläufige Tiefpunkt in der Karriere des 24-Jährigen. War er im vergangenen Jahr noch Stammspieler kommt er nun am erfolgreichen Abwehrduo aus Miranda und Shootingstar Jeison Murillo nicht vorbei. Mit der Situation unzufrieden könnte Juan Jesus die ‚Nerazzurri‘ schon bald verlassen. Laut einem Bericht des ‚Corriere dello Sport‘ wurde der Brasilianer verschiedenen Bundesligisten angeboten.

Um welche Vereine es sich genau handelt, ist nicht bekannt, doch kann davon ausgegangenen werden, dass auch der VfL Wolfsburg unter ihnen ist. Denn bereits im Sommer waren die Niedersachsen an Juan interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group