Nabend!
Danke für Deine Hilfe ...
Nun zu Deinem Team ... vorab hast Du ein Problem - denn da Ehret in der RR zum Mittelfeld-Spieler gemacht wird, hast Du nur noch zwei Abwehrspieler.
Tor (Note 2):
F. Rost ist natürlich ein sicherer Punkter, wird mMn bei sportal eher zu schlecht bewertet. Hat halt auch ne gute Abwehr vor sich und deshalb auch nicht sooooo viele Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
Abwehr (Note 3):
Solide Sache bei Dir, kein Überflieger, aber auch keine Risikospieler. YPL hat sich gut entwickelt und ist ein Punktegarant, es bleibt jedoch abzuwarten was passiert wenn Dede in der RR zurückkommt. Ehret ist ein solider Spieler, und dazu noch günstig. Aber hat der nen Stammplatz??? Bin mir da nicht so sicher. Osorio scheint unter Babbel auch mehr oder weniger Stamm zu spielen ... auch okay.
Mittelfeld (Note 2-):
Über die beiden Hoffenheimer brauchen wir wohl nicht zu reden, hätte ich auch gerne. Khedira ist super drauf und hat sein MW-Zenit auch noch nicht erreicht.
Stindl, Epalle ... hmmm ... ganz ehrlich? Ich kann zu diesen beiden gar nicht viel sagen, kenne die nicht wirklich. Stindl ist aber MF-Spieler und Karlsruhe hat Federico & Gebhardt geholt ...
Sturm (Note 1):
Keine Kommentare ...
Ich weiß ja nicht, wieviel Kohle Du noch hast ... aber Du brauchst definitiv einen neuen Abwehrspieler ... und ich würde über einen neuen MF-Spieler nachdenken. Aber dafür müsste ich wissen, wieviel Geld Du ungefähr hast ...