hi
also fangen wir mal an
Tor:
enke und wiedenfeller sind klasse aber ich würde an deiner stelle die beiden verkaufen und hildebrand und haas holen. da hast du dann meiner meinung eine steigerung in der klasse
Note 2+
hier ist dein kontrahent besser im moment besetzt mit benaglio mit hildebrand wär das aber ausgeglichen denke ich
Abwehr:
mit lucio jummels yahia und mertesacker bist du gut besetzt perfekt bietet sich hier eine 3er kette an da du dann noch einen ersatzt hast.
Note 2+
hier bist du deutlich besser besetzt als dein gegner der nur barzagli lee und freidrich hat und sonst nur graupen
Mittelfeld:
hier ist es broblematisch mit ze und trochowski hast du 2 richtig gute hitzelsberger ist noch in ordnung aber da silva finde ich persönlich nicht so gut dazu noch bajramovic der nun als speku angesehen werden kann
2-
dein gegner ist aber auch nicht viel besser besetzt aber besser mit salihovic hajnal und gentner aber nur minimal besser da ich denke dass salihovic in der rr nicht mehr so viele punkte holen wird
Sturm:
hier bist du mit helmes grafite gomez und toni klasse besetzt da hast du keinen handlungsbedarf
Note 1
dein gegner ist dir hier von den punkten überlegen doch von den spieler qualitäten würde ich euch beide gleich sehen
ALLES IN ALLEM:
die 200 punkte sind nicht verdient ihr sweid beide eigentlich gleichwertig er hat nur durch den hoffenheimer hype und besonders durch ibisevic diesen vorsprung . in der rr ist alles offen
so würde mich nun auch über hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333115