preload
basicPlayer

Mein Zukünftiges Meisterteam ES GIBT ZU 100% RÜCKHILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:18   Titel: Mein Zukünftiges Meisterteam ES GIBT ZU 100% RÜCKHILFE Antworten mit Zitat

ich bin aktuell platz 2 mit dieser aufstellung:

----------------------------Benaglio---------------------------

--------Costa---------------Henrique-------Castro--------

--Cicero-------Josue-----Misimovic--------Salihovic--

---------Obasi---------Grafite----------Voronin------------

Auswechselspieler:
-Hummels
-Jaissle
-Celozzi
-Hitzelsperger
-Hunt
-Cermiti

was meint ihr: soll ich hummels reinnehmen und gegen wen???

und soll ich Hunt oder Hitze für Josue einwechseln???

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem team denn mit denen konnte ich schon massenverltzungen/sperren wie von grafite, obasi salihovic und costa gleichzeitig ausgleichen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe

also:
tor: benaglio ist ja mal eine topbesetzung, allerdings darf er sich nicht verletzten, du hast ja keinen ersatz, zumindest die reservekeeper von wolfsburg würde ich noh verpflichten... daher 1-

abwehr: castro, costa und henrique sind solide punkter (mehr nicht). wenn du hummels reinnimmst, was ich auch so machen würde, dann nimm am besten castro oder henrique raus, denn dadurch bist du unabhängiger von leverkusens leistung. achte auch auf jaissle, meiner meinung nach ist der unterbewertet und vielleicht ändert sich das ja noch... insgesamt eine 2-3

Mittelfeld: misi ist spitze. bei sali glaube ich, dass er nicht nochmal so eine runde spielen wird. ich glaube ich würde ihn verkaufen und dafür eine granate holen. cicero spielt ne tolle saison. hitze würde ich mit josue tauschen, stuttgart wird ne bessere rückrunde spielen. las hunt auf der bank... 2

Sturm: mit grafite und obasi die beiden besten stürmer und voronin auch einen soliden, der aber noch ein bissl mehr treffen sollte, trotzdem 1
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich würde hummels auch für costa bringen. im mittelfeld evtl salihovic verkaufen und dafür noch eine granate für den sturm, da voronin ja nicht soo der punkter ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Welt007

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

----------------------------Benaglio---------------------------

--------Costa---------------Henrique-------Castro--------

--Cicero-------Josue-----Misimovic--------Salihovic--

---------Obasi---------Grafite----------Voronin------------

Auswechselspieler:
-Hummels
-Jaissle
-Celozzi
-Hitzelsperger
-Hunt
-Cermiti

was meint ihr: soll ich hummels reinnehmen und gegen wen???

und soll ich Hunt oder Hitze für Josue einwechseln???

Tor

Benaglio gehört zu denn Top 3 der Bundesliga wenn du kannst hol dir denn Ersatzkeeper

1-

Abwehr

Costa,Hernique,Castro,Hummels,Jaislle und Celozzi hast du meiner Meinung nach zu viele Abwehrspieler ich würde Celozzi und Hummels verkaufen und versuchen einen Topvereidiger wie Riether von Wolfburg holen

2-

Mittelfeld

Salihovic,Hunt(verkaufen),Josue,Cicero,Hitzelsberger(verkaufen),Misimovic
Bayramovic(kannst auf ihn bauen er wird noch genug Punkte machen in der Rückrunde und Mw wird auch steigen )

1

Sturm

Obasi,Voronin Grafite,und Chermiti

Mit diesem Sturm kannst du nix falsch machen

Chermiti auf jeden Fall halten ich denke er wird eine Rolle spielen in der Rückrunde spätestens nächste Saison

(hab ihn auch )

1
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

du hattest mir ja geholfen und hab dich durch zufall gefunden also bewert ich dich ma:)

Tor:
benaglio ist top, einer der besten der liga, mit ersatzmann wär es ne glatte 1 daher nur ne 2+

Abwehr:
du hast mit castro henrique und hummels drei richtig starke und gute punkter dazu noch mit costa und jaissle guten ersatzt der auch stamm ist. um eine 1 zu bekommen könntest du celozzi und costa verkaufen und dir mit 2 mio dazu einen beck oder compeer holen.
Note 2+

Mittelfeld:
misimovic spielt eine richtig starke saison und macht wichtige und viele punkte dazu noch salihovic den ich an deiner stelle vielleicht gegen einen carlos eduardo tauschen würde da ich denke dass er in der rr nicht soviele punkte machen wird und an mw verlieren wird. cicero ist auch stark er ist wichtig für das hertha spiel und macht auch tore . hitzelsberger ist immer für einen schuss aus der distanz gut und punktet sonst auch solide dazu kommen ja auch noch josue und hunt also mf ist abslout top
Note 1

Sturm:
hier hast du mit grafite obasi und voronin drei richtig gute wobei ich voronin sogar nich besser einschätzen würde vom mw als er im moment ist. da du ein 3-5-2 spielst hast du hier 1 super ersatz
Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Turbo play

TW: mit Timo kann man sicher wieder gut starten. auf jeden Fall ein guter kauf. 50-60 Punkte sollten drin sein: Note 2+

Abwehr: legst du ähnlich wie ich nicht viel wert drauf. Ist auch besser so, denn Sportal bewertet gute Abwehrleistungen gerade mal mit ner 3. Also entweder man haut mehrere Millionen rein oder lässt es ganz. Note: 4+

Mittelfeld: naja, Kroos wird hoffentlich zum FC ausgeliehen, Neves hoffe ich auch noch zur Rückrunde, Schulz und Lanig sind Durschnitt, Cicero topp. Note: 3

Sturm: Farfan ist doch nur eher Außenstürmer und muss dementsprechend schon viel für eine gute Note leisten. Asamoah hat sein Saisontor gemacht und dabei bleibts. Der Cottbuser ist wohl eher ein Scherz, oder? Note: 4
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ el wood
warum bewertest du mich hier und nicht in meinem thread??
das ist der thread von vfl fan93
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Du hast Hummels als Ersatz?
Naja du musst es ja wissen aber ich würde den auf jeden spielen lassen
Am ehesten wohl für Costa, is aber meiner Meinung nach auch besser als Henrique und Castro. Hitze würde ich auch auf jeden Fall spielen lassen. Der VFB kommt wieder in Fahrt!

Nun zu der Bewertung:

Tor: Benaglio ist nen super Goalie. Gibt sehr wenige, die besser sind. Allerdings fehlt dir ein Ersatz falls er mal ausfällt. Note: 2+

Abwehr: Durchgängig sehr stark besetzt aber ohne richtige Highlights. Dafür ein sehr großes Spektrum, kannst also je nach Gegner aufstellen. Sehr gut. Note: 2+

Mittelfeld: Salihovic hab ich vorgestern verkauft, fiel mir sehr schwer aber ich hatte die Wahl zwischen ihm und Helmes. Spielt zwar nicht sicher Stamm, kommt aber häufig vor der 70. und wird daher auch weiter gut punkten. Stark. Cicero und Misimovic sind momentan über jeden Zweifel erhaben. Als vierten würde ich Hitzelsberger einsetzen. Auch ein sehr guter Mann. Dahinter mit Jouse und Hunt noch einen Soliden und einen Perspektivspieler. Das einzige was fehlt ist ein Kracher ala Diego oder Ribery. Note: 1-

Sturm: Obasi und Grafite sind Götter. Hab ewig versucht Obasi von einem Mitspieler loszueisen. Meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Bundesliga. MIt Voronin hast du einen guten aber nicht tollen dritten Mann. Chermiti könnte in Zukunft noch was werden. Bleibt abzuwarten. Note: 1-

Insgesamt: Sehr starkes und ausgeglichenes Team. Kaum Schwachstellen und auch gute bis sehr gute Back-Ups. Das einzige was fehlt ist ein Diego oder Ribery. Note: 1-

Rückhilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333182

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Salihivic verkaufen und dafür Diego holen wenn er noch zu haben ist und er auf den TM komt.Ansonsten Starkes Team.

Bewertung auch hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333217
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.