preload
basicPlayer

Closen pls

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:24   Titel: Closen pls Antworten mit Zitat

UPDATET :

Aktuallisierung:

Tor:
Drobny

Abwehr:
Subotic
Arne Friedrich
Simunic
Lee ( Dortmund)

Mittelfeld

Barnetta
Baumann
B. Schulz

Sturm:
Grafite
Novacovic

und hab 7 mio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2009 11:50, insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang ma an
tor: einfach top>>>ställt sich die frage ob hertha weiter so gut spielen wird...aber mmn wird drobny weiter sehr gut punkten
aw: weder santana noch cvitanociv sind gute ivs du solltest vllt einen dazu holen de auch gut punktet...friedrich ist zurzeit gut den würde ich behalten...franz muss sich sehen lassen jeder hält von ihm viel aber viel halte ich nciht von ihm>>>>ganz klar du brauchst torgefährliche abwehrspieler die in der verteidigung auch sehr gut sind....wie z.b. ein mijatociv der nicht viel kostet
mf: salihovic würde ich vllt behalten ..muss man sehen ob er seinen stammplatzt zurück erobern wird....rost verkaufen aber er selber bringt auch nciht viel geld...baumann würde ich auch verkaufen weil er einfach nicht so gut ist wie die anderen mfs von werder>>>> kauf dir spieler wie korkmaz oder munteanu(da er vor einem transfer nach bielefeld steht), denn diese kosten nicht viel und man erwartet von ihnn vieles, die sie auch erfüllen werden.
st: mit grafite und ibisevic zwei topstürmer, aber von liberopoulos halte nich nciht viel. aber trifft angeblich gut dazu kann ich dir also nicht viel sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Push it Up
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mal mein Glück versuchen ...

Tor:
Drobny: Ist wohl der beste Keeper momentan in der Liga. Wehrt prozentual die meisten Schüsse ab und wäre an sich eine klare 1+ (weil besser geht halt nicht).

Fazit: Ich würde mir aber fast noch einen Ersatz fürs Tor besorgen, falls Drobny mal ausfällt. Insofern reicht es "nur" zur glatten 1

Abwehr:
Santana: 6 Spiele, 3 Tore. Und das als Abwehrspieler. Zudem isser im Preis sehr günstig. Negativ ist, dass er nur wenig zum Einsatz kommt. Daher: 3+

Cvitanovic: Ist in einer schlechten Cottbusser Abwehr der Drittbeste. Normalerweise würde ich ihn abgeben. Bekommste aber nicht viel für. Daher: 4+

Rausch: Bringt in 12 benoteten Spielen fast keine Punkte. Zudem brächte auch er nur wenig Kohle beim Verkauf. Sehe ich schlechter als Cvitanovic: 4-

Friedrich: Dein herausragender Mann in der Abwehr. Ist zwar nicht mehr so stark wie in den Vorjahren, aber holt eben seine Punkte: 2

Franz: An sich ein guter Punkter, wenn es nach der reinen Leistung geht. Verbaut sich mit seinen Sperren und harten Einsätzen aber ein besseres Ergebnis. Zuletzt häufiger nicht gespielt: 4+

Fazit: Hinten drin punktet nur einer richtig, und zwar Friedrich. Santana ist solide, spielt aber zu selten. Die anderen drei würde ich an sich weggeben, aber das bringt keine Kohle. Gesamt: 3-

Mittelfeld:
Salihovic: Trotz aller Unkenrufe, er wäre kein Stammspieler, kommt der Kerl auf 103 Zähler. Schießt Freistöße wie nur ganz wenige in der Liga. Und er wird weiterhin auf seine Einsätze kommen und weiterhin punkten: 1

Barnetta: An sich solider Mittelfeldspieler. Nutzt aber Leverkusens Offensivdrang und ist nach vorne an vielem beteiligt. Dabei 3 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Zudem 15 von 17 Spielen absolviert: 2

Rost: In meinen Augen ebenfalls solide. Aber im Cottbusser "Mittelfeld" momentan komplett überfordert. Gerade mal 6 Punkte in 16 Einsätzen, das ist mager. Müsste man eigentlich verkaufen: 4-

Baumann: Nicht mehr so stark wie früher, punktete zuletzt aber ganz ordentlich: 3+

Fazit: Gut angefangen mit Salihovic und Barnetta, mit Baumann solide weitergemacht. Aber was hat Rost da zu suchen ? Gesamt: 2-

Angriff:
Ibisevic: Macht seine Buden wie momentan kein zweiter. Zudem auch als Mitspieler/Passgeber herausragend. Kann man kurz machen: 1+

Liberopoulos: Wirkt für mich teils etwas schwerfällig und behäbig - macht aber seine Tore. Bester Torschütze der Eintracht. Wird weiter punkten, selbst wenn Amanatidis gesund ist und seinen Stammplatz fordert: 2

Grafite: Punktet gut. 11 Tore in 11 Spielen. Zudem Elferschütze. Nachteil: Er leistet sich dann und wann mal ein grottiges Spiel. Daher knapp hinter Ibisevic einzuordnen: 1

Fazit: Hammersturm ! Ibisevic/Grafite sind mit das Beste, was man im Sturm derzeit in der Liga bekommen kann. Und selbst Liberopoulos macht seine Punkte. Gesamt: 1

Fazit:
Herausragend guter Sturm. Gutes bis solides Mittelfeld. Sehr guter Keeper. Aber in der Abwehr mangelts. Als Gesamtnote würde ich eine 2 geben.

Wenn Du noch 1,2 Mio hast, würde ich die in die Abwehr investieren. Andere Möglichkeit wäre der Verkauf von Salihovic, wodurch Du locker 2-3 gute Leute holen kannst. Aber besonders Cvitanovic, Rausch und Rost würde ich abgeben. Denn die versauen Dir einen guten Teil der Punkte, die Du mit den anderen guten Mannschaftsteilen erspielst. Franz würde ich eigentlich auch verkaufen, wobei der sich eigentlich nur noch steigern kann.

Also Cvitanovic, Rausch und Rost weg. Schauen, was Du dafür bekommst. Plus Deinen 1,2 Mio kannste vielleicht 1-2 neue Spieler holen. Wenn Du zudem Salihovic weg gibst, sollten weitere 2-3 gute Spieler (Kategorie Rolfes, Kadlec etc.) drin sein. Und damit dürftest Du unterm Strich besser fahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Asalefot

bitte halte dich in zukunft an die bewertungsrichtlinien. danke!

frohe weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also, danke für deine Bewertung, hier meine Rückbewertung:

Tor: 8/10

Drobny ist nen klasse Keeper, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen

Abwehr: 4/10

Deine Abwehr finde ich etwas (zu) schwach.. Friedrich punktet, ansonsten hast du 3 Leute, bei denen nicht mit mehr als 50 Punkten zu rechnen ist.. Hier würde ich verbessern und Santana+Franz auf jeden Fall austauschen!

Mittelfeld: 6/10

Salihovic ist (eigentlich) ein guter Punkter, aber hat leider keinen Stammplatz. Daher ist das Geld für ihn besser in anderen Spielern aufgehoben.. Baumann ist ein solider Punkter, diese Saison in guter Form.. T. Rost halte ich persönlich garnichts von, daher insgesamt ganz gut, aber verbesserungswürdig

Sturm: 9/10

Dein Sturm ist eigentlich schon beneidenswert.. Mit Ibisevic den Goalgetter schlechthin zurzeit drin, Grafite auch äußerst stark und Liberoupolos hat auch zurzeit keine schlechte Form drauf, auch, wenn er natürlich ein kleineres Kaliber ist.. Ohne ihn, oder ihn ersetzt durch einen Dzeko/Olic/etc., hätte ich hierfür glatte 10 Punkte gegeben

Fazit: 7/10

Ein insgesamt zu den stärkeren Teams gehörendes Team hast du, aber meiner Meinung nach zu ungleich verteilt.. Die Abwehr ist auf jeden Fall stark verbesserungswürdig und im Mittelfeld ist auch nicht alles prima.. Aber da sticht der Sturm raus

Grüße und Frohe Weihnachten

Felixor
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuallisierung:

Tor:
Drobny

Abwehr:
Arne Friedrich
Meik Franz
Pfertzel
Santana

Mittelfeld
Salihovic ( wird verkauft ! )
Barnetta
Baumann
B. Schulz

Sturm:
Ibisevic
Grafite
Liberopolus

so bin 6 mio leider im minus , saliovic wird bei hohem MW sofort verkauft , nur wen soll ich dafür holen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

1-
ohne Worte! (Aber kein Ersatz!!!)

Abwehr:

3-
Pferzel und Santana beide sehr schwach. Franz kann an die Vorsaison nicht anknüpfen. Friedrich einziger Lichtblick.
Vorschlag: Lee, Oddo, Boateng, Maltritz.

Mittelfeld:

3+
Misimovic top. Salihovic wird ja verkauft (RICHTIG!). Baumann allenmals mittelmäßig und Schulz kein guter Punkter.
Vorschlag: Tinga, Kehl, van Bommel, Borowski

Sturm:

1-
Grafite und Ibisevic super. Liberopoulos ordentlich.
Vorschlag: Ibisevic verkaufen, der wird aus meiner Sicht in der Rückrunde wesentlich weniger treffen. Der hat absolut über seine Verhältnisse gespielt. Dafür Toni, Klose, Gomez, Petric oder (jetzt günsig) Kuranyi holen.

PS: Ordentliches Team, aber warum bist du so sehr im Minus? Hast du die Spieler deutlich über MW geholt?

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329941

Schöne Grüße und guten Rutsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Tor:

Drobny is bombig, allerdings fehtl dir der ersatz wenn er mal ausfällt
-->2 (ne 1 mit ersatz)

Aw:

Naja eig is nur Friedrich ein konstanter punkter in deiner aw. santana spielt fast nie den würde ich versuchen auf jeden fall zu tauschen, vielleicht gegen dede der im moment sehr billig ist und kurz vor seiner rückkehr steht. also wenn du noch geld hast würde ich das auf jeden fall in die abwehr investieren!
-->4

Mtf:

Salihovic und Barnetta sind ganz stark, denke aber das baumann nicht so stark punkten wird auch wenn er jetzt wieder spielen darf. würde mir hier auch noch nen guten spieler holen so um die 3 mio wenn das hast und evt schulz und baumann verkaufen
-->2-3

St:

Dein sturm is super, ibi,grafite und olic sind echt stark. würde aber liberopolus verkaufen und das geld dann ins mtf oder in die aw investieren. und ich würde veruschen olic gegen pizzaro (im mom auch 7 mio wert) zu tauschen. denke das sich olic bei bayern, wenn er dort hin wechselt, nicht durchsetzen kann und auf der bank vergammeln wird
-->1

bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So habe viel Getraded , sali verkauft liberopolus verkauft delpiero verkauft.

hab jetzt in der abwehr dazugekauft lee und simunic
und im sturm NOvakovic

bin jetzt 200 000 mio im plus

bitte um neue bewertung bei link sofort RH !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Übersichtliches Team! Dann fange ich mal an:

Tor - 1-

Drobny punktbester Torwart der Hinrunde, vom kicker in die IK gewählt. Top! Bezweifle allerdings, dass er weiterhin SO gut spielen wird. Dennoch starker Mann.

Abwehr - 3

Friedrich und Simunic zwei gute Leute in toller Verfassung. Bringt leider nichts bei sportal, denn hier werden sie unterbewertet. 30 bzw. 38 sind im Vergleich zu Leuten wie Subotic oder Westermann doch eher mau. Lee ist auch ganz anständig, wird auch unter seinen Möglichkeiten bewertet. Insgesamt eine solide, aber nicht überragende Hintermannschaft. Pfertzel und Franz als billige Alternativ auch noch akzeptabel

Mittelfeld - 4-

Hier muss DRINGEND was passieren! Bis auf Barnetta keinen richtig guten Mann. Baumann noch halbwegs passabel, aber über 60p pro Saison kommt er auch nicht hinaus. Schulz eher Ergänzung. Zu wenig Spieler, zu wenig Torgefahr. Das MF ist ganz wichtig bei sportal, hier musste nachlegen.

Sturm - 1+

Den Sturm hätte ich auch gerne! Ibisevic und Grafite ist so ziemlich das beste, was man haben kann. Auch Olic spielt ne gute Runde! Wäre da statt Olic Petric, noch besser, hehe. Novakovic dazu gekauft, lese ich gerade! Dann natürlich noch eher der Hammer. Würde aber nun Olic abgeben, da du sonst totes Kaptial hast! Investier das Geld ins MF
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Bewertung.

Dann versuch ich mich mal.

Tor: Hier hast du mit Drobny den bisher besten Keeper der laufenden Saison, dem durchaus zuzutrauen ist, dass er diese Form halten kann. Leider kein Ersatz. Note 1-

Abwehr: Mit Simunic einen der bsten Ivs der Liga, der neben Drobny DER Erfolgsgarant der Hertha ist. Auch Friedrich punktet ganz gut. Lee macht sich auch nicht so schlecht. Aber was wird mit ihm, wenn Dede wieder fit ist?? Franz ist bisher eher enttäuschend und Pfertzel kannst du denke ich abgeben. Note 2-

Mittelfeld: Hier siehts bei dir sehr Mau aus. Barnetta ist natürlich super. Aber Schulz und Baumann sind keine guten Alternativen. Die holen bestimmt keine 50 Punkte diese Saison. Warum zum Teufel hast du bloß Salihovic verkauft?? Zudem hast du hier nur 3 Spieler. Note: 4

Sturm: Ibisevic und Grafite sind (was die Hinrunde angeht) natürlich kaum zu toppen. Allerdings müssen sie erstma zeigen, dass sie dies in der RR halten können. (Bin da besonders bei Ibisevic sehr skeptisch) Und hast du jetzt statt Novakovic wieder Olic geholt?? Wenn ja, wäre das kein guter Tausch. Olic wird ja wohl zu den Bayern gehen und ob der dann noch mit dem Kopf beim HSV ist ....? Mal sehen. Note 2+

Fazit: Note 2-. Solides Team, aber noch mit 2 bis 3 Lücken. Besonders im MF solltest du nachbessern. Bei Olic solltest du einfach die Ohren offen halten und ihn gegebenenfalls nochmal austauschen. Aber dein MF sollte dir echt noch Kopfschmerzen bereiten. Hoffentlich hast du da noch nen bisschen Kohle für zur Verfügung ...?

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Tor: Hier hast du mit Drobny den bisher besten Keeper der laufenden Saison, dem durchaus zuzutrauen ist, dass er diese Form halten kann. Leider kein Ersatz. Note 1-

Abwehr: Mit Simunic einen der bsten Ivs der Liga, der neben Drobny DER Erfolgsgarant der Hertha ist. Auch Friedrich punktet ganz gut. Lee macht sich auch nicht so schlecht. Aber was wird mit ihm, wenn Dede wieder fit ist?? Franz ist bisher eher enttäuschend und Pfertzel kannst du denke ich abgeben. Note 2-

Mittelfeld: Hier siehts bei dir sehr Mau aus. Barnetta ist natürlich super. Aber Schulz und Baumann sind keine guten Alternativen. Die holen bestimmt keine 50 Punkte diese Saison. Warum zum Teufel hast du bloß Salihovic verkauft?? Zudem hast du hier nur 3 Spieler. Note: 4

Sturm: Ibisevic und Grafite sind (was die Hinrunde angeht) natürlich kaum zu toppen. Allerdings müssen sie erstma zeigen, dass sie dies in der RR halten können. (Bin da besonders bei Ibisevic sehr skeptisch) Und hast du jetzt statt Novakovic wieder Olic geholt?? Wenn ja, wäre das kein guter Tausch. Olic wird ja wohl zu den Bayern gehen und ob der dann noch mit dem Kopf beim HSV ist ....? Mal sehen. Note 2+

Fazit: Note 2-. Solides Team, aber noch mit 2 bis 3 Lücken. Besonders im MF solltest du nachbessern. Bei Olic solltest du einfach die Ohren offen halten und ihn gegebenenfalls nochmal austauschen. Aber dein MF sollte dir echt noch Kopfschmerzen bereiten. Hoffentlich hast du da noch nen bisschen Kohle für zur Verfügung ...?

Greetz.
Slaver

Nein ich habe angebot ür beide akzeptiert ^^ ich bekomme nova also morgen ^^
hab ledier kein geld mehr fürs mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:

Greetz.
Slaver

Aso ... hmmm ... dann würde ich an deiner Stelle vielleicht sogar Olic wieder verkaufen und in 2 Spieler fürs MF investieren, die so beide um die 3,5 bis 4 Mio kosten z.B. Kehl+Raffael oder so oder Dabrowski+Özil etc.

Würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Greetz.
Slaver

Aso ... hmmm ... dann würde ich an deiner Stelle vielleicht sogar Olic wieder verkaufen und in 2 Spieler fürs MF investieren, die so beide um die 3,5 bis 4 Mio kosten z.B. Kehl+Raffael oder so oder Dabrowski+Özil etc.

Würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen ...

Ich bekomme kein geld , die werden getauscht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade ... da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Dann muss dein MF wohl erstma so klar kommen. Oder??

Vielleicht Novakovic verkaufen und dann auf einen Frei + Özil oder so setzen?? Ist Frei noch frei bei euch?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade ... da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Dann muss dein MF wohl erstma so klar kommen. Oder??

Vielleicht Novakovic verkaufen und dann auf einen Frei + Özil oder so setzen?? Ist Frei noch frei bei euch?

nein ist er nicht , ich werde erstmal so klar kommen mit meinem team mein sturm macht mein mittelfeld wieder wett
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
tor:1+drobny besster keeper

abwehr:3+ santana und pferzel eindeeutig zu schwach
Mittelfeld:2du brauch natürlich ein ersatz für salihovic

STurm:1 top ibisevic und ggrafite sensationell
fazit:eigen ein sehr gutes team aber für sali brauchs du ein ersatz zb özil

HSV FOREVER
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

MaxPeter95 hat folgendes geschrieben:
hallo
tor:1+drobny besster keeper

abwehr:3+ santana und pferzel eindeeutig zu schwach
Mittelfeld:2du brauch natürlich ein ersatz für salihovic

STurm:1 top ibisevic und ggrafite sensationell
fazit:eigen ein sehr gutes team aber für sali brauchs du ein ersatz zb özil

HSV FOREVER

äähhmm frage hast du dir überhaupt meine mannschaft angeguckt ?
ich hab santana nicht mehr
iich hab salihovic nicht mehr
und im sturm hab ich noch nobakovic
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

HI, danke für deine Bewertung!

Nun zu dir:

Tor:
Mit Drobny hast du einen der besten Keeper der Bundesliga, wenn nicht sogar DEN Besten. Sicher dir noch den Reservekeeper und freu dich!

Note: 1

Abwehr:
Mit Arne Friedrich hast du einen starken Abwehrspieler, der zwar etwas unter seinem Niveau spielt, dir aber konstant Punkte liefert. Außerdem halte ich viel von Simunic und Lee. Sie werden wohl nicht so sehr punkten wie Friedrich, aber dennoch sind sie nicht übel. Pfertzel ist allerdings zu schwach. Du soltlest dich hier noch nach einem besseren Abwehrmann umschauen.

Note: 2-

Mittelfeld:
Mit Barnetta hast du einen offensiven MF Spieler, der zudem solide punktet. Baumann punktet ebenfalls solide. Allerdings ist sonst nicht wirklich was vernünftiges dabei. Hier hast du auf jedenfall noch Nachholbedarf!

Note: 3

Sturm:
Hammer! Mehr braucht man eigentlich nicht schreiben... Ibisevic wohl der Stürmer der HR, und sein prophezeiter Einsturz lässt immernoch auf sich warten.
Außerdem ist Grafite einer der besten Stürmer der Bundesliga. Der wird definitiv noch viele Punkte holen.
Als dritte Kraft hast du Novakovic der fast alle Tore für Köln macht. Er hat sehr ordentlich gepunktet und wird das auch in der RR weiterhin tun.

Note: 1+

Fazit:
Wenn du es schaffst dich erstmal im Mittelfeld und bei Gelegenheit in der Abwehr zu verbessern, dann spielst du definitiv oben mit und mischt deine Comunity auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

So hab Ibisevic verkauft hab dafür subotic gekauft und hab noch so 7 mio für nen mittelfeldler
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

So hab Ibisevic verkauft hab dafür subotic gekauft und hab noch so 7 mio für nen mittelfeldler

großer fehler..
man verkauft doch nicht den besten stürmer der liga in seiner besten zeit?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es ein Fehler. VIelleicht aber auch goldrichtig. Subotic ist der Abwehrspieler der HR und mit Nova und Grafite hat er noch zwei gute Stürmer, die ihre Punkte machen werden.

Und für 7 Mio. kann er sich noch was vernünftiges hinten reinstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das subotic und ein guter mittelfeld spieler zusammen mehr punkten als ibisevic , ich denke wenn einer bei hoffenheim viele tore schießen wird , dann obasi nicht ibisevic , ich bin mit novakovic und grafite zufrieden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.