preload
basicPlayer

So in die Rückunde??? Bitte bewertet!!! 100%igRückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:07   Titel: So in die Rückunde??? Bitte bewertet!!! 100%igRückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Ich spiele mit folgender Aufstellung:
------------------------Toni--------------------
Sestak--------------------------------Farfan
------------------------Huszti-----------------
-------C.Schulz---------------Frings------
Dede------------------------------------Ochs
-----------Mertesacker---Barzagli--------
-----------------------Drobny-----------------

Ersatz: Skela, Spycher

Geld hab ich keins mehr.

reicht das für die Meisterschafft ?
Wen nein, was kann ich noch sinnvoll ändern?

eine bewertung wäre natürlich auch nett

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach schon sehr gute Mannschaft.

Mit Toni, Frings, Drobny, Barzagli, Farfan schon solide punkter

Sestak ist diese Saison auch gut, wobei man abwarten muss wies da weitergeht.
C.Schulz ist mir noch gar nicht so aufgefallen....
Huszti auch sehr gut obwohl er in einem nicht so gutem Verein spielt...
Dede meiner Meinung nach solltest du verkaufen... hat diese saison nichts besonderes gezeigt... (alternative Beck oder Ibertsberger)
Ochs eigentlich konstant
Mertesacker diese saison war noch nix, vlt. verkaufen und evtl. Demichelis oder Höwedes als billige alternative

Mannschaft ich schon nicht schlecht, und wenn man an der ein oder anderen Stelle etwas verbessert könnte es zu Sieg reichen....

Bitte rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3191401#3191401

hoffe ich konnte dir helfeln
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Drobny für mich der beste keeper ersatz fehlt noch aber ok.
2+

abwehr: Dede wenn er fit ist weltklasse, Mertesacker auch super wenn er
wieder in form kommt, barzagli konstant, ochs ist auch ok.
2-

mittelfeld: huszti und frings sind solide punkter, schulz punktet auch gut,
jedoch muss man abwarten ob er es weiterhin beweist.
2-

sturm: toni weltklasse, muss man nichts sagen, farfan solide, kann noch mehr
Sestak ist ok, aber ich würde ihn verkaufen.
2+

fazit: note 2, sehr ausgeglichenes team, mit soliden punkter.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht wie stark die konkurrenz in deiner liga ist, aber in unserer würde deine mannschaft nicht reichen, weil du zu viele spieler has die auch mal richtig patzen können (siehe c. schulz,sestak oder farfan)du has zwar einige richtig gute spieler(toni,frings,drobny(bis jetzt,muss man abwarten, ob der seine leistung auch so inner rückrunde abruft), außerdem is mertesacker völlig außer form und dede muss erst mal nach seiner verletzung den rhytmus wieder finden, und ochs und huszti spielen nicht bei guten mannschaften was wiederrum bedeutet dass die relativ schlechte noten bekommen wenn sie nicht gerade herausragen

fazit: wird nicht leicht mit der meisterschaft, könnte aber drinsitzen, besteht aber auf jeden fall noch nachholbedarf, vor allem im mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti als zentralen Mittelfeldspieler? Du hast sie wohl nicht alle!!

Lol war natürlich nur Spaß. Dann mal auf zur Rückhilfe. Danke für deine Hilfe übrigens.

Tor: Drobny war wohl so ziemlich der beste Goalie der Hinrunde. Sehr gut. Ersatz fehlt dir allerdings. 2

Abwehr: Dede ist sehr stark (warte übrigens darauf, dass er endlich draufkommt). Ochs punktet auch sehr stark dafür, dass er bei Frankfurt spielt. Barzagli spielt enorm solide aber wird bisher nicht dementsprechend benotet, kommt aber hoffentlich noch. Merte hatte bisher eine schwache Saison und man wird abwarten müssen ob er sich fängt. Würde ich bei Gelegenheit tauschen. Vielleicht gegen Hummels . Insgesamt sehr solide und nicht zu teuer (Geld soll man ja bekanntlich ins MF und den Sturm investieren) Note: 2+

Mittelfeld: der schwächste Mannschaftsteil wie ich finde. Frings ist sehr gut, der kommt wieder in Form und wird auch relativ bald wieder an die 10mio wert sein. Schulz ist solide (wie wir beide wissen ) aber Huszti's Leistungskurve zeigte in letzter Zeit doch stark nach unten und Skela spielt nunmal bei Cottbus... Hier würden dir ein paar solide Spieler nicht schlecht zu Gesicht stehen. Zu empfehlen wäre Hitzelsberger für Huszti. Note: 3

Sturm: Toni ist sehr stark, da gibt es keine zwei Meinungen. Sestak hat in letzter Zeit auch wieder gut gespielt ist meiner Meinung nach aber etwas überbewertet. Musst du entscheiden wieviel du ihm zutraust. Farfan. Tja, da du Schalke-Fan bist nehme ich an, dass du noch an seinen Durchbruch glaubst. Kann natürlich gut sein. aber auch genauso gut kann es sein, dass er weiter so unkonstant spielt. Gehst halt Risiko. Könntest das Geld genauso gut in jemanden wie Dzeko investieren. Ist deine Entscheidung Note: 2-

Insgesamt: Ganz gutes Team. Abwehr hat viel Potenzial für die Rückrunde. Im Mittelfeld und Sturm hast du mit Huszti und Farfan allerdings zwei potenzielle Problemfälle.

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

bei farfan bin ich mir unsicher ob er die gesamte saison sehr gut punkten wird...der hat in letzer zeit größere ausrutscher nach unten, vll könnte man ihn gegen einen konstanteren punkter ersetzen, aber das kommt immer darauf an welche stürmer noch frei sind

tor und abwehr finde ich sehr gut besetzt, allerdings könntest du versuchen einen ersatz für dede zu finden da dieser zur zeit ja nicht punkten kann.

mittelfeld finde ich so weit eigentlich auch ok, allerdings is bei manchen spielern wie c. schulz die gefahr das die zur rückrunde einbrechen und dann nicht mehr so weiterpunkten wie in der hinrunde....wenn die die form aber halten finde ich dein team so eigentlich ganz gut und du würdest auch bei uns vorne mitspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Pfeiff122

Mein Ersatz für die Abwehr ist Spycher.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Ich bekomme von noch so einigen hier Rückhilfe!

Auch andere Bewertungen und Hilfen sind erwünscht!
Ich helfe schnell zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.