Huszti als zentralen Mittelfeldspieler? Du hast sie wohl nicht alle!!
Lol war natürlich nur Spaß. Dann mal auf zur Rückhilfe. Danke für deine Hilfe übrigens.
Tor: Drobny war wohl so ziemlich der beste Goalie der Hinrunde. Sehr gut. Ersatz fehlt dir allerdings. 2
Abwehr: Dede ist sehr stark (warte übrigens darauf, dass er endlich draufkommt). Ochs punktet auch sehr stark dafür, dass er bei Frankfurt spielt. Barzagli spielt enorm solide aber wird bisher nicht dementsprechend benotet, kommt aber hoffentlich noch. Merte hatte bisher eine schwache Saison und man wird abwarten müssen ob er sich fängt. Würde ich bei Gelegenheit tauschen. Vielleicht gegen Hummels

. Insgesamt sehr solide und nicht zu teuer (Geld soll man ja bekanntlich ins MF und den Sturm investieren) Note: 2+
Mittelfeld: der schwächste Mannschaftsteil wie ich finde. Frings ist sehr gut, der kommt wieder in Form und wird auch relativ bald wieder an die 10mio wert sein. Schulz ist solide (wie wir beide wissen

) aber Huszti's Leistungskurve zeigte in letzter Zeit doch stark nach unten und Skela spielt nunmal bei Cottbus... Hier würden dir ein paar solide Spieler nicht schlecht zu Gesicht stehen. Zu empfehlen wäre Hitzelsberger für Huszti. Note: 3
Sturm: Toni ist sehr stark, da gibt es keine zwei Meinungen. Sestak hat in letzter Zeit auch wieder gut gespielt ist meiner Meinung nach aber etwas überbewertet. Musst du entscheiden wieviel du ihm zutraust. Farfan. Tja, da du Schalke-Fan bist nehme ich an, dass du noch an seinen Durchbruch glaubst. Kann natürlich gut sein. aber auch genauso gut kann es sein, dass er weiter so unkonstant spielt. Gehst halt Risiko. Könntest das Geld genauso gut in jemanden wie Dzeko investieren. Ist deine Entscheidung

Note: 2-
Insgesamt: Ganz gutes Team. Abwehr hat viel Potenzial für die Rückrunde. Im Mittelfeld und Sturm hast du mit Huszti und Farfan allerdings zwei potenzielle Problemfälle.
Gruß erbse