preload
basicPlayer

teuerstes team und trotzdem vorletzter - RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 13:04   Titel: teuerstes team und trotzdem vorletzter - RH bei link Antworten mit Zitat

hi!
durch einen sehr holperigen start (5 rote karten kassiert) steh ich punktetechnisch mies da, aber durch gute transfers hab ich immerhin ein gut gefülltes konto.
hab noch knapp 4 mio übrig, mein kader sieht so aus:

benaglio (fernandes)

lahm - jaissle - ibertsberger (rausch)

diego - frings - weis - kacar (rosenthal)

petric - wichniarek - friend (ishiaku)

außerdem hab ich noch einige mittelmäßige millionengräber die mittlerweile zuwenig wert sind zum verkaufen aber evtl. nochmal kommen könnten (matmour, bradley, bruggink, piszczek, harnik)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ja schade, gucken wir mal was die RR so bringt.

benaglio nist top, hätte ich auch gerne.

Deine Abwehr ist soweit okay, lahm würde ich unbedingt halten jaissle und ibertsberger eventuell austauschen, außer compper stehen die Hoffenheimer in der Abwehr eh nicht so 100% glücklich, und dazu kommt noch das Risiko eines Einbruchs... musst du wissen

Ja dein Mittelfeld ist toll, diego ist leider gesperrt für die ersten Spiele.
Ich gehe davon aus, dass Bremen nochmal angreifen wird, um wenigstens in die CL zu kommen, da werden Frings und Diego sicherlich treibende Kräfte sein

Dein Sturm finde ich gut, Petric und Wichniarek sind gut und eher günstig. Friend die olle pfeife würde ich nicht aufstellen, verkaufen, besseren hin
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tw:
Benalgio is eigl recht gut, wenn er konzentriert ist!2+

Aw:Ibertsberger würd ich weggeben und vllt durch verkäufe jmanden wie schäfer zu holen!Mit lahm und jaissle ist eigl die Abwehr sonst top!2+

Mf: Ist super!Einzig Frings würd ich mir überlegen'! bei dem weiss man halt nie!
Aber wenn sonst kein topmann da ist ist der auch super!2

St:Wichniarek ist der Alleinunterhalter bei Bielefeld, was Punkte bedeutet!Petric die alte Tormaschine ist auch klasse!Und bei ishiaku wird man sehn wie er sich entwickelt!1-

Deine Hilfe:

HI!
Verzwickt verzwickt!
Enke kommt jetzt wieder nach der Verletzung und bei Poldi muss man sehn wo er hingeht!
Mein tipp:Behalt erst mal beide!Hast ja noch ewig zeut bis die RR wieder losgeht!
Enkes Mw wird bestimmt noch steigen und wenn Poldi noch wechselt dann dem seiner auch noch!

Deine Hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333292
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok deine meinung deckt sich ziemlich mit meiner eigenen. in der abwehr will ich mindestens einen hoffi loswerden.
und friend hab ich nur noch nicht verkauft weil ich mal 4 mio für den bezahlt hab (lol...) und bis jetzt einfach keine alternative aufgetaucht ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich würde in der abwehr jaissle und ibertsberger austauschen, da die hoffenheim des öfteren hinten stark wackeln und dafür versuchen abwehrspieler von top mannschaften zu bekommen.

dein mf und tw sind top besetzt, gibts eigentlich nix zu meckern.
im sturm würde ich wichniarek eigentlich verkaufen, da er zwar der alleinunterhalter ist, aber wenn bielefeld keine bälle nach vorne bringt, kann er auch nix machen und dann würde ich das geld lieber in gute abwehrspieler investieren.

deine hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333199
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist absolut top, bestätigt sportal ja auch gerne. Einwandfrei. Ob sich Fernandez gegen Eilhoff bewehren kann muss man sehen, aber ich spekuliere schon rein MW-technisch ja auch drauf. Insofern --> 1

Jaissle und Ibertsberger sind wahrlich nicht die sichersten. Hoffenheim schwimmt wirklich gerne mal hinten. Dass sie so weit oben stehen ist der Offensive und weiß Gott nicht der Defensive. Versuch dafür lieber Ochs oder ähnliche zu bekommen. --> 3

Diego ist mit der Sperre ärgerlich, aber kann man sicherlich drauf vertrauen. Gegen Frings, Weis und Kacar ist nichts einzuwenden. --> 1-

Petric und Wichniarek sind top, zwar ist Wichniarek in nem miesen Team, aber er punkte ja dennoch einwandfrei. Friend hingegen ist irgendwie nicht mehr so ganz tragbar. Versuch ihn zu tauschen. Je nach dem wie fit Ishi wieder wird, halte ich auch von dem viel, bzw. auf jeden Fall mehr als von Friend --> 2+

Meine Prognose:
Wenn du nicht, wie mit den roten Karten, weiter vom Pech verfolgt wirst, solltest du am ende der Saison nicht auf dem vorletzten Platz stehen. Tu noch was in der Abwehr, sonst find ichs gut.

Deine versprochene Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333324&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Atomfried2

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach sollte man bei Comunio die teuersten (besten Spieler) im Sturm und offensiven Mittelfeld haben - da sich dort zusätzlich zu den Bewertungspunkten auch noch die Torprämien addieren. Ich würde an deiner Stelle versuchen noch einen Topstürmer vll. statt friend zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ Atomfried2

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.

da ich ja auch diese "Meldung" bekommen habe bin ich etws verwirrt, ich war hochzufrieden mit der Bewertung von Atomfried und ich kann mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht. Warum soll man sich so starr an diesem Schema halten, das sagt doch nichts über die Qualität der Bewertung aus.

Nebenbei ich finde diese vielen Regelungen zum kotzen. Nun könnte man ja argumentieren, ihr seid ganz genaue, schön ist aber das in eurem vorgegebenen Schema Italiener beleidigt werden... Das ist natürlich viel besser und ich werde mich nun daran halten und ausländerfeindliche Tendenzen in meinen Kommentaren aufweisen...
ich MUSS mich ja sehr EXAKT an die Regeln halten...

Frohe Weihnachten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.