preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 15:50   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team bin im Moment 2. und 11 punkte hinter dem 1.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bitte dann auch um Rückhilfe!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=

Also fangen wir an:

Tor:Sehr gute Torhüter hast du da! Eilhoff mit abstand zur zeit einer der besten Torhüter! Enke als Ersatz Top Mann!

Note:1

Abwehr:Auch Top Leute Commper wird bald Nationalspieler, Potenzial ohne ende! Dann Lahm Klasse Mann hab ich auch... heute getroffen! Kommt wieder aus seinem Tief, TOP! Subotic was soll man sagen ^^ sogar nen Goalgetter! Halten TOP 100%! Westermann auch richtig gut!

Note:1

Mittffeld:Schweinsteiger und Jones. Für mich zu HOCH bewertet. Meiner Meinung nach keine Stammspieler. Hol dir nen Salihovic, Ribery oder Diego. Renato Augusto Top Mann! Schulz und Özil verkaufen dafür 3 andere gute holen! ZB: Ribery, Diego, Salihovic, Ze Roberto, Misimovic, Weis , Vidal, Marin... sowas!

Note: 2 auch wenn mir die spieler nicht gefallen machen Punkte... kannst aber bessere haben!

Sturm: Ba ist Top! Sestak verkaufen! Hol dir Hanke ( noch ist er billig) der wird jezz wieder richtig loslegen und auch treffen oder nen Ibisevic oder Obasi haste Hoffenheims offensive! weiter sind: Pizzaro, Helmes, Kießling, Grafite, Novakovic und etwas billigere Almeida, Pantelic oder Schlaudraff vllt auch Liperdopulus!

Note: 2

Insgesammt sehr gute Truppe! Tipps befolgen dann wirste 1.!

Bitte um Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast auch ne sehr gute truppe. Vlt noch einen 2. Keeper holen
Abwehr gut aber nur 3 stück
Mittelfeld is heftig mit salihovic doch ich würde raffael verkaufen
Dein sturm is echt gut doch verkauf schlaudraff und investier in einen mittlefeldspieler
Insgesamt echt super 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Udoleppler

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien und Forenregeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ist ein nettes Team was du da hast bestimmt auch viel Arbeit gewesen sich das zu leisten ... Fange ich mal mit der Bewertung an ....

Eilhoff sagt mit garnichts der Keeper scheint aba gut zu Punkten naja hast jah Enke noch als Ersatz... Kann also so bleiben.... Note 2

Abwehr: Eine Super Abwehr mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen Ast rein geht kaum noch besser !
Note 1

Mf: Ist auch klasse! wüsste ich jetzt nicht was man dran änder sollte vllt kann man sich jah noch ein Diego oder Ribery holn aba dein Kader ist jah nicht gerade breit deshalb weiß ich nicht wie man das finanzieren sollte ... Note 2+

Sturm: Würde da noch was verändern Demba Ba natürlich ein Klasse Mann würde aber Schulz und Demba Ba verkaufen dann haste so 16 Mille und dafür würde ich mir z.b einen Dzeko und Olic holen und zusammen im Sturm spielen lassen halte ich für effektiver Note 2

Dein Team ist einfach Klasse ! hätte auch gerne so eins.... Note 2+

Brauche auch eine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme noch eine RH von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ Udoleppler

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo dann mal los ;D

Tor: Eilhoff ist TOP! Aber Enke zur Zeit sehr verletzungs anfällig! Verkauf Enke hol dir den Ersatzmann von Eilhoff, dann biste da echt top besetzt!

Note:1-

Abwehr: WOW echt ne richtig geile und gute Abwehr! Kein verbesserungsbedarf!

Note: 1+

Mittelfeld:Renato Augusto Top Punkter, Schweini mal Stammspieler mal nicht! punktet aber sehr gut! Jones find ich persönlich total stark! hat zwar jetzt erst mal ne Sperre aber egal! Behalten! C. Schulz wird nach der Rückrunde besser werden. Aber... da vllt nachrüsten! Du spielst wahrscheinlich mit Laas weil du sonst zu wenig spieler hättest, Verständlich! Aber du könntest mehr Punkte machen, wenn du offensiver spielst, dh. kauft dir 2 stürmer, und spiel 3-5-2 das würde dir und deinen Punkten total gut tuen! Ansonsten bis auf Laas respektables Mittelfeld.

Sturm: Sorry aber Demba Ba hat an sich ne 1 verdient aber nur ein Stürmer reicht nich! Da nachlegen mit nem Petric, dafür wie gesagt Abwehrspieler verkaufen!

Innsgesammt sehr gutes Team. Bloß bei dir wird die offensive vernachlässigt. Abwehrspieler punkten generell schlechter als Offensiv Kräfte(Außer man hat einen im Team wie Subotic, der selber 5 Tore macht ), d.h. auf OFFENSIVE umstellen! Innsgesammt gibts für dein Team ne 2+ mit dem Tick mehr in der Offensive bist du fast unschlagbar!

RH!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte dich an deine rückhilfe erinnern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 12:41   Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Sorry mein internet ging fedd lang nicht
Also
Tor: Eilhoff ist top punktet gut aber wenn der sich verletzt hast du keinen 2ten also hol dir noch einen billigen der auch spielt Note: 2-
Abwehr: Stark doch Hummels schwächelt derzeit bisl sonst stark Note: 2
Mittlfeld: Des is echt topp mit ze roberto , salihovic, Note: 1-
Sturm: Demba ba top mann doch nachrüstungsbedarf Note 2+
Fazit: Sehr gute mannschaft doch es sinhd noch manche schwachstellen zu finden!!!! Note: 2[/list]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.