Hi bitte dann auch um Rückhilfe!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=
Also fangen wir an:
Tor:Sehr gute Torhüter hast du da! Eilhoff mit abstand zur zeit einer der besten Torhüter! Enke als Ersatz Top Mann!
Note:1
Abwehr:Auch Top Leute Commper wird bald Nationalspieler, Potenzial ohne ende! Dann Lahm Klasse Mann hab ich auch... heute getroffen! Kommt wieder aus seinem Tief, TOP! Subotic was soll man sagen ^^ sogar nen Goalgetter! Halten TOP 100%! Westermann auch richtig gut!
Note:1
Mittffeld:Schweinsteiger und Jones. Für mich zu HOCH bewertet. Meiner Meinung nach keine Stammspieler. Hol dir nen Salihovic, Ribery oder Diego. Renato Augusto Top Mann! Schulz und Özil verkaufen dafür 3 andere gute holen! ZB: Ribery, Diego, Salihovic, Ze Roberto, Misimovic, Weis , Vidal, Marin... sowas!
Note: 2 auch wenn mir die spieler nicht gefallen machen Punkte... kannst aber bessere haben!
Sturm: Ba ist Top! Sestak verkaufen! Hol dir Hanke ( noch ist er billig) der wird jezz wieder richtig loslegen und auch treffen oder nen Ibisevic oder Obasi haste Hoffenheims offensive! weiter sind: Pizzaro, Helmes, Kießling, Grafite, Novakovic und etwas billigere Almeida, Pantelic oder Schlaudraff vllt auch Liperdopulus!
Note: 2
Insgesammt sehr gute Truppe! Tipps befolgen dann wirste 1.!
Bitte um Rückhilfe!