| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 10:07 Titel: Bin ich nun besser aufgestellt? mit RH |
|
|
Ich hatte / habe ja einige Probleme mit meinem Team, habe nun einiges unternommen. Vorher hatte ich außer Vidal kein Mittelfeld.
Werde in der Rückrunde so spielen:
Miller
Compper, Simunic, Rafinha/van Buyten
Weis, Josue, Tinga, Borowski (Steinhöfer)
Sestak, Wichniarek (Amanatidis)
werde entweder 3-4-3 spielen wenn amana fit ist, wenn nicht
3-5-2 mit Steinhöfer.
Bin momentan 6ter von 10 und würde gerne meine Position festigen, oder gern auch 5ter werden
Bin ich gut aufgestellt? Wo sind Schwachstellen? es gibt auch RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 13:05 Titel: |
|
|
Hey... also Folgendes
Deine Abwehr ist soweit ganz stark find ich. Compper ist solide und macht wirklich gute Spiele. Simunic und Rafinha sind meiner Meinung nach auch gute Punktegarantien also von daher gut besetzt. Nichts Ändern!
Note: 2+
Dein Mittelfeld ist durchschnittlich. Weis ist auf jeden Fall dein Bester dort. Tinga und Josue sind Stamm aber bringen nicht viele Punkte ein. Borowski
ist kein Stammspieler. Ich würde überlegen ihn gegen gleichwertige Stammspieler zu tauschen bzw verkaufen. Steinhöfer ist Abwehr wenn ich mich recht entsinne.
Note: 3
Dein Sturm hat das Problem, dass beide bzw. alle deiner Stürmer in relativen unterdurchschnittlichen Mannschaften spielen aber die gute Eigenschaft, dass sie aus der Mannschaft herausstechen. Hier kann man meiner Meinung nach keine Spekulationen aufstellen, wie sich die Punkte entwickeln.
Note: 2-
Gesamtnote: 2-
Dein Team ist im Durchschnitt. Ich würde dir empfehlen vor der RR Spieler zu kaufen wie:
Hilbert / Kacar / Cicero / Hitzlsperger
um dein Team aufzuwerten und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt rauszuschlagen
Guck mal hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3190986#3190986
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 13:41 Titel: |
|
|
da die konkurrenz in deiner comunio recht stark ist und du keine unmengen an geld hast finde ich dein team ziemlich gut zusammengestellt. keine großen namen aber fast jeder ist sein geld wert.
tor: absolut in ordnung, erst wechseln wenn du sonst keine baustellen hast - note 2
abwehr: hier unbedingt nur stammspieler benutzen, van buyten finde ich daher überflüssig. die anderen drei sind super im preis-leistungsverhältnis. note 2
mittelfeld: weis josue und tinga sind solide, wobei ich von tinga am wenigsten halte. alle 3 sind aber leider überhaupt nicht torgefährlich. borowski hat wie schon gesagt keinen stammplatz, hat aber trotzdem gut gepunktet. evtl. also verkaufen. steinhöfer ist ne super überraschung und trotz frankfurt guter punkter mit torgefahr. note 3
sturm: guter low-budget sturm, trotz schlechter teams solide stürmer die auch wenn sie nicht treffen noch ne 3 kriegen können. wichniarek wird seine 90 punkte wohl kaum wiederholen können, aber sestak wird sich in der rr noch steigern. für amanatidis kanns auch nur bergauf gehen. note 3
fazit: die abwehr ist grundsolide, van buyten hat aber wohl keine zukunft. im sturm wirst du wohl nicht viel tun können außer auf amanatidis warten. im mittelfeld sehe ich die besten möglichkeiten, borowski und tinga finde ich entbehrlich, dafür günstige, torgefährlichere alternativen wie kacar, hajnal, khedira holen(klar sind die wahrscheinlich schon besetzt aber gibt ja noch mehr die mir grad nicht einfallen)
RH wär super: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333283
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 17:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2008 16:29 Titel: Re: Bin ich nun besser aufgestellt? mit RH |
|
|
|
Torwart: 2
Miller hat schon oft gezeigt, was er kann. Doch er hatte diese Saison schon den ein oder anderen Patzer dabei. Trotzdem halte ich ihn für einen der stärksten Torhüter, die bei der richtigen Mannschaft spielen, um sich regelmäßig zu beweisen.
Abwehr: 2-
Compper isn guter Mann, vielleicht im Vergleich zu anderen Verteidigern nicht so torgefährlich. Simunic spielt mit Hertha bisher eine sehr gute Saison. Rafinha bislang zu schlecht weggekommen, trotzdem hat er das Zeug, in der Rückrunde richtig gut zu punkten. Van Buyten ist ein guter Backup, obwohl er wohl kein Stammspieler ist. Trotzdem kam er zu seinen Einsätzen.
Mittelfeld: 3-
Weis hat eine gute Hinrunde gespielt. Kann er sein Niveau halten, isser ein richtig guter Mann. Borowski ist kein Stammspieler, würde versuchen, einen anderen für ihn zu bekommen. Josue hatte ich auch mal, aber der wird von Sportal meistens nicht wirklich gut bewertet, liegt oft im 4er Bereich. Ein Tausch wäre sinnvoll, wenn sich etwas ergibt. Tinga ist ein solider Spieler, mehr nicht. Der große Punkter wird er wohl nie werden. Auch hier: Schnapp dir einen offensiveren, der mehr Punkte macht.
Sturm: 3+
Wichniarek ist m.M. nach unterbewertet, der ist der herausragende Spieler bei der Arminia. Wenn er mehr Wert wäre, würde ich ihn eintauschen, aber so ist er in dieser Preiskategorie der Beste, den du haben kannst. Sestak ist diese Saison nicht mehr so stark wie letzte, so auch der gesamte VFL. Wenn Ama wieder fit ist, würde ich ihn aufstellen und je nach Form von Sestak auch mit 3 Stürmern spielen. Dann kannste z.B. Borowski draußen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 11:49 Titel: |
|
|
|
hallo Ticl,
ich würde dir in deinen posts dringend davon abraten ausländerfeindliche tendenzen zu verwenden, ansonsten wirst du die längste zeit im forum aktiv gewesen sein!
allgemein zu den regeln: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sind einige Regeln und Richtlinien notwendig, die alle User beachten müssen. Daher sollte sich jeder vor dem Schreiben von Beiträgen damit vertraut machen. was meinst du, wo das endet, wenn es hier keine regeln geben würde und jeder das schreibt, was ihm gefällt?
zu den bewertungsregeln: die bewertung einer mannschaft kann man nicht in ein, zwei minuten hinschreiben, man muss sich schon etwas mehr mühe geben als bspw bei "transfers und sonstiges". bei den meisten usern klappt das ja auch, aber wenn sich user nicht einmal an die mindestkriterien halten, schreiten wir mods ein und weisen die betreffenden user auf die regeln hin.
Das absolute Mindestkriterium, dass eine Teambewertung erfüllen muss, damit der Post nicht inhaltslos und unbrauchbar (bei mehreren dieser Sorte gelöscht und vermerkt) wird, ist eine Benotung der einzelnen Mannschaftsteile, denn eine Bewertung soll möglichst dazu dienen, Schwachstellen im Team zu finden und dann auszumerzen. Da eine einzelne Note aber noch nicht allzu viel aussagt, ist eine Begründung und detailliertere Bewertung (Qualität/Quantität der Spieler) ebenfalls von Nöten. Dies wäre eigentlich das Pflichtprogramm.
bei weiteren sorgen, nöten, fragen etc pp poste bitte in meinem thread (siehe moderatoren-kontaktforum)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 12:01 Titel: |
|
|
|
ja besten dank denis, es wäe natürlich hier wünschenswert gewesen meinen quote vorher anzuzeigen, damit nicht der Eindruck entsteht ich hätte etwas ausländerfeindliches geposted...
ich nehm deine Äußerungen zur Kenntnis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 12:30 Titel: |
|
|
| Ticl hat folgendes geschrieben: |
ja besten dank denis, es wäe natürlich hier wünschenswert gewesen meinen quote vorher anzuzeigen, damit nicht der Eindruck entsteht ich hätte etwas ausländerfeindliches geposted...
ich nehm deine Äußerungen zur Kenntnis |
Servus erstmal.
Ich denke du solltest dich mal in aller Ruhe von dem Post distanzieren, den Dönis oben gequotet hat.
Die Formulierung in dem von dir angemerkten Text ist unangebracht und wurde zwischenzeitlich editiert. Diesem Forum eine ausländerfeindliche Tendenz zu unterstellen ist allerdings an den Haaren herbei gezogene Verleumdung.
Sollten sich bei dir, aufgrund eines Dranges zur Westentaschenpolemik, zukünftig ausländerfeindliche Bemerkungen finden lassen, wirst du für diese Plattform gesperrt werden.
Gruß,
Schillaci
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 12:46 Titel: |
|
|
|
Polemik lasse ich mir gerne unterstellen, mag ja auch sein.
ich habe es eher als satirische äußerung aufgefasst um diese starren regeln anzumahnen, aber das ist ja auch immer ein zweischneidiges schwert
Interessant ist aber, dass ihr richtiger weise (vielleicht habe ich es auch übersehen) die Bemerkung über Luca Toni entfernt habt.
Mich nun aber in eine ausländefeindliche Richtung drücken zu wollen ist interessant, ich habe keinen anlass in meinen Beiträgen dazu geliefert.
ich habe auch nicht vor diese zu äußern, weil das überhaupt nicht meine Meinung ist, ganz im Gegenteil.
Ich würde nun gerne um ruhe bitten, da ich nicht vorhabe irgendwas anstößiges zu posten, und ihr durch erneuerte anschuldigungen diesen ball am laufen hält...
Mir ist es nun egal. macht watta wollt,, dennoch frohe Weihnachten euch allen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 13:07 Titel: |
|
|
| Ticl hat folgendes geschrieben: |
Mich nun aber in eine ausländefeindliche Richtung drücken zu wollen ist interessant, ich habe keinen anlass in meinen Beiträgen dazu geliefert.
ich habe auch nicht vor diese zu äußern, weil das überhaupt nicht meine Meinung ist, ganz im Gegenteil.
Ich würde nun gerne um ruhe bitten, da ich nicht vorhabe irgendwas anstößiges zu posten, und ihr durch erneuerte anschuldigungen diesen ball am laufen hält...
Mir ist es nun egal. macht watta wollt,, dennoch frohe Weihnachten euch allen |
" Das ist natürlich viel besser und ich werde mich nun daran halten und ausländerfeindliche Tendenzen in meinen Kommentaren aufweisen...
ich MUSS mich ja sehr EXAKT an die Regeln halten... "
Deine Worte.....
Auch dir noch schöne Feiertage.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 14:33 Titel: |
|
|
satire ist eine bewusste überspitzung
Der erste Satz zeigt eindeutig Ironie, und durch die Großschreibung ist die Übertreibung erkennbar...
warum will der kopf einfach nicht durch die wand?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 14:40 Titel: |
|
|
|
Ironie und Sarkasmus bedarf eines gewissen Maßes an Intelligenz. Die Quelle dieser Debatte ließ nicht zwangsläufig auf selbige schließen. Wer vermutet denn auch einen Eiszapfen in der Wüste.
Nichtsdestotrotz müssen wir auch auf ironische Kommentare reagieren und die Wahrscheinlichkeit einbeziehen, dass die Ironie auch ungewollter Natur sein kann.
|
|
| Nach oben |
|