Torwart: Enke kannst du behalten, hier hast du sicher kein Hannoverproblem. Wird in der Rückrunde auch wieder auftrumpfen, vor allem wegen der Nationalmannschaft. Er wird dir wohl noch ~50 Punkte bringen!
Abwehr: In der Abwehr hast du 5 Spieler, davon würde ich mindestens einen verkaufen, da Verteidiger immer am wenigsten Punkte holen, deswegen spiele ich auch immer nur mit 3 Verteidigern. Verkaufe einen, oder beide, Hamburger, da sie beide keinen Stammplatz haben. Hummels und Delpierre können wohl noch mal nen Kopfballtor machen. Celozzi könnte es noch schwer haben mit Görlitz, aber ich denke Görlitz wird in das rechte Mittelfeld vorrücken.
Mittelfeld: Hier ist auch wieder mindestens ein überflüssiger Spieler, da höchstens 5 Mittelfeldspieler spielen dürfen! Kuba und Rolfes sind top, auf jeden Fall halten. Altintop würde ich auf jeden Fall noch halten, ob er ein Stammplatz kriegt ist ungewiss, aber, dass sein Marktwert steigt ist gewiss! Vorsah würde ich verkaufen, da er kein Stammspieler ist! Von Balitsch und Schulz würde ich einen halten und einen verkaufen, suche es dir selber aus
Sturm: Petric halten und Stajner verkaufen! Von dem Geld, welches du durch die anderen (?) Verkäufe einnehmen würdest, würde ich mir noch vielleicht einen hochkarätigen Stürmer verpflichten

.
Fazit: Ein durchwachsenes Team, womit die Meisterschaft mehr als schwer werden sollte