preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 23:18   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2008 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen ma mal an :

tor : also drobny is für mich der beste torwart der hinrunde aber ich bin mir nich sicher ob er das in der rückrunde nochmal schafft!! trotzdem find ich ihn weltklasse!!
1/2

abwehr: dede barzagli und merte trau ich eine gute rückrunde zu aber ochs denke ich würd nich mehr viele punkte machen!!! im großen und ganzen würd ich sagen merte= top
barzagli+ dede= geht so
ochs= flop
2/3

mittelfeld: naja find ich nich überragend. schulz kein guter mann für mich hat halt mal en paar punkte gemacht wird er aber glaub ich nich wiederholen können! hustzi auch en hannoveraner die ich nich besonders gut find. aber hustzi is find ich en guter mann und würd auch en paar punkte machen. dann noch frings, ein guter spieler aber halt in der bremer defensive die nich sehr stabil ist! trotzdem machen die gute punkte und so auch frings! wird seine punkte machen !!
3

sturm: find ich richtig gut ! toni wird in der rückrunde mindesten wieder so viele punkte machen!! farfan denk ich wird auch jetz aufdrehen und seine buden machen !!!! nur sestak würd ich viell hergeben weil er nur eine gute saison hatte und des wars er wird nich mehr kommen schätz ich !!
1/2

im großen und ganzen ist dein team ok aber dein mittelfeld ist nich berauschend und viel zu defensiv!!! würd da en paar offensive holen ! sonst find ich es gut!!

bitte helf mir auch in ähnlichem umfang!!! mich findest du unter:
guggst de mal rein / herre
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.