preload
basicPlayer

Kader Bewerten. Helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 16:59   Titel: Kader Bewerten. Helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

hi bin im Moment 4er

hät gern ein paar Meinungen zu meinem Team gehört!!!
ich bin Bremenfan und hab mir die letzten Wochen fasst die ganze Mannschaft zusammen gekauft. Ich weiß eigentlich ist es nicht sinnvoll nur Spieler aus 1er Mannschaft zu haben, aber von Bremen erwarte ich auch eine sehr gute Rückrunde.(hab dafür 2-3 Leverkusener abgegeben, Vidal, Augusto Kadlec)

bei uns gibt es eigentlich kaum mehr gute Spieler, außer Wiese, Lehmann, Hildebrand,Lahm, Pander, Costa, Dante, Kascar, Cicero, Engelaar,Van Bommel, De Jong, Dzeko,Kuranyi, Gurrerro...und die wo Neu sind, lohnt es sich einer von denen zu holen?müsst dafür aber einen andern abgeben.
Hab im Moment 1,5mil Schulden, wollt dafür Alex Silva abgeben.

danke schonmal für eure Hilfe

p.s. glaubt ihr ich kann 1er werden in meiner community oder sind andern Kader stärker???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dein tor ist top, note 1-

Deine Abwehr: sehr vielversprechend, würde aber versuchen den Lahm zu bekommen, höwedes und henrique verkaufen wäre ne möglichkeit!

Dein Mittelfeld: Note 2- alles bissel zu Bremen lastig, würd diego verkaufen und versuchen an spieler wie weis, augusto, vidal, rolfes,hajnal, misimovic zu kommen....von den genannten spielern bekommst möglicherweise 2 für diego...außerdem geh ich mal davon aus das diego nach der saison geht!

Dein Sturm: Note 3+ versuch anstatt rosenberg dzeko beispielweise zu bekommen...bei den bremern wird eh immer im sturm rotiert!

Alles in allem hängt die Meisterschaft davon ab wie sich die Bremer diese Saison schlagen!

Bitte auch mich bewerten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Dein tor is top das kann man auf jeden fall so lassen.
In der Abwehr würde ich mir auch lahm holen.
Im MF ist schade das du renato abgegeben hast weil dort bist du mit vielen bremern besetzt( wenn du die meisterschaft gewinnen willst würde ich mich nich so auf werder fixieren, denn dann hättest du ein risiko) . Wenn es möglich ist würde ich mir ihn wieder holen.
Im Sturm wie auch schon oben gesagt ist dzeko eine gute Alternative , aber pizza ist die ersten spiele gesperrt dh rosenberg is erste wahl , deshalb noich ein bisschen behlaten denn ich denke der wird ein paar punkte sammeln und im Marktwert steigen.

PS: Ich bin auch leidenschaftlicher werder bremen-fan und hoffe natürlcih das dei RR noch einmal voll durchsarten!
Viel glück MFG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.