preload
basicPlayer

Truppe mit riesen Potenzial ???! schnelle Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:19   Titel: Truppe mit riesen Potenzial ???! schnelle Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Mich würde mal gern interessieren ob ich es nur durch die Rafinjische Brille so sehe oder ob ihr es genauso seht das meine Truppe riesen Potenzial hat.

Ich sehe bei mir eigentlich jeden Spieler mit einem super Preisleistungsverhältniss außer vlt Toni.

Hier ein paar Beispiele:
Rafinha:
Für mich der beste Außenverteidiger der Liga, alle Anzeichen stehen dafür das er in der RR gut Punkten wird.
Warum nur 3 Mio. wert?

Daniel Jensen:
Durch denn Ausfall von Diego erst recht gesetzt. Hat eine klasse letzte Saison gespielt und war streckenweise an die 9 Mio. wert. Am 17 Spieltag hat er gleich sein Comeback gefeiert mit 4 Punkten. Warum nur 2 Mio. wert?

Spycher:
Gesetzt bei der Eintracht und wieder fitt.
absoluter Stammspieler und manchmal sogar kapitän!
Warum nur 170.000 wert?

Dede:
Müsste normalerweise in den nächsten Wochen noch auf gute 3 Mio. steigen, für mich klar ein Spieler mit hohen Marktwertpotenzial.

Ich danke euch für eure einschätzung von meiner Truppe und versichere euch eine gleichmäßige Rückhilfe!

Gruß Schalke~04
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich erlaube mir mal ein
*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

hast gut eingeschätzt die spieler, ich warte auch die ganze zeit das sie aufn markt kommen
tor: drobny is bombe aber die fehlen die ersatztorhüter
-->2
aw: stabile abwehr die aber nicht so torgefährlich, was aber net sooo schlimm is
-->2
mtf: verkauf schulz, den kannst echt net brauchen und h96 steht auch net grad gut da im mom. hol dir nen andern günstigen spieler vll federico oder so
-->3
st: sturm is gut, würde aber sestak verkaufen, der kann einfach nicht an seine leistungen anknüpfen
-->1-2
bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333497
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die nette Bewertung.
Das war aber eigentlich nicht das was ich hören wollte

hab dir trotzdem geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

einfache antwort auf deine frage: weil sie nicht punkten

vor allem rafihna!! Also warte ab wenn deine besagten spieler die punkte konstant holen werden sie auch steigen! Das is nunmal so bei comunip!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
ich brauche nach Ratschläge und helfe auch noch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

ps: deine gelbe karte hab ich dir letzte woche grad abgenommen, halte dich in zukunft mehr an die regeln. danke!

guten rutsch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.