preload
basicPlayer

Bitte lesen und bewerten! RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 21:54   Titel: Bitte lesen und bewerten! RH 100%ig Antworten mit Zitat

Ich bewerte in gleichem Umfang innerhalb 24 h zurück!

Zur Situation: Von den 40 teuersten Spielern sind in unserer großen Community nur noch Klose und Bordon beim Computer, bald vermutlich auch Salihovic wieder. Außerdem bin ich mehr oder weniger blank.

Mein Team:

Miller
Ochs - Höwedes - Owomoyela (Yahia)
Barnetta - Hajnal - Simak (Baumjohann, Munteanu, Ehret)
Novakovic - Grafite - Dzeko - Rosenberg (Ishiaku)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also klose würde ich mir nicht holen da dein sturm sehr gut ist un du kein weitern sürmer gebrauceh kannst , dazu ist der wert klose vollkommen übertriben. Ein Bordon könnte man sich zulegen aber dafür müsstest du ein verkaufen. sali würde ich nich kaufen da du dann auch andere speielr verkaufen müssetst.
Mein Vorschlag is rosenberg oder dzeko zu verkaufen und in das mittelfeld noch zu investieren , deine abwehr hätte es auch nötig aber ich glaube Mf-Spieler machen eher ein tor und dadurch bekommst du bessser punkte. ....lieber dzeko verkaufen da du schon grafite hast undmehr gewinn erzeilst für neue spieler. wenn man schon grafite und nova hat reicht auch ein rosenberg.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2-
Sicher dir den Ersatz vom KSC, dann passts!

Abwehr: Note 3-
Veruch nen Stürmer zu verkaufen und dir Bordon zu sichern, bspw. Rosenberg, da im Bremer Sturm ja viel rotiert wird! Ansonsten ist deine Abwehr sehr dünn besetzt!

Mittelfeld: Note 3
Verkauf den Simak und sicher dir den Gebhard! Deutsches Riesentalent, wird vermutlich Simak verdrängen! Baumjohann und die anderen sind völlig ok!

Sturm: Note 1 mit *

Besser gehts kaum! Grafite,Nova und Dzeko sind 3 absolute Granaten wo du vermutlich noch viel freude dran haben wirst. Also am Sturm gibts nix zu rütteln!

Insgesamt würd ich deinem Team die Note 2- geben! Hast durchaus noch gute Chancen im Meisterschaftskampf, viel Glück hierbei! Vg

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333671
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.