preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung !!!! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 11:46   Titel: Bitte um eine Bewertung !!!! 100% RH Antworten mit Zitat

Bitte euch um eine Bewertung. Bin im moment zwar 1. aber nur n paar pünktchen hinter dem 2.
Bei Hilfe 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes ausgeglichenes Team hast du ...

Tor: Mit Eilhoff natürlich DEN Newcomer der Saison bisher. Dazu noch Nikolov. Note 2-

Abwehr: Hui ... super. Westermann, Subotic, Lahm, Compper, Oddo, Cvitanovic. Das garantiert für Punkte. Würde vielleicht Oddo abgeben. Note 1-

Mittelfeld: Auch nicht schlecht, aber nen bisschen dünne. Renato super. Schweinsteiger auch gut. Huszti wechselt ja vielleicht noch ins Ausland. Den würd ich wohl verkaufen. Jones ist in Ordnung, allerdings nicht allzu Offensiv, daher auch nicht der Überpunkter. Hier solltest du auf jeden Fall noch wen holen und Huszti abgeben. Note 3

Sturm: Auf den ersten Blick auch ganz gut. Allerdings steht Dzeko im Schatten von Grafite und Cacau wird seinen Platz wohl erstma an Marica abgeben müssen. Pizza ist erstmal gesperrt, wird aber noch einige Punkte machen. Über Helmes muss man wohl nicht reden. Note 2-

Fazit: Note 2-3. Insgesamt ein gutes Team, allerdings mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. In der Abwehr würde ich ausmisten. Würde da wohl Oddo um Compper verkaufen und in einen guten MF investieren (z.B. Kacar). Auch Huszti und Jones würde ich verkaufen und dafür vielleicht einen Rolfes oder ähnlichen Spieler holen. Auch Dzeko und Cacau kannst du verkaufen. Dafür würde sich ein Gomez (zur Zeit nur 9,5-10 Mio) anbieten.

Kacar und Rolfes waren nur Beispiele. Natürlich gehen auch andere Spieler ähnlicher Preiskategorie.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194043#3194043

Greetz.
Slaver
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.