preload
basicPlayer

bin ich bereit für die rückrunde oda habt ihr tipps für mich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 17:07   Titel: bin ich bereit für die rückrunde oda habt ihr tipps für mich Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team bin ich für die rückrunde bereit???rückhilfe selbstverständlich im gleichen maß

thx im voraus

HSV FOREVER
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Rost
das passt schon
Note 2

Abwehr
Es fehlt zwar hier der sogenannte Top Spieler, aber deine Abwehr ist so ausgeglichen, dass du das nicht brauchst.
3 Leute hier ist schon knapp oder?
Note 2-

Mittelfeld:
auch hier wieder alles auf gleichem Nivau. Alles Stammspieler in ihren Teams. Hitzlsperger (falls du ihn schon länger hast) hätte ich schon vor Monaten verkauft. Da hatte er noch hohen MW. Jetzt leider stark gefallen, ist anscheinend nicht unbedingt seine Saison.

Sturm.
jetzt hab ich bislang an allen Mannschaftsteilen meine leise Kritik geäußert, aber was du hier aufstellen kannst ist große Klasse.
Drei absolute Top Leute die auch unbedingt spielen müssen. Da bietet sich 3-4-3 bei dir an.
Note 1

Fazit:
Hitzlsperger wäre der einzige in deimen Team der mir nicht 100% ig gefällt. Aber vielleicht kommen ja die Stuttgarter mit ihrem neuen Trainer in der RR besser zurecht.
Gutes Team - ist besser als dein aktueller Tabellenplatz
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost ist sicherlich ein guter, besorg dir noch einen Ersatzmann und dann passt das! Note 2

Abwehr: Nur 3 Mann, dazu mit Höwedes ein Spieler mit viel Potential, der aber kein absoluter Stammspieler ist! Hier besteht Handlungsbedarf! Note 3-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ganz ordentlich, Borowski und/oder Dejagah würde ich evt. abgeben und mir für das Geld einen unumstrittenen Stammspieler zulegen. Note 2

Sturm: Dein Sturm ist ein Traum! Note 1 mit Sternchen

Bitte hilf auch mir: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.