Tor:
Ich halte sehr sehr viel von Hildebrandt. Will ihn mir auch holen, allerdings war er bei uns noch nicht auf dem TM. Wenn er spielt, wie früher, dann hast du einen sehr guten Mann hinten drin stehen.
Außerdem hast du mit Miller einen ordentlichen Ersatzmann, der trotz des schlechten Teams gut gepunktet hat!
Note 1
Abwehr:
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, sind Demichelis und Bordon zwei super Verteidiger, wobei Demichelis unter seinem Niveau spielt wie ich finde. Costa hingegen überzeugt mich wenig bis gar nicht diese Saison. Hier würde ich nach einem besseren Spieler schauen. Als Ersatz hast du noch Rafinha, der an sich nicht schlecht ist, aber ebenfalls weit unter seinem Niveau bleibt.
Würde beide verkaufen und mir einen Kracher wie Subotic, Westermann oder Naldo holen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld sieht sehr ordentlich aus. Mit Augusto und Ze Roberto hast du zwei richtige Kracher. Frings und Vidal sind eher defensiv und punkten auch nicht konstant, dennoch zwei sehr gute Spieler, die auch in der RR noch ihre Punkte machen werden.
Gentner wird zwischendurch auch mal auf der Bank setzen, aber er ist ein sehr intelligenter Spieler, der das Spiel analysiert und dementsprechend handelt. Ich glaube er hat noch eine große Zukunft vor sich und bisher hat er ja auch nciht schlecht gepunktet.
Note: 1-
Sturm:
Bei deinem Sturm kommt man wirklich ins Träumen. Respekt dafür, der wird nur schwer zu übertreffen sein.
Viel bleibt nich zu sagen außer...
Note: 1+
Fazit:
Du hast dir ein starkes Team zusammengestellt, mit dem du sicher weit oben mitspielen wirst.
Sieh allerdings zu, dass du dir noch einen guten Verteidiger besorgst und evtl. vielleicht noch einen Ersatzstürmer. Gibt ja günstige wie Amanatidis, die du mal für ein Spiel aufstellen kannst, wenn einer deiner Stürmer mal ausfällt!
Bewerte bitte auch mein Team:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333820
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Dez 2008 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet