preload
basicPlayer

bitte um bewertung RH ist selbstverständlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 09:49   Titel: bitte um bewertung RH ist selbstverständlich ;) Antworten mit Zitat

kann ich mich noch wo verbessern? reichts für den titel?

letzter transfer:
verkauft: farfan
gekauft: van bommel, luiz gustavo, hildebrand

geld: 100.000

Aufstellung: 3-4-3 manchmal auch 3-5-2

Hildebrand
Demichelis - Bordon - costa
renato - vidal - ze´roberto - frings (gentner)
petric - grafite - helmes

schonmal danke für die bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:wenn hildebrand an seine alte ziet vom VFB anknüpft dann wird er einer der ebsten torhüter der liga, doch es besteht auch das risiko das er sich nur langsam zurecht in hoffenheim findet, aber dafür hast du guten ersatz.
Note:2+
Abwehr: demichelis und bordon sind gut verteidiger , costa is auch ok. Aber deine Abwehr is ausbaufähig, es gibt auch noch besser zB Subotic Westermann....
Note: 2
Mittelfeld: Hier hast sehr gute Spiéler. Vidal und Frings sind ehr devensi aber amchen gute punkte.Ze ist ein sehr konstanter spieler. Gentner is ein sehr guter ersatz. Renatowürde ich gegen misimovic tauschen , da ich ihn besser finde und renato fällt auch nich immer groß auf.
Note: 1-
Sturm:Was soll man sagen absolute spitze. 3 der besten stürmer in der Bundesliga.ich beneide dich
Note:1

Fazit: Ein sehr starkes team ,aber die abwehr is ausbaufähig!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich halte sehr sehr viel von Hildebrandt. Will ihn mir auch holen, allerdings war er bei uns noch nicht auf dem TM. Wenn er spielt, wie früher, dann hast du einen sehr guten Mann hinten drin stehen.
Außerdem hast du mit Miller einen ordentlichen Ersatzmann, der trotz des schlechten Teams gut gepunktet hat!

Note 1

Abwehr:
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, sind Demichelis und Bordon zwei super Verteidiger, wobei Demichelis unter seinem Niveau spielt wie ich finde. Costa hingegen überzeugt mich wenig bis gar nicht diese Saison. Hier würde ich nach einem besseren Spieler schauen. Als Ersatz hast du noch Rafinha, der an sich nicht schlecht ist, aber ebenfalls weit unter seinem Niveau bleibt.
Würde beide verkaufen und mir einen Kracher wie Subotic, Westermann oder Naldo holen.

Note: 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld sieht sehr ordentlich aus. Mit Augusto und Ze Roberto hast du zwei richtige Kracher. Frings und Vidal sind eher defensiv und punkten auch nicht konstant, dennoch zwei sehr gute Spieler, die auch in der RR noch ihre Punkte machen werden.
Gentner wird zwischendurch auch mal auf der Bank setzen, aber er ist ein sehr intelligenter Spieler, der das Spiel analysiert und dementsprechend handelt. Ich glaube er hat noch eine große Zukunft vor sich und bisher hat er ja auch nciht schlecht gepunktet.

Note: 1-

Sturm:
Bei deinem Sturm kommt man wirklich ins Träumen. Respekt dafür, der wird nur schwer zu übertreffen sein.
Viel bleibt nich zu sagen außer...

Note: 1+

Fazit:
Du hast dir ein starkes Team zusammengestellt, mit dem du sicher weit oben mitspielen wirst.
Sieh allerdings zu, dass du dir noch einen guten Verteidiger besorgst und evtl. vielleicht noch einen Ersatzstürmer. Gibt ja günstige wie Amanatidis, die du mal für ein Spiel aufstellen kannst, wenn einer deiner Stürmer mal ausfällt!

Bewerte bitte auch mein Team:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333820

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Dez 2008 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick, das reicht für die Titelverteidigung.

Tor: 2

Hildebrand kann ich noch nicht so recht bewerten, er hat jetzt lange nicht gespielt. Aber du hast ja noch Miller in der Hinterhand.

Abwehr: 2-

Viel Potential nach oben! Rafinha, Pander und Demichelis haben alle keine gute Hinrunde absolviert, da geht bestimmt noch was mehr. Bordon blieb auch unter seine Verhältnissen, aber dennoch solide. Costa und Owomoyela sehe ich nur als Durchschnitt.

Mittelfeld: 1-

Hohe Quantität, hohe Qualität. Renato Augusto, Frings und Ze Roberto sind gesetzt. Vidal ist auch sehr stark diese Saison. Van Bommel und Luis Gustavo brauchst du eigentlich gar nicht beide. Das selbe gilt für Gentner. Thiago Neves ist sicherlich nicht schlecht zum Spekulieren, vielleicht kommt der ja doch noch in der Rückrunde. Ich würde wohl van Bommel und Gentner abgeben und dafür noch einen Kracher holen.

Sturm: 1

Mit Grafte und Helmes zwei der Top 3 Stürmer. Dazu noch Petric, der in der Rückrunde sicher auch noch seine Buden machen wird. Hier könntest du dir allerhöchstens noch einen günstigen Ersatzmann zulegen.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333837
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Hildebrand wird bestimmt gut einschlagen in Hoffenheim und einige Punkte holen. Miller kannst Du dann eigentlich abgeben und bei Möglichkeit Haas als Ersatz holen.

Abwehr: 2,5
Bordon ist eine Bank. Demichelis hatte Licht und Schatten in der Hinrunde, dürfte aber wieder gesetzt sein und wieder besser punkten. Owomoyela war auch auf dem aufsteigenden Ast in letzter Zeit. Rafinha ist auch gut, wenn er nicht gerade einen seiner Ausraster hat. Pander ist zu oft verletzt, würde ihn an deiner Stelle abgeben wenn ein gutes Angebot kommt, denn für das Geld gibt es gute Alternativen. Costa ist auch hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber als Ersatz in Ordnung.

Mittelfeld: 1
Luiz Gustavo, Renato Augusto, Vidal, Zé Roberto, Gentner und Frings sind absolut überragend. Somit kannst Du es dir leisten auf bessere Leistungen von van Bommel und Thiago Neves zu spekulieren. Stindl ist als 9. Mann überflüßig.

Sturm: 1
3 absolute Topstürmer, mehr kann man dazu nicht sagen.

Insegsamt: 1,5
Ein richtig starkes Team, kleine Schwäche ist die Abwehr, diese könntest Du noch etwas stärken, eventuell dazu einen aus dem überbesetzten Mittelfeld abgeben und Pander könnte auch weg.
Dem Titel steht eigentlich nichts im Wege.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sicker1

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.