preload
basicPlayer

guggst de mal hier bidde!!!! 100% rh!! gute reise^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 22:28   Titel: guggst de mal hier bidde!!!! 100% rh!! gute reise^^ Antworten mit Zitat

alslo moin i wollt au das ihr mal mein team bewertet mein team seht ihr ja bei meinem link. nun muss ich noch dazusagen das i b.Schulz verkaufen werde und dann 6.7 mille haben werde !! wie ihr seht is mein team noch nich fertig aber i hab ja noch 6.7mille und möchte das ihr mein taem OHNE b.schulz sondern mit den6.7 mille bewertet!!!!!!
da mir langweilig is hier nochmal mein team ( WICHTIG: i schreib mein team jetz so rein wie ich es mit den 6.7 mille umgestalten will! ihr könnt nach der bewertung gerne verbeserungsvorschläge bringen!!)

tor : benaglio
abwehr : naldo, hummels, simunic
mittelfeld: r.augusto, bajramovic, rakitic, kehl
sturm : obasi, schlaudraff, petric

also wie gesagt so würde ich mein team umgestalten!! bitte bewertet dieses team und bringt DANACH verbesserungsvorschläge an!! DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd bei link auch im gleib´chen umfang zurück helfen!!!!!
und sagt ruhig auch en paar verbesserungsvorschläge für mein team die ihr z.b. von eurer comunity kennt!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich dir mal helfen.
Tor:1-
Mit Begnalio hast du den für mich stärksten Torhüter der Liga. Schade das du nicht auch den Ersatzmann hast denn sonst hättest du die bestbesetzung auf der torwartposition.

Abwehr:2
Mit Naldo und Hummels hast du echt torgefährliche abwehrspieler. Simunic punktet auch sehr gut und ist stark in der defensive.

Mittelfeld:2-
Mit augusto hast du aufjedenfall einen starken mann der bei leverkusen gut eingeschlagen ist. Bei Bajramovic hingegen muss man noch abwarten ob er in frankfurt was leistet. Rakitc sitzt eher auf der Bank und punktet auch nich besonders und Kehl wird dir aufjedenfall wieterhelfen jetzt wo er wieder fit ist.

Sturm:2+
Mit Obasi und Petric hast du zwei echte Torjäger die immer für ein Tor gut sind.
Schlaudraff hingegen nist jetzt nicht so der spieler bei dem ich sagen würde das man ihn aufjedenfall haben muss und so oft hat er jetzt auch nicht getroffen.

Insgesamt ist dein Team ausgeglichen. Aber du kannst es punktuell verbessern (Sturm,Mittelfeld)

RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194665#3194665
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

kommt bitte jatz bewertet mal mein team ich brauch diese bewertung unbedingt weil ich mein team in der winterpause ja verbessern will!!!!!!!!!!!!
also bewertet und gebt verbeserungsvorschläge bis die finger qualmen!!!!!!!

ich werd euch bei link auch helfen bis meine finger qualmen !!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Herre wollte Bloß sagen das Juls seinen Kehl net verkauft und wie kommst du auf 6.5 mio Kontostand ????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.