Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2008 23:19 Titel: Fit für die RR? Bitte bewerten .. bei Link=rh |
|
|
|
Bewertet mal bitten mein Team ... hab jetzt 1 Mio Schulden die ich noch tilgen muss. Raffael ist dafür gewichen!! Sind auch keine richtigen Top-Spieler mehr zu haben!!
Was sagt ihr also?? Kann ich so den 2. Platz halten und Vizemeister werden?
Greetz.
Slaver
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2008 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 02:08 Titel: |
|
|
Dann will ich dir mal helfen:
Tor: Lehmann ist ein starker torhüter der jedoch ab und zu so seine macken hat. Jedoch fehlt dir ein ersatztorhüter.
Note:2
Abwehr:Alles 3 guten Spieler die jedoch meistens alle 3 zu schlecht bewertet werden von sportal und deshalb nicht so die überpunkter sind jedoch sind alle 3 aber auch keine spieler die minuspunkte holen also ist deine abwehr so ganz gut aufgestelt nur hier fehlt dir auch ein ersatzmann
Mittelfeld:Ein starkes Mittelfeld. Rolfes punktet immer,Augusto ist auch ein starker offensiv Mann,kacar macht auch seine tore und frings kommt auch wieder in schwung. Neves und L.Carlos sind ausserdem gute spekulationen
Note:2+
Sturm:Toni und Gomez sind beide immer für ein tor gut und punkten dementsprechend gut. Poldi ist auch gut wenn man ihn hat da wenn er wechselt stark steigen wird und frei wird hoffentlich auch seine form wieder finden.
Note:1-
Insgesamt ist dein Team gut ausgeglichen und gut gerüstet für die rückrunde.
RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333463
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 17:17 Titel: |
|
|
|
@ Slaver1983
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 19:14 Titel: |
|
|
|
Interessantes Team mit Potential!
Tor - 2
Lehmann ist gut in Form, spielt noch auf hohem Niveau. Kein Handlungsbedarf! Top-Besetzung.
Abwehr - 3
Mohamad und Riether sind zwar gut, aber ob sie so weiterspielen ist fraglich (FC als Abstiegskandidat, Stammplatz von Riether durch Zaccardo evtl. gefährdet). Castro eigentlich ein super Spieler, leider chronisch unterbewertet. Insgesamt eine solide Abwehr, die aber nicht sonderlich hervorsticht.
Mittelfeld - 2-
Frings und Renato Augusto natürlich einfach bärenstark. Frings wird denke ich in der RR noch besser punkten. Kacar spielt auch ne sehr gute Runde, kann das Niveau hoffentlich halten. Ist eben auch manchmal angeschlagen, weil er ein sehr aufwändiges Spiel betreibt. Gentner auch ein solider Punkter, der leider etwas nachgelassen hat. Positiv: mit Neves und Federico zwei schöne Spekulationsobjekte. Mal sehen, was aus Munteanu wird°!
Sturm - 1 - 2
Toni und Gomez, dazu noch Frei, der in der RR wohl wieder durchstarten wird. Bombiger Mannschafsteil! Dazu noch Poldi und Choupo als Spekulationsobjekt. Das ist schon sehr stark. Zumal ich deinem kompletten Sturm in der RR noch einiges zutraue. Gomez, Toni, Frei haben alle Luft nach oben.
Aufstellung:
Lehmann
Mohamad-Castro-Riether
Renato Augusto-Frings-Kacar-Gentner
Frei-Toni-Gomez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 19:22 Titel: |
|
|
| der-michi2 hat folgendes geschrieben: |
Interessantes Team mit Potential!
Tor - 2
Lehmann ist gut in Form, spielt noch auf hohem Niveau. Kein Handlungsbedarf! Top-Besetzung.
Abwehr - 3
Mohamad und Riether sind zwar gut, aber ob sie so weiterspielen ist fraglich (FC als Abstiegskandidat, Stammplatz von Riether durch Zaccardo evtl. gefährdet). Castro eigentlich ein super Spieler, leider chronisch unterbewertet. Insgesamt eine solide Abwehr, die aber nicht sonderlich hervorsticht.
Mittelfeld - 2-
Frings und Renato Augusto natürlich einfach bärenstark. Frings wird denke ich in der RR noch besser punkten. Kacar spielt auch ne sehr gute Runde, kann das Niveau hoffentlich halten. Ist eben auch manchmal angeschlagen, weil er ein sehr aufwändiges Spiel betreibt. Gentner auch ein solider Punkter, der leider etwas nachgelassen hat. Positiv: mit Neves und Federico zwei schöne Spekulationsobjekte. Mal sehen, was aus Munteanu wird°!
Sturm - 1 - 2
Toni und Gomez, dazu noch Frei, der in der RR wohl wieder durchstarten wird. Bombiger Mannschafsteil! Dazu noch Poldi und Choupo als Spekulationsobjekt. Das ist schon sehr stark. Zumal ich deinem kompletten Sturm in der RR noch einiges zutraue. Gomez, Toni, Frei haben alle Luft nach oben.
Aufstellung:
Lehmann
Mohamad-Castro-Riether
Renato Augusto-Frings-Kacar-Gentner
Frei-Toni-Gomez |
Ich hab auch noch Rolfes im MF, den hast du wohl übersehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 19:25 Titel: |
|
|
Sieht doch ganz gut aus
Dann will ich dir mal helfen:
Tor: Lehmann ist ein guter torwart mit ausetzern , ich empfehle noch einen ersatz
Note:2-
Abwehr:Solide abwehr
Mittelfeld:Sehr Sehr gut !
Note:1-
SturmGanz gut besetzt dennoch denke ich das Gomez auch in der rückrunde nicht sehr viel bringen wird , ich würde dir empfehlen gomez zu verkaufen und vlt versuchen helmes oder kießling zu verpflichten
Gutes Team , ich denke du bist für die RR bereit
RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332960
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 11:34 Titel: Sorry dass es so spät kommt |
|
|
|
Also dann bewert ich mal:
Tor: super torwart mit lehmann aber solltest dir noch einen ersatz holen vlt von stuttgart Note== 2+
Abwehr: Mit mohamad und riether top punkter cvitanovic und castro sind stammspieler aber manchmal auch unzuverlässig wie man vlt an den punkten erkennen kann Note== 2-
Mittelfeld: des is echt super. fast alles top punkter und thiago neves der kommt in der rückrunde noch glaub mir behalt den erstmal Note== 1-
Sturm: toni und gomez top doch frei ist wahrscheinlich kein stammspieler mehr verkauf den und hol dir nen anderen Note== 2-
Fazit: gut gemixte manschaft mit n paar schwächen die aber jeder hat Note== 2-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.