preload
basicPlayer

Noten von sportal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:30   Titel: Noten von sportal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit mehreren Saisons spiele ich nun comunio und rege mich schon seit längerer Zeit über die Noten von sportal auf. Es ist sicher nicht einfach immer die richtige Benotung zu finden, aber wenn ich die sportal Noten im Vergleich zum Fachmagazin kicker sehe, dann gibt es dort schon große Unterschiede. Ich weiß nicht wer bei sportal die Noten gibt, aber Fußballexperten scheinen mir das nicht zu sein.

Ein paar aktuelle Beispiele: Simon Kjaer bekomt für den entscheidenen Treffer beim zu NULL Sieg in Mainz ein 3,0. Mats Hummels bekommt für einen zu null Sieg und seinen Treffer zum 3:0 eine glatte 1. Dortmund spielt sicher eine überragende Saison, aber wie die Noten im Vergleich zu anderen Spielern von anderen Vereinen hochgepusht werden entbehrt jeder Fairness ...

Genauso ist es bei sportal an der Tagesordnung das Einwechselspielern oft extreme Noten gegeben werden, aber wie kann eine schlechte Leistung über nur 30 min die gleiche Note wie eine schlechte Leistung über ganz 90 min mit der gleichen Noten bewertet werden ... der Höhepunkt war heute mal wieder Harnik ... er spielt ordentlich und vergeigt ein Mega-Ding ... Dafür wird er dann zum Sündenbock gemacht und bei allen anderen außer Marica gibt es solide Noten ... aber die anderen reißen in den ersten 70 Minuten auch nichts ... bekommen aber Noten von 3-4 ....

Naja mein Verbesserungsvorschlag ist einfach das man Noten von anderen Quellen nimmt und auf sportal verzichtet. Am besten wäre eine Mischung aus drei Quellen und der Mittelwert ergbit dann eine faire Note, aber was sportal macht nimmt einem den Spaß an comunio ...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:44   Titel: Re: Noten von sportal Antworten mit Zitat

Shughart hat folgendes geschrieben:
Naja mein Verbesserungsvorschlag ist einfach das man Noten von anderen Quellen nimmt und auf sportal verzichtet. Am besten wäre eine Mischung aus drei Quellen und der Mittelwert ergbit dann eine faire Note, aber was sportal macht nimmt einem den Spaß an comunio ...

Und wer soll die zwei weiteren Quellen bezahlen?

Des weiteren kannst du dich über die Noten von Sportal und Kicker im Talk mit anderen Usern austauschen. Und du wirst sehen, es gibt dort User die Pro-Sportal und Anti-Kicker eingestellt sind.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.