| Was ist der Schwachpunkt meines Kaders? |
| Tor |
|
19% |
[ 4 ] |
| Abwehr |
|
9% |
[ 2 ] |
| Mittelfeld |
|
0% |
[ 0 ] |
| Sturm |
|
71% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 16:19 Titel: CLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED |
|
|
|
Da ich noch sowieso auf jeder Position mein Kader verstärken will, will ich von euch wissen mit welchen Spielern ich es am besten tuhn sollte!
Auf den folgenden Positionen sind meiner Meinung nach noch folgende gute Spieler zu haben:
Tor: Hildebrand
Abwehr: Simunic Costa Y.P.Lee & Kadlec
Mittelfeld: H.Altintop Blaszczykowski Khedira Nicu van Bommel & Weis
Sturm: Almeida Sestak & Podolski ( Aber nur wen er wechselt )
Ich will im Tor, entweder eins gegen eins tauschen oder so lassen, in der Abwehr noch ein Abwehrspieler holen, im Mittelfeld ein abgeben & noch zwei Mittelfeldspieler holen & im Sturm ein abgeben & ein neuen holen! Also welche Spieler, die oben angegeben sind, sollten es eurer Meinung nach sein?
PS: Die Spieler, die mit roter Farbe markiert sind, finde ich interessant. Geld spielt keine Rolle!
Abstimmen, mit paar Sätzen begründen & Link hinterlassen = RückHilfe
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2009 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 16:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Zum Vote: Schwachstelle ist dein Angriff, gerade mit Kuranyi und Schlaudraff hast du nicht die besten Punkter. Da ist immer Minus drin.
Zum Rest: ich denke das ist genau das, was in den Regeln verboten wird. Meld dich noch einmal, wenn ich mich vertan habe.
| Zitat: |
| - Auch ist es nicht erlaubt, sich Meinungen über Spieler vom Computer einzuholen, die noch nicht auf dem Transfermarkt sind . |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 16:53 Titel: |
|
|
Hi...
Also es wäre hilfreich wenn du dein Kontostand himzugefügt hättest!! Naja aber da du geschrieben hast, dass Geld keine ROlle spielt!?
Tor: Hildebrand würd ich auf ejden Fall kaufen, da der Rost sich immer mal wieder en Fehler leistet!! Zudem wird er auch nicht mehr jüngrer und der Hildebrand is geradeim perfektem Torwartalter!!
Abwehr: Hier würde ich den Kadlec holen, denn er is jkung und hat ne hammer HR gespielt!! Vor der Saison hat den niemand auf der Rechnung gehabt, doch er hat bei Leverkusen voll eingeschlagen!! Simunic finde ich zwar auch nicht schlecht, dochh bei ihm kann immer mal ne rote Karte drinne sein!!
Mittelfeld: Kauf dir auf ejden Fall den Weis, der wird mit sicherheit auch wieder ne hammer RR spielen!! dann würd ich wahrscheinlich auch den Kuba holen,da er wahrscheinlich der Beste der gennanten Spieler ist!!
(an deriner Stelle würd ich noch versuchen den Hamit und den Khedira zu holen, denn die zwei "könnten" die Überaschungen der RR werden!! (Geheimtipps))
Sturm: Von den genanten SPieler würd ich keinen holen!! Da alle drei nicht wirklich gute Punktelieferanten sind!! Würde aber den Almeida holen, da er steigen wird und du mit ihm Geld machen kannst!!!
So ich hoffe ich konnte dir helfen!!
kannst du mir auhc helfen??
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333967
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 17:10 Titel: |
|
|
erst mal danke für deine hilfe
ich finde , dass deine schwachstelle sturm ist.
Almeida hatte ich und er hat mir nicht so viel gelholfen .
Poldi habe ich erst gestern gekauft , und ich glaube dass er zu köln wechstelt und mit nova ein gutes duo ergibbt.
Sestak ist einguter spieler , aber ich glaube nicht , dass er nicht einer der bessten stürmer der BuLi ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 17:28 Titel: |
|
|
|
hey, thx für deine Hilfe
Also im Tor würde ich bei Rost bleiben. Der hat zwar jetzt keine supertolle Hinrunde gespielt, allerdings wird mMn die Rückrunde bei ihm wieder besser und er und Hildebrand werden sich nicht viel nehmen. In der Abwehr würde ich Dadlec holen, spielt eine super Saison bisher. Solltest du nur wenig Geld zu Verfügung haben würde ich eher zu Simunic tendieren, ist für mich in dieser Saison der beste Berliner Verteidiger.
Im Mittelfeld wären Kuba und Weis interessant. Allerdings muss man dazu sagen, dass Weis gerade an seiner oberen Leistungsgrenze spielt. Sollte es mit Hoffenheim bergab gehen werden auch seine Leistungen rapide sinken, allerdings sieht es danach gerade gar nicht aus. Kuba wirbelt endlich in Dortmund und ist ein wichtiger Bestandsteil. Er kann sich auch gegen 2 oder 3 Spieler durchsetzen und hat eine sehr gute Schusstechnik.
Im Sturm würde ich wenn nur Sestak holen. Almeida glaube ich wird seinen Stammplatz wieder gegen Rosenberg verlieren, Rosi ist für mich der deutlich stärkere Spieler und Podolski holen, aber nur wenn er sicher wechselt.
Gruß Mars
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 17:53 Titel: |
|
|
|
Tor : so bleiben , denn rost hat biss jetzt eine gute saison gemacht
Abwehr: würde ich auf jedenfall Simunic kaufen , weil du ya nur 3 abwehr spieler , du brauchst ya auch ersatz.
Mitellfeld:An deiner stelle würde ich huba und hamit nehmen und steinhöfer dafür abgeben
Angriff : Almeida gegen Poldi , er wechselt ya 99pro zu köln und hat dann einen spitzen partner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 17:53 Titel: |
|
|
ganz klar, schwachstelle ist dein angriff!
dzeko ist top, aber schlaudraff und kuranyi sind graupen. für das geld würde ich versuchen, einen sestak zu bekommen und dazu noch aktintop für das mf.
sestak war in der hr lange außer gefecht, am ende drehte er aber nochmal auf. wird in der rr meiner meinung nach noch 6-10 tore machen. die wird kuranyi zwar auch machen, in den restlichen spielen bekommt er aber mind. ne 5
altintop wird es zwar nicht einfach haben im bayern-mf, ist aber immer für ein tor gut und spielt regelmäßig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 18:29 Titel: |
|
|
|
ich habe für das tor gestimmt!
wiese is eine frechheit dass der so viel wert ist! is der denn besser als fernandez von bochum? nein! und preis unterschied is ca 1 milllion
oh ich seh grad du hast rost schon^^
naja dann passts ja
abwehr is klasse besetzt!
echt stark,.,,
in der mitte können ze roberto und frings auf jeden fall bleiben!
im sturm schlaudraff und dzeko auch!
ich würde vllt 4-4-2 spielen!
und noch simunic zur abwehr dazuholen!
in der mitte dann noch kuba und weis!
dann is es sau gut
wenns geld so reicht.
(unwichtige aber kleine verbesserungen wören schlaudraff durch sestak und rost durch hildebrand zu ersetzen. aber nur wenn geld da is!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 18:47 Titel: |
|
|
@ (fast) alle
bitte haltet euch in zukunft an die Bewertungsrichtlinie.
In Bezug auf Preis/Leistung der Spieler kann dann zum Kauf (unter Einbeziehung der noch freien Spieler, Kontostand, und der Liga)/Verkauf einzelner Spieler geraten werden, um andere Schwachstellen im Team, die aus der Benotung der Mannschaftsteile hervorgehen, auszumerzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 19:05 Titel: |
|
|
|
achso wenn sich herausstellt dass poldi ganz sicher wechselt sofort ih natürlich statt schlaudraff ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 19:30 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Vorneweg: Schwachstelle ganz klar der Sturm, das ist ja mittlerweile klar...
Tor: Hier würde ich nichts ändern. Rost ist ein super Keeper und hat zuletzt wieder seine Leistung gebracht, die man von ihm kennt. Habe ihn zuletzt im UEFA-Cup gesehen und da hat er mir richtig gut gefallen. Das Geld kannst du dir also sparen. Hier alles so lassen, nur noch den Ersatzmann holen.
--> Note 2-
Abwehr: Nur drei Leute, dafür Qualität statt Quantität. Mit Lahm, Westermann und Compper natürlich drei super Spieler. Die beiden erstgenannten sind für mich unverkäuflich. Compper würde ich wohl abgeben, wenn Simunic oder Kadlec auf den TM kommt. Compper hat zwar super gepunktet, allerdings glaube ich nicht dass das in der RR so weitergehen wird. Simunic ist da sicherlich konstanter.
--> Note 2
MF: Hier ist schon eher Handlungsbedarf. Über Zé udn Frings müssen wir nicht reden, einfach Top. Neves sehe ich als gute Investition, unbedingt halten. Wird hoffentlich zur RR dann in der Startelf stehen und sich endlich mal beweisen. Wenn er gespielt hat, dann hat er eigtl immer gut gespielt. Von den anderen beiden bin ich eher weniger beigetsert. Wenn du die Chance hast, Khedira für Gustavo zu bekommen, dann würde ich das machen. Khedira wird mMn besser punkten.
--> Note 3
Sturm: Eindeutig deine Schwachstelle. Leider ist nicht mehr viel bei euch frei. Daher würde ich wohl oder übel Kuranyi halten. Irgendwann hält er schon wieder seinen Schädel hin und der Ball geht ins Tor. Schlaudraff würde ich aber gegen Almeida tauschen. Ich denke da wirst du mehr von haben.
--> Note 3-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 20:50 Titel: |
|
|
|
im sturm musst du in jedem fall nachbessern. sestak waer ein guter kauf, aber mehr gibt es nicht bei euch? das ist schon ziemlich mager. podolski kannst du wohl eher knicken, der wechselt allerhoechstwahrscheinlich erst zum sommer.
deine ideen mit kuba und weis klingen vielversprechend aber auch ziemlich teuer. Im MF hast du mit Hamit altintop aber auch einen super guten guenstigen Spieler, das ist lobsam. In die Abwehr wuerd ich am anfang erstmal wenig geld investieren. Da werden eher die wenigsten Punkte gemacht.
Hildebrand hab ich auch, aber es bleibt abzuwarten wie gut er sein wird. Allerdings sprechen seine Punkte-quoten fuer ihn. in den letzten jahren: 104, 130, 132, 162, 100, 118
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 00:01 Titel: |
|
|
|
erst ma danke für deine sehr ausführliche bewertung
nun zu meiner
Rost guter torwart den ersatz noch holen dann passt das 2-
compper spielt sehr gut bei hoffenheim denke aber er wird in der rückrunde noch etwas abbauen am ende wird er bei 85-90punkten stehen
lahm super abwehrspieler gibts nicht viel zu sagen schafft locker die 100punkte
westermann sehr vielseitig wird um die 120punkte holen nicht ganz so gut wie in der vorrunde da er wohl nur noch in der abwehr eingesetzt wird
insgesamt ist die abwehr super aber es sind halt nur 3 spieler also kein back up note 1-
gustavo guter spieler aber torungefährlich
ze roberto super mann muss man wirklich sagen spielt einfach klasse 180punkte wen nicht sogar 200
steinhöfer naja nicht besonders gut wird noch so 30punkte holen
neves hm... kann nicht viel zu ihm sagen hat ja auch wenig gespielt vill schafft er den durchbruch
frings sehr gut hat super gepunktet wird dies auch weiterhin tun für 140punkte gut
insgesamt kreigst du fürs mittelfeld eine 2- da du mit frings,gustavo und ze roberto defensive mittelfeldspieler hast
kuranyi naja was soll man dazu sagen macht paar tore aber ansonste spielt er so gut wie immer schlecht
schlaudraff kommt nicht richtig in tritt aber ich denke in der rückrunde läufts besser
dzeko super stürmer aber neben grafite wohl der schlechtere
note 3
würde dir empfehlen kadlec mit compper zu tauschen un simunic als back up zu holen
im mittelfeld würde dir kuba gut tun da dieser offensiv spielt
im sturm ganz klar sestak holen und kuranyi weg
almeida als wertsteigerung ok
poldi wird nicht wechseln
weis ist natürlich auch ein super spieler kannst dann entweder 4-4-2 oder 3-5-2 spielen
ich hoffe ich hab so ziemlich alle deine fragen beantwortet
und es ist ungefähr so ausführlich wie bei dir
danke nochmal
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde