preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung - Kader für die Rückrunde steht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 18:18   Titel: Mission Titelverteidigung - Kader für die Rückrunde steht. Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Kader für die Rückrunde steht nun.
Bitte euch daher mal mein Team zu bewerten.
Bin Pro Player und kann daher auch mit 4 Stürmern spielen.

Wenn ihr einen Link da lasst ist meine Rückhilfe garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schalker Freund!

Tor:
Neuer!
Für mich neben R.Adler und in dieser Hinrunde auch Drobny der beste TW der Liga.
Hinzu kommt noch das er glaub ich der jüngste Stammkeeper ist.
Da du kein Ersatz hast die Standart Note für den Fall:
1-

Abwehr:
Henrique würde ich versuchen gegen einen Spieler wie Ochs, barzagli, Fritz oder Mohamad zu tauschen, denn er ist nur ausgeliehen wird wohl am ende der saison wieder nach Bacelona gehen und somit mehr oder weniger stark sinken in ein paar Wochen.
Ein guter Punkter ist er aber dennoch, ich hatte in selbst in der Hinrunde in meinem Team.
Über Dede muss man nicht viel sagen, Für das was er zurzeit wert ist ein klasse Mann und ein sicherer punkter.
Geromel halte ich für eine Eintagsfliege!
Er hat die Hinrunde zwar mehr als überzeugt aber ich bezweifel das er dieses Nivou halten kann.
Wenn möglich hol dir lieber eine sicherere Variante wie Demichelis, Mertesacker u.s.w die kosten auch nicht mehr.
Alles in allem eine akzeptable aber etwas dünn besetzte Abwehr.
Die leute die du allerdings hast werden dir einige Punkte einfahren.
Ps: Das bild deiner Abwehr täuscht etwas, weil der Rest so gut ist!
Note 2-

Mittelfeld:
Mit Ribery, Diego und Salihovic hast du 3 klasse leute die auch super Torgefährlich sind.
Kompensiert wird dein Mittelfeld durch Kuba der zwar ein guter punkter ist und immer besser wird, der mir aber zur Zeit ein wenig zuviel wärt wäre.
Mein Tipp wäre wenn möglich Kuba gegen Frings tauschen.
Dazu noch mit Neves und Altintop zwei Spieler mit hohen Potenzial und einer "Wertsteigungsgarantie",
Alles in allem ist dein Mittelfeld ein kleiner traum.
Auf jeden Fall gibt es dafür die...
Note: 1

Sturm:
Mit Toni Frei und Farfan einen Sturm ganz nach meinen Geschmack.
In Farfan und Frei steckt sicherlich einiges mehr als sie bisher gezeigt haben und bei beiden bin ich mir absolut sicher das sie in der Rückrunde glänzen werden.
Zu Toni muss man nicht viel sagen, ich habe ihn selbst in meinem Team.
Er ist auch wenn er wie ein Grobmotoriker spielt eine sichere Torgarantie und somit ein Punktergarant.
Dazu hast du dann noch Demba Ba, mein lieber Mann.
Viel muss man dazu nicht schreiben, habe selten so einen guten Sturm wie deinen gesehen bei Comunio.
Auch hierfür eine Glasklare...
Note: 1

Gesamtnote: 1-

Erstmal entschuldige ich mich hiermit für den gramatikalischen Dünschiss...
Ich bin mir absolut sicher das du Meister in deiner Liga wirst.
Geile Liga übrigens. Wenn ihr mal noch einen sucht würd ich mitmachen.
E-mail: Dirk-hiemer@web.de

In diesem Sinne helf mir bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333952

zurück und besuch mal meine Homepage

Glück auf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus du spielst so:

Neuer
Gero, Henri, Dede
Sali, Ribery, Kuba, Diego
Ba, Toni, Farfan

Davon gehe ich mal aus...

Tor: Neuer
Für mich schwierig zu bewerten,da ich ihn auch habe... Aber finde ihn super... Kam nach der langen Verletzung mit einem Paukenschlag zurück und hat mir dann viele Punkte beschert!
-> 1

Abwehr:
Geromel für mich ein Top-Mann und wird bald wohl nich mehr bei Köln spielen, wenn er die Form hält...
Henrique... Sicherlich ein guter Punkter, aber würde ich zum Ende hin versuchen zu verkaufen, da er wohl nächstes Jahr weg ist... Da ihr aber eh nur 5 behaltet, kannst ihn auch bis zum Ende halten!
Dede.. Lange bverletzt... Muss man sehen wie er ereinkommt aber ein klasse Mann!!!
-> 2

Mittelfeld:
Salihovic... Weltklasse Punkter... Punktet auch von der Bank aus IMMER und bei mir unverkäuflich...
Ribery... Muss man nichts zu sagen... Der wohl beste Spieler der Liga... Verdammt torgefährlich und wird IMMER gut bewertet (manchmal zu unrecht)
Diego... Großer Fussballer und auch torgefährlich
Kuba... Halte persönlich auch ne Menge von ihm und meiner Meinung nach schwächt er dein Team/Mittelfeld nicht besonders!!!
-> 1

Sturm:
Farfan ist für mich der Schwachpunkt in deinem Team, würde wohl eher auf Frei setzen, da ich ihn für besser halte.... Wär allerdings dein 2. Dortmunder Offensivspieler...
Ba ist n Tier Würde ihn versuchen aber zu tauschen zb gegen einen Gomez der 100%ig ne starke Rückrunde spielen wird... Ba hat schon stark gespielt un dich glaube Hoffenheim wird nich ganz so stark weiterspielen!
Toni... Mag ihn überhaupt nicht... Für mich ein ganz schwacher Fusballer aber ein ganz großer Stürmer^^
-> 1-

Insgesamt starkes Team... Würde aber nicht mit 4 Stürmern spielen jedenfalls noch nicht... Abwarten was Frei und Farfan so machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.