preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders, bitte? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 07:14   Titel: Bewertung meines Kaders, bitte? RH garantiert Antworten mit Zitat

Bewertung meines Kaders?

Gerade meinen Sturm aufgebaut und dafür Zé Roberto geopfert (für Dzeko und Pizarro)... Hoffe, das war eine gute Entscheidung... Sturm vorher war Rangelov und Matmour ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!!!!

Tor: Drobny war bester torwart in der HR, mit dem ersatz, perfekt! 1

Abwehr: geromel, compper und hummels haben bei ihren vereinen auch gut gespielt. Mit dede hast du auch eine sehr gute spekulation für die RR. Aber verkauf geromel, da ich glaube er wird sein niveau nich halten können. 2

Mittelfeld: sehr dünn besetzt. dein kracher hast du ja verkauft aber das war auch gut. mit hajnal hast du auch grade nicht den besten neigt auch zu ausrastern und spielt nicht immer kostant. lustenberger kommt mal rein und macht ein paar punte oder vllt ein tor. zdebel würde ich behalten für den billigen preis, ist capitän bei boichum und macht seine paar punkte. 4

Sturm: das is gut das du hier verbessert hast, alle sagen dzeko wird bei grafite untergehen stimmt vllt auchh, trotzdem macht der noch so 5 tore in der RR. Pizarro ist zwar die beide ersten spiele gesperrt, aber wenner spielt blüht der voll auf und du hast wieder freude an ihm dazu wird sein marktwert rasant nach oben gehen. pantelic ist so ein wackel kanditat , würde ihn verkuafen, sowie wellington der in hoffenheim auch nich spilen wird sobald die 3 großen nicht verletzt oder sonstiges sind. 2

Fazit: dein team ist im sturm und abwher gut, doch verkauf geromel wellington und pantelic und besser damit dein mittelfeld auf. wenn du wieder etwas geld hast verkauf auch dzeko und hol dir ein knaller im sturm( obasi helmes petric)

Ich glaub ich konnte dir helfen, wenn ich mal ein problem habe kannst du mir hoffentlich in gleiuchermaßen zurück helfen. MFG can1014
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.